Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Erste erfahrungen sammeln, nur wohin?

Mo, 28.Jun 2010, 11:17
Hallo liebes Forum,
Ich würde gerne demnächst das Erste mal zu einer domina oder BizarraLady gehen.
Nur weiß ich nicht wo, geschweigeden zu Welcher. und worauf ich dabei aufpassen muss.

Beim ersten mal würde ich eigentlich ungerne in ein Studio gehen, sondern Lieber zu einer Privaten.

Es Währe schön wen mir Jemand eine Domina in der Umgebung Kiel empfehlen könnte, die Erfahrung mit "neulingen" in diesem Gebiet hat.

Und Vieleicht könntet ihr mir auch sagen in Welcher Höhe der Tribut für Die Domina circa ausfällt.

Liebe Grüße
aus Kiel.

Mo, 28.Jun 2010, 11:52
Hallo!

Der Einstieg in die SM-Szene sollte auf jeden Fall bei einer erfahrenen Dame in einem seriösen Studio erfolgen, denn diese hat auch das wichtige psychologische Geschick, sich auf einen Neuling einzustellen...

Was du mit "Privaten" meinst, ist mir nicht klar. Genausowenig wie mir der Begriff Privat und Professionell in diesem Zusammenhang nicht erschliesst!

Entweder möchtest du gerne private SM-Spiele machen, dann suche dir `ne Freundin und frage sie. Oder du gehst in ein SM-Studio und zahlst dafür...

Du kommst aus Kiel?! Weiß jetzt nicht, wie die Szene da ausschaut, aber Kiel ist doch nicht weit von Hamburg weg, deshalb würde ich es hier mal versuchen!

Was den Tribut betrifft, so findest du alles auf den entsprechenden HP's der Damen/Studios!

Viel Spaß bei der Premiere und bitte berichte
Gruß, Benny :)

Mo, 28.Jun 2010, 12:02
Hallo,
Und danke erstmal für deine Antwort.

Also ich habe mich vorher in Mehreren Foren in das Thema eingelesen, So meine ich mit "Privaten" Dominas die Diesen Speziellen Serviece (natürlich auch gegen Tribut) zuhause in eigenen dafür ausgelegten Räumen anbieten.

Diese sind dan soweit ich gelesen habe Trotzdem Professionell man muss nur nicht in ein Großes Studio Fahren. falls ich mich da Irre Berichtigt mich Bitte. ;-)

Was mir nun eigentlich Wichtig wäre, ist ob jemadn nciht schon erfahrung mit einer seriösen domina in Kiel hat.

Würde mich über mehr antworten freuen.

ps: Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Selbstverständlich für Sich Behalten.
Liebe Grüße
Nade

................

Mo, 28.Jun 2010, 13:04
nade
Es wird letzztlich keinen unterschied machen, ob du zu einer Dame gehst, die in privaten Raeumen agiert, oder ein Studio aufsuchst. Es kommt auf den Service an, der angeboten wird. Mein Rat an dich, anrufen und nachfragen und dann sondieren.

Beste Gruesse Jimmy

Mo, 28.Jun 2010, 23:26
Ah ja, dann hab ich`s jetzt verstanden... %zwinki%

Wie schon gesagt, es richtet sich sicher danach, was du erleben möchtest!
Wenn du z.B. wie ich auf Fußerotik abfährst, dann "reicht" eine Dame, die in einer Wohnung ihre Dienste anbietet, da dafür kein großes Equipment erforderlich ist!

Anders sieht es z.B. bei Klinikerotik aus, versteht sich!

Es kann aber bei Damen, die in Wohnungen arbeiten auch sein, dass du dort eben auf keine wirklich ausgebildete Domina triffst, sondern auf eine Frau, die meint, sie müsse sich nur hohe Stiefel anziehen und rumschreien, um eine Domina zu sein...

Gerade für einen Neuling wäre das katastrophal, weil sie eben keine fachmännische Ausbildung und psychlogisches Geschick(ganz wichtig!) hat!
(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!)

Was jetzt aber speziell Kiel betrifft, so habe ich da wirklich keine Erfahrungen und Kenntnisse!
Deshalb nochmal mein Rat/Tipp: Fahre nach Hamburg als nächstgelegenste Stadt!

Gruß, Benny :)

Pri oder Pro

So, 30.Jan 2011, 20:36
Die wahre Kunst einer Dame besteht nicht im Ort der Auf- und Durchführung. Mein privates Spiel-bis ich vor 2 Jahren den Schritt ins Studioleben wagte-begleitet mich bis Heute und ist die Grundlage für mein ETWAS ANDETES Studio in Hamburg.
In den 25 Jahren vorher hatte ich auch tolle Spiele..
DAMEN OHNE LEIDENSCHAFT UND VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN..sind mir DAMALS...seltener begegnet.
Von Fehlern frei ist kein Bereich, weder Pri noch Pro.
Meist merkt man, bei einem Telefonat oder Mailkontakt, ob die Dame ERFAHRUNG UND BÖCKE hat.
Wer selbst nicht brennt, kann andere nicht entflammen. Günter Kraut
https://www.johanna-windelfetisch.com/
https://www.domina-portrait.com/lady-johanna-171

Mi, 25.Mai 2011, 18:01
Ich bin nicht unbedingt der Meinung, dass man(n) als "Einsteiger" bei einer Domina mit langjähriger Erfahrung am besten aufgehoben ist.

Ich habe selbst erst vor einigen Monaten angefangen als Domina "zu arbeiten" und muss sagen, dass bis jetzt besonders viele Einsteiger (gerade weil ich selbst noch "neu" bin) zu mir gekommen sind....um die schöne, bizarre Welt mit mir gemeinsam kennen zu lernen :)
...und bis jetzt waren alle glücklich und zufrieden...gemeinsam lernen und erleben ist grandios :-D
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

*Tel: 0174 88 90 330*

Mi, 25.Mai 2011, 19:33
Mademoiselle Lucia hat geschrieben:Ich bin nicht unbedingt der Meinung,

[...]

Ich habe selbst erst vor einigen Monaten angefangen als Domina
Auch ich kann dir nur die Tipps einer versierten Dame wie z.B. von Undine wärmstens ans Herz legen.

Wenn du als Gast-Einsteiger schon nicht weißt, worauf in einer Session zu achten und was machbar ist, dann sollte es zumindest die Dame wissen, oder unter wissender Führung einer Kollegin agieren.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Do, 26.Mai 2011, 08:57
und darüber hinaus mal so als Sichtweise: sind die Studioräume ja wohl auch privat oder kannst du in einem Studio wie in einen Einkaufsladen hinein gehen dir alles anschauen und anfassen? Nein und die Klingel an der Tür zu einem Studio hat ja wohl auch den Sinn, dass nicht jeder einfach mal so herein kommen kann.

Lady Saba
Mensch denke, bevor du etwas tust, sagst oder schreibst, denn nur dieses unterscheidet dich von einem Tier

Das Leben fließt nicht rückwärts und verweilt nicht im Gestern

http://www.Lady-Saba.com oder http://www.Lady-Saba.de
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“