Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Facesitting mit BBW in HH

Sa, 08.Jan 2011, 14:58
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich suche eine dominante (es muss unbedingt eine klassische Domina sein), nicht zu junge und sehr gern sehr mollige Frau für Facesitting und eventuell ein wenig "Spielkram" drumherum. Berührbar wäre nett, aber nicht Bedingung. Auf das Studiogedöhns lege ich keinen Wert. Fairness, Gesundheit und Verantwortungsgefühl sind mir erheblich wichtiger. Ach ja, wenn es preislich im unteren Rahmen bleibt, wäre ich nahezu begeistert.

Kennt Ihr da jemanden? winke winke
Wenn mir Schmerzen, zugefügt von einer schönen Frau, reichen würden, wäre ich öfter beim Zahnarzt.

Fr, 28.Jan 2011, 21:10
Moin,

was ist eigentlich mit BBW gemeint??? Berufsbildungswerk? Brandenburg-Berlinisches-Wörterbuch? oder Bundesamt für Bildung und Wissenschaft???

Das hab ich beim googeln gefunden. Die Abkürzung habe ich noch nie gehört oder gelesen.
je sers condition féminine de la domination !

Mo, 31.Jan 2011, 11:41
Da bist Du aber ziemlich anspruchsvoll.

Denn mollig und nicht so jung passen leider weniger in die "Szene", wo doch die Gäste gerade wegen der Optik ihr Kopfkino anwerfen können.

Die einzige, die mir einfällt, ist Lady Lena in HH-Hohenfelde, bei der ich aber noch nicht persönlich war; mit über 90 Kg Lebendgewicht und optisch trotzdem ein Leckerbissen. Ich glaube, sie pausiert aber gerade, sonst schaust du auf MH.

Gruß
Kreuzi

Mi, 02.Feb 2011, 00:11
Sei gegrüsst, Zickenschreck.

Wenn sich Dein Herz für eine wunderschöne, sehr frauliche Dame erwämt, deren Facesitting-Aufmerksamkeiten Dich nicht nur um Deinen Atem bringen kann :-D , möchte ich Dir gerne Lady Tara empfehlen, deren warm, dominante Ader den Puls meines Studios mit aufpochen lässt.

[img]http://www.ame-zarah.com/uploads/pics/Tara3.jpg[/img]

Freundliche Grüsse hinterlässt >> Madame Zarah
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah

http://www.madame-zarah.de

Mi, 02.Feb 2011, 15:09
Zarah,

ein brillianter Vorschlag mit Lady Tara. Da dürften bei Zinkenschreck keine Wünsche mehr offen bleiben. Obwohl beim Facesitting könnten seine Vorstellungen von Fairness und Gesundheit leicht auf der Strecke bleiben zwink

Liebe Grüße nach Hamburg

Tina
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘

Do, 03.Feb 2011, 13:31
:) , nun Lady Marfa, für Zinkenschreck dürfte es wunschgemäß keine "leichte" Aufgabe werden zwink
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘

So, 06.Feb 2011, 14:38
Vielen Dank für Ihre und Eure Tipps,
nun hat mich die olle Grippe erwischt und ich denke, das der Genuss beidseitig gerade mal nicht gegeben ist. Aber die geht ja meist auch mal wieder vorbei.

Der Tipp mit Lady Tara ist fürwahr nicht übel und Angst um meine Gesundheit mache ich mir bei der Dame mit Sicherheit am allerwenigsten.

@Tina Games: Auch eine 50KG Frau kann die theoretisch die Nase brechen oder Dich ersticken lassen, wenn Du gefesselt und Sie eher der Grobmotorik verfallen ist. Achtsamkeit ist es, die Dich schützt - nicht das geringe Gewicht. Naja und wegen des Machtgefälles (und dem Verzicht auf Fairness) machen wir das doch, oder *zwinker ?
Wenn mir Schmerzen, zugefügt von einer schönen Frau, reichen würden, wäre ich öfter beim Zahnarzt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“