Suche evtl. Strap-On Event zu Zweit (Dom-Skl.) im März/April
Do, 20.Jan 2011, 02:00Ich bin ein ehrl. netter, einsamer Witwer 47 J. und ein alter, gern devoter Er bzw. Klassik Femdom-BDSM Fan mit einem starken Faible für dom. Frauen, die auch selbst ( nicht nur berufl. - lol) auf Erotikwäsche u. Fetischwäsche auch in frivolen u. erotischen, phantasievollen Wäschekombinationen ( die Amerikaner sagen dazu Kinky) steht. Bin also auch Erotik-Fetischwäschefan. So suche ich für einen ruhigen ca. gut 2-3 Std. Besuch eine unabhängige Herrin ( Domina) schlank o. gern auch mit schöner erot. Rubensfigur mit Stil, Niveau und auch Herz u. Gefühl ca. zw. 38 - 49 J. die es mir haupts. mal so richtig von gefühlvoll bis streng mit dem Umschnall-Dildo besorgen mag - nur beispielsweise als Kerker-Herrin, böse Krankenschwester , Gouvernante o. als strenge reife Tante bis frivole böse Oma verkleidet. Du solltest aber über eine kleine bis grössere reelle Strap-On Ausrüstüng mit versch. (Real-) Einsteckdildos u. "Flutschi-Mittel" etc. pp. verfügen - auch ein vorheriges ( rel. schnelles jed. ruhiges ) Klistieren wäre nett.
Ich träume schon seit vielen Jahren von so einem Strap-On Event/Erlebnis mit einer phantasiev. erot.-frivolen Domina mit etw. o. mehr Herz. Ich möchte das wenigstens 1x im Leben erleben - bevor ich früher o. später wie meine geliebte Frau i.d. "schwarze" Kiste springe.
Welche Sie macht mir ein nettes - ehrl. Angebot dazu ? Auf die Uhr
es insges. nun buchstäbl. 20-30 Min. länger dauert o. auch tats. kürzer solltest Du dabei nicht schauen. Bitte nur im Raum v. Cux.-, Bremen - Hannover - Oldbg. - Friesland und Lüneburger Heide.
Antworte nur auf Angebote mit etw. bis mehr Niveau die mir interessiert, ehrlich u. mit Herz u. Verständnis f. mein Ansinnen erscheinen und ggf. feminine dominant -erot. Phantasie bezeugen.
Fetischdevoti