Hallo erstmal,
vielleicht können mir die Frage ja auch Lady Axxis oder Lady Kaya beantworten.
Natalia hat seit kurzer Zeit auch "Rohrstockerziehung" unter ihren Möglichkeiten stehen. Früher, auch noch bei Bea, hat sie ja nur softe Sachen angeboten.
Hat sie schon mal jemand von Euch mit dem Rohrstock erlebt und kann berichten? Ist das mittlerweile wirklich eine Passion von ihr? Und kann sie richtig hart schlagen?
Viele Grüße an alle Leser
cloggy
Sa, 29.Jan 2011, 21:10
Ich kenne Lady Natalia noch aus den Heaven und Hell zeiten.
Ich kann durchweg sagen dass sie versiert ist in allem was sie anbietet.
Sie hat eine spezielle art ihre sessions zu führen und ist keine Frau die sich in ein Outfit werfen und einschnüren muss um etwas auszustrahlen. Ich habe oft gesehen wie sie in unschuldigem Röckchen und schmollmund die sadistischsten dinge getrieben hat. Natalia macht ihre Sache ziemlich gut.
Zu den beschreibungen der Damen bei Miss Bea kann ich nur sagen dass es nicht immer im Sinne der Damen war was da geschrieben wurde. Auch meine Texte und Bilder waren nicht immer "Typgerecht".
Vielleicht kann sich der ein oder andere erinnern.........
In jedem Fall ist es schade das es wenig beiträge von Gästen über Natalia gibt denn es ist immer seltsam Kolleginnen zu loben. Vielleicht Traut sich ja mal ein Waschechter Natalia Gast einen Beitrag zu schreiben. Das fände ich hier authentischer.
Ich kann durchweg sagen dass sie versiert ist in allem was sie anbietet.
Sie hat eine spezielle art ihre sessions zu führen und ist keine Frau die sich in ein Outfit werfen und einschnüren muss um etwas auszustrahlen. Ich habe oft gesehen wie sie in unschuldigem Röckchen und schmollmund die sadistischsten dinge getrieben hat. Natalia macht ihre Sache ziemlich gut.
Zu den beschreibungen der Damen bei Miss Bea kann ich nur sagen dass es nicht immer im Sinne der Damen war was da geschrieben wurde. Auch meine Texte und Bilder waren nicht immer "Typgerecht".
Vielleicht kann sich der ein oder andere erinnern.........
In jedem Fall ist es schade das es wenig beiträge von Gästen über Natalia gibt denn es ist immer seltsam Kolleginnen zu loben. Vielleicht Traut sich ja mal ein Waschechter Natalia Gast einen Beitrag zu schreiben. Das fände ich hier authentischer.
So, 30.Jan 2011, 07:32
Na. ist doch klar: Lady Axis rühert die Werbetrommel für ihre kleine Schwester.
Ich kenne weder Lady Natalia noch Lady Axis und kann daher keine
Aussage über Qualitäten machen!
Ich kenne weder Lady Natalia noch Lady Axis und kann daher keine
Aussage über Qualitäten machen!
Gruß von Helmut aus Berlin

So, 30.Jan 2011, 09:54
Wieso Werbetrommel?
Beiträge sind doch genug über Lady Axis und auch über Natalia. Und die sind ja nicht negativ. Muß ja nicht heißen, weil Helmut oder sonst einer der Moderatoren nichts getestet hat, dass das auch nichts sein muß. Ich denke das sich hieran keiner messen muß.
Beiträge sind doch genug über Lady Axis und auch über Natalia. Und die sind ja nicht negativ. Muß ja nicht heißen, weil Helmut oder sonst einer der Moderatoren nichts getestet hat, dass das auch nichts sein muß. Ich denke das sich hieran