Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Studio mit Vakuumbett in Übergröße gesucht

Mo, 07.Feb 2011, 01:00
Ich suche ein Hamburger Studio mit einem Vakuumbett in Übergröße. Es sollte auch für Körpergrößen von 2m mit nicht gerader idealer Figur geeignet sein.

Für einen schnellen Tipp wäre ich besonders dankbar. Ich bin am Donnerstag beruflich in Hamburg und möchte die Fahrt gern um einen angenehmen Abschluss bereichern.

Falls also jemande einen Tipp hat ... vielen Dank für die Hilfe.

Mo, 07.Feb 2011, 13:26
Ich meine mich zu erinnern das entweder Lady Marfa aus dem Studio Labyrinth. Oder Lady Joy aus dem Studio Medusa sowas hier geschrieben haben. Das war als Joy auch noch im Labyrinth tätig war.

Mi, 09.Feb 2011, 10:50
Fühle Dich gegrüsst, Janus.

Sollte sich Deine "Donnerstagleidenschaft im Vakuumbett" noch nicht klar terminiert haben, möchte ich Dich gerne einladen einen Blick auf die Bilder meines Gummizimmers im Studio M.Z. zu werfen.

http://www.madame-zarah.com/studio/gummizimmer/

Das dort abgelichtete Vakuumbett hatte seinen bisher gedehntesten Einsatz (bei einem Latexliebhaber mit den Maxen: 196 cm und ca.130 Kg) in einen wunderbaren Latextraum verwirklicht, gleichwohl ich bekennen muss, dass diese Sonderanfertigung bei Körperlängen über 200cm wohl auch langsam an die gegebenen Grenzen stösst, da der Rahmen auf 220cm gearbeitet wurde.
Als zusätzlichen Hinweis möchte ich bemerken, dass die Atemluft über eine integrierte Gasmaske inhaliert wird, was mir durch die Sichtgläser mehr Kontrolle und einen für mich sicherheitswichtigen Aspekt gegenüber meines Gastes garantiert, allerdings Herren mit sehr umfangreichen Kopfmaßen mein Vakuumbett etwas verleiden könnte.

Freundliche Grüsse hinterlässt >> Madame Zarah
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah

http://www.madame-zarah.de

Mi, 09.Feb 2011, 21:47
Vielen Dank für die Hinweise. Es beeindruckt mich schon, dass Hamburg diesbezüglich gleich mehrere Anlaufstellen zu bieten hat. In Bremen gibt's scheinbar nicht einmal eine einzige. Zumindest hatte ich dort bisher kein Glück.

Da mein Termin morgen vielleicht noch verschoben wird, habe ich bisher auch noch bei keinem Studio angefragt. Ich kann mich dann morgen gegebenenfalls leider nur kurzfristig um einen Studiotermin bemühen.

Falls ich dann Pech haben sollte, ist's auch kein Beinbruch. Schließlich ist es keine Weltreise nach Hamburg (@Latexus: nach Hannover natürlich auch nicht). Dann hole ich das eben an einem anderen Tag nach.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“