Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

Suche evtl. Strap-On Event zu Zweit (Dom-Skl.) im März/April

Do, 20.Jan 2011, 02:00

Ich bin ein ehrl. netter, einsamer Witwer 47 J. und ein alter, gern devoter Er bzw. Klassik Femdom-BDSM Fan mit einem starken Faible für dom. Frauen, die auch selbst ( nicht nur berufl. - lol) auf Erotikwäsche u. Fetischwäsche auch in frivolen u. erotischen, phantasievollen Wäschekombinationen ( die Amerikaner sagen dazu Kinky) steht. Bin also auch Erotik-Fetischwäschefan. So suche ich für einen ruhigen ca. gut 2-3 Std. Besuch eine unabhängige Herrin ( Domina) schlank o. gern auch mit schöner erot. Rubensfigur mit Stil, Niveau und auch Herz u. Gefühl ca. zw. 38 - 49 J. die es mir haupts. mal so richtig von gefühlvoll bis streng mit dem Umschnall-Dildo besorgen mag - nur beispielsweise als Kerker-Herrin, böse Krankenschwester , Gouvernante o. als strenge reife Tante bis frivole böse Oma verkleidet. Du solltest aber über eine kleine bis grössere reelle Strap-On Ausrüstüng mit versch. (Real-) Einsteckdildos u. "Flutschi-Mittel" etc. pp. verfügen - auch ein vorheriges ( rel. schnelles jed. ruhiges ) Klistieren wäre nett.
Ich träume schon seit vielen Jahren von so einem Strap-On Event/Erlebnis mit einer phantasiev. erot.-frivolen Domina mit etw. o. mehr Herz. Ich möchte das wenigstens 1x im Leben erleben - bevor ich früher o. später wie meine geliebte Frau i.d. "schwarze" Kiste springe.
Welche Sie macht mir ein nettes - ehrl. Angebot dazu ? Auf die Uhr
es insges. nun buchstäbl. 20-30 Min. länger dauert o. auch tats. kürzer solltest Du dabei nicht schauen. Bitte nur im Raum v. Cux.-, Bremen - Hannover - Oldbg. - Friesland und Lüneburger Heide.
Antworte nur auf Angebote mit etw. bis mehr Niveau die mir interessiert, ehrlich u. mit Herz u. Verständnis f. mein Ansinnen erscheinen und ggf. feminine dominant -erot. Phantasie bezeugen.
Fetischdevoti

Di, 01.Feb 2011, 06:34
@fetischdevoti:
Sei nicht taurig, dieses Forum funktioniert so nicht.
Hier geht es zwar um uns "Anbieterinnen" von bizarren Sexdienstleistungen, aber suchen musst du dir (über die verschiedenen Funktionen) die Dame deines Herzens schon erst mal selber.

Dann kannst du eventuell die anderen fragen, ob schon positive/negative Erfahrungen vorliegen und dir dann ein Urteil bilden und bei der Dame direkt um einen Termin anfragen.

Dass sich auf deine Anzeige nun x-verschiedene Damen melden, die dir quasi durch den Briefschlitz springen - das ist Unsinn. Kopf hoch - das wird schon :-D

Grüße
Lady MacLaine

Di, 01.Feb 2011, 21:58
Hallo Lady MacLaine !

Wirklich von Herzen vielen lieben Dank für Euren freundlichen und
durchaus herzlichen Kommentar ! - Es freut mich und beruhigt meine
grosse Enttäuschung doch sehr von einer wohl doch recht erf. und
intelligenten Dame wahr genommen zu werden - was ich total ernst
meine u. auch ebenso im Femdom-BDSM Sinn.
Es ist leider so, dass dies wirkl. prakt. ein EINMALIGER Herzenswunsch
von mir ist - ich bin kein Profi-Gänger und will auch keiner werden,
lieber verzichte ich auf meine erotischen und sex. Sehnsüchte.
Die meisten Damen gefallen mir nicht - auch nicht optisch - es gibt
aber Ausnahmen. Optisch deswegen nicht, weil ich wohl - ohne Eigenlob
( soll eine rein sachl. Aussage sein) - ein zieml. echter (Laien) Erotikexperte bin und daher wählerisch - auch wenn nicht nur die
tats. schönsten Frauen der Welt mag - wie Dita v.T. o. Kay O'H.
o. A. Giovanni usw.. - sondern auch relativ normale - Erotik ist halt
mehr als nur das o. die Allerschönsten.
Ich habe - obwohl ich durchaus auch ein Femdom-BDSM Experte
bin ( wenn auch als Laie) - aber Berühungsängste prof. dom. Damen selbst anzusprechen und werde mich höchstens aus grösster Verzweiflung
überwinden können dies zu tun - ich bin zwar verzeifelt, weil ich tiefe
grosse Sehnsucht nach so einem Strap-On Event habe und das schon seit Jahren - nur extrem verzweifelt bin ich noch nicht.
Daher dachte ich , es wäre eine gute Idee zu versuchen ob sich jemand
meldet - der nett ist und echtes Erbarmen hat - denn umsonst will ich es ja auch nicht...denn wenn es so ist, könnte ich es schon verstehen - so
jed. fehlt mir ein wenig das Verständnis, wenn auch nur tats. ein wenig
und nicht viel.
Also ist es gut möglich, dass ich dankend darauf verzichte jemanden
prof. anzusprechen - jedenfalls bis auf Weiteres. Ich habe auch keine
Frau zu Hause wie so manch anderer - meine ist an freundl. Krebs in meinen Armen gestorben (gelinde gesagt) schon länger her. Wer nicht helfen will die Sehnsucht eines netten Mannes für ein paar Stunden zu stillen, so dass er wenigstens sagen kann bevor er selbst stirbt - "wengistens 1x im Leben habe ich das erlebt und mich gefreut..."der muss dies selbst wissen. Auch professionell u. die Herrin kann Herz haben und Ihr Lady MacLaine habt dies vielleicht auch und sicher wohl
die Ein o. Andere auch - aber es heisst nicht, dass ich selbst anklopfe bzw. mich dazu überwinden mag.

