Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Medizinische Anfrage

Di, 04.Jan 2011, 13:34
Liebe Forumsgemeinde,
ich ersuche um Rückmeldungen von betroffenen Personen zu folgender Frage:
Nach einer Lungenembolie muss ich Marcoumar (Blutverdünner) nehmen. Seit Monaten hatte ich kein SM (Fisting, Strapon, Spekulum, CBT, Klinik) mehr. Ausserdem will ich endlich wieder Poxxxxxxx beim Sex nehmen. Ich habe zwar schon Diana, Larissa und andere Dominas zu diesem Thema befragt und gute Antworten bekommen, jedoch interessieren mich Erfahrungen von Betroffenen und wie damit umgegangen wird.

Danke für Eure Mühe: Morpheus13

Fr, 14.Jan 2011, 16:11
danke @anders-artig - da hast du recht.
meine erste session nachdem ich wieder richtig auf die beine gekommen bin, wird bei DIANA oder/und LARISSA stattfinden. mann oh mann...ich halte es kaum mehr aus...
liebe Grüße: Morpheus

nicht ganz sicher . . .

Do, 10.Feb 2011, 13:49
ich verfüge selber nicht über ausreichend fundiertes medizinisches Wissen. Vor Jahren hatte ich selber durch einen normalen Unfall im Strassenverkehr eine Trombose und war dadurch gezwungen, blutverdünnende Mittel einzunehmen. Ich würde mich den Urteilen von Diana und Larissa anschliessen, dass ich mir keine Sorgen um den Kreislauf machen würde.

Rein SUBJEKTIV empfunden hat Poxxxxxxx bei mir allerdings die Wirkung, dass ich meine Lunge toxikologisch stark belaste bis hin zum Punkt der Verringerung des Atemvolumens. Das ist wie gesagt rein subjektiv empfunden und erholt sich nach wenigen Tagen bereits. Ich empfinde es dennoch als unangenehm. In Zeiten, wo mir die Entspannung und ein gewisser Rauschzustand wichtig war, bin ich lieber auf 2-3 Bier umgestiegen, welche bei mir in einer Session die gleiche Wirkung hatten. Sicher ist auch das von Mensch zu Mensch verschieden und Alkohol auch keine langfristig gesunde Lösung.

Wie gesagt, ich bin kein Mediziner. Auf der anderen Seite denke ich mir, wenn Du Dich mit einer Lungenembolie einem Arzt anvertraust, dann kannst Du ihn auch direkt auf das Thema ansprechen.
( . . . da muss man durch ;-)

Fr, 11.Feb 2011, 23:52
@georg/michael
danke für deine antwort. nach mehreren untersuchungen stehe ich nunmehr (laut fachärzten) vor der vollkommenen genesung. (lungenfunktionstest: 104 bis 116%) lediglich ein abschließender bluttest feht noch. hier habe ich aber auch ein gutes gefühl. auf alle fälle werde ich wieder SM geniessen können. wenn es dann soweit ist, werde ich die sau rauslassen und meine lieblingspraktiken exzessiver denn je über mich ergehen lassen.
ich freue mich schon auf einen mehrstündigen besuch im BIZ (larissa und oder betty und oder diana) in muc. sowie auf ein "riesiges dehnungstreffen" mit isabella in landshut.

liebe grüße: morpheus

Fr, 25.Feb 2011, 20:36
morpheus13 hat geschrieben:@Plugi
danke für den hinweis. bin gerade dabei meine medikamente (marcoumar) nach ärztlicher rücksprache, abzusetzen. freue mich auf alle fälle auf riesengroße dehnungen.
lg. morpheus
Ja du wirst aber weiter Ass oder so was bekommen. Ist nicht so hart wie Marc. aber auch bei kleinen Verletzungen schon sehr Gefärlich!
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“