Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Kameras in Studios?

So, 30.Jan 2011, 01:26
Liebe Forumgemeinde,

vielleicht ist meine Frage etwas naiv oder erscheint "paranoid".
Werden in Studios mit versteckten Kameras Aufzeichnungen der Sessions gemacht? Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass in den einzelnen Studioräumen Kameras installiert sind, um Übergriffe auf die Damen zu verhindern bzw. zumindest zu dokumentieren.

Ins Grübeln gebracht hat mich die Entdeckung von Videokabinen in einem Studio. Mir ist für einen Moment in den Sinn gekommen, ob hier eventuell "Spanner-Gäste" Sessions live mitsehen können...

Über die Suchfunktion habe ich leider nichts hierüber gefunden. Darum frage ich mal in die Runde, wie das so ist mit den Kameras - sofern sie denn überhaupt existieren.

Big Sister is watching you!?

LG
JANine
Das Gehirn ist unsere erogenste Zone - aber zum Glück nicht die einzige...

So, 30.Jan 2011, 07:24
Ich war bereits in sehr vielen Studios und wenn es Kameras gibt, dann vornehmlich im äußeren Tür- Eingangsbereich und auch mal in Zellen - das erscheint sinnvoll, wenn da ein Gast in Langzeitbehandlung seiner Gelüste frönt und dabei der Verantwortung der Domina untersteht.

IN den Räumen ist mir ansonsten noch nie etwas aufgefallen und das wird es auch nicht geben - kein Studio möchte sich seine Gäste vergraulen und Diskretion wird immer noch beachtet.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 30.Jan 2011, 19:28
Hallo DomHunter und Jimmy,

vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
Wie ich schon schrieb: wahrscheinlich war ich da etwas paranoid.
Aber da ich nicht die große "Studio-Erfahrung" habe, sind mir eben so "krumme Gedanken" gekommen - die dank Eurer Antworten nun aber passe sind :-)

Also: Danke nochmal, einen schönen Abend noch und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Viele Grüße
J.
Das Gehirn ist unsere erogenste Zone - aber zum Glück nicht die einzige...

So, 06.Feb 2011, 21:01
Grüß Euch,

also mir ist bis dato - zumindest in Österreich und ich nehme an in Deutschland ist es nicht anders kein Studio bekannt, wo Kameras im Bezug auf Aufzeichnung vorhanden sind.

Wie richtig gesagt wurde gibt es durchaus Kameras im Eingangsbereich oder in Zellen bei Langzeitgeschichten - aber da wird sicher nichts aufgezeichnet.

Ich glaube heute könnte sich das kein Studio mehr leisten. Man stelle sich vor, wenn eine Dame im Streit geht, würde das nicht lange geheim bleiben. Das traut sich keiner. Außerdem würden die Videos, die dann verkauft würden, ja auch das Studio darstellen und dem Studio keinen guten Ruf bescheren.

In Wien kannte ich mal ein Studio, wo alle Kammern Kameras hatten - darußen wurde dann lustig gelacht. Gibt es aber nicht mehr. Ich fand das eher unpassend!
In der heutigen sind solche Sachen aber nur mehr bedingt möglich.

Veröffentlichen traut sich aber heute glaub ich niemand mehr.

Lieben Gruß,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“