Lady MacLaine hat geschrieben:@fetischdevoti:
Sei nicht taurig, dieses Forum funktioniert so nicht.
Hier geht es zwar um uns "Anbieterinnen" von bizarren Sexdienstleistungen, aber suchen musst du dir (über die verschiedenen Funktionen) die Dame deines Herzens schon erst mal selber.

Dann kannst du eventuell die anderen fragen, ob schon positive/negative Erfahrungen vorliegen und dir dann ein Urteil bilden und bei der Dame direkt um einen Termin anfragen.

Dass sich auf deine Anzeige nun x-verschiedene Damen melden, die dir quasi durch den Briefschlitz springen - das ist Unsinn. Kopf hoch - das wird schon :-D

Grüße
Lady MacLaine

Di, 01.Feb 2011, 22:45
Hallo. lieber Helmut !

Dir möchte ich ebenfalls für Deinen wohl ebenso aufrichtigen wie
ehrlichen Kommentar und Hifeversuch danken. Nicht das Du denkst
das ich Dich als Geschlechtsgenossen übergehe - nur weil ich doch
ein - nebst Femdom-BDSM + Erotik auch recht echter Frauen - bzw.
Weiblichkeitsfan bin.
Nein dankbar bin ich Dir auch - auch wenn es mir nicht hilft - siehe
meine Antwort zu Lady MacLaines freundl. Worten.
- Manche Menschen sind halt Humanisten, gern auch sehr devot (gegenüber gern dom. Frauen mit erot. Phantasie). tolerant ( auch
wenn Sie best. Dinge gar nicht mögen - wie Techno Musik z.B.),
haben total viel Verständnis für BDSM, Femdom-BDSM, Erotik und
Sex und Fetisch - sind aber dennoch so stolz wie ein Samurai und
dh. das Sie lieber sterben ohne etwas je erlebt zu haben das im
Prinzip recht leicht realisierbar wäre - Sie können Ihren Stolz trotz
echtem und offenen ( wenn auch nicht geouteten) Devotismus
nicht ablegen und wohlmögl. oft nicht zu Unrecht - weil es nicht
ganz unrichtig ist für seine oftmals durchaus guten Ideale auch
unglücklich zu sterben.
Letztendlich ist das menschl. Leben und menschl. soz. Fortschritt - auch
i.d. Erotik usw. - immer eine Frage der Menschlichkeit aber auch
guter Phantasie denn ohne Phantasie auch kein wahrer Fortschritt .
BDSM und Femdom-BDSM ist die phantasievollse und vielfältigste
Form der Erotik ob nun prof. ausgeführt o. rein privat z.B. zw. einer
dom. Ehefrau und einem dev. Ehemann ist eigentlich egal.
Das Einzige was wir als Menschen beachten sollten sind die
Goldenen Regeln der Menschheit/Menschlichkeit und solange dies
jeder tun würde ist alles in Butter - auch wenn so manches tieftraurig
ist o. bleibt bis auf Weiteres...
Lady MacLaine und Du Ihr habt Euch i.d. Sinn offenbar ehrenvoll gezeigt
gezeigt und dafür meinen Dank v. Mensch zu Mensch.

liebe Grüsse i.d. Hauptstadt.

- Fetischdevoti

Helmut hat geschrieben:@ Fetischdevoti

Wie Lady MacLaine schon schreibt, aktiv musst Du selber werden.
Einen kleinen Tip habe ich aber für Dich:

Versuche es mal bei http://www.Z O.com in Kellinghusen!

Mi, 02.Feb 2011, 08:34
Fetischdevoti hat geschrieben: Lady MacLaine und Du Ihr habt Euch i.d. Sinn offenbar ehrenvoll gezeigt
gezeigt und dafür meinen Dank v. Mensch zu Mensch.

da hast du aber glück gehabt, dass du diesen kommentar von lady maclaine bekommen hast, es hätte hier auch etwas anders kommen können und deine danksagungseloge wäre wohl zurückhaltender geworden.

aber ich denke eher du bist ein spassvogel oder angehender kabarettist und übst hier ein wenig die leute zu verarschen.

vg
s.b.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“