Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Fräulein Schmidt aus Bremen

Sa, 19.Feb 2011, 15:06
Ich bin eine 24 Jahre junge und dennoch bereits erfahrene dominante Frau, die ihren Sadismus und ihre dominante Lust gerne an dir ausleben würde. Mit meiner Freundin zusammen sind auch Treffen zu dritt möglich - ich habe bereits einige Jahre Studioerfahrung und bilde sie derzeit aus.

Möglichkeiten können wir gerne persönlich besprechen, du kannst dir jedoch sicher sein, dass ich zwar lieb aussehe, du aber meine volle Härte und Konsequentz zu spüren bekommen wirst.

Mich kann und sollte man nicht kategorisieren. Ich bin verbotenes Spiel, in dem du gehorchen wirst und die vollkommene Befriedigung verspürst, oder aber du widersetzt dich gegen deine Fügung und erlebst deine individuelle "Folter Hölle". Denn neben den klassischen Abstrafungen liebe ich es, dich mit deinem Fetisch zu quälen. Verbal solltest du ebenfalls einiges ertragen, denn ich rede mich gerne heiß :-p

Aktuell kann ich dir Haus- und Hotelbesuche, Geldsklaverei und Outdoortreffen anbieten.

Jedoch bin ich ein großer Freund von Diskretion, Sicherheit und Planung, deshalb sind spontane Treffen nicht möglich.

Hier noch ein Bild von mir:
http://img707.imageshack.us/i/dpp0079.jpg
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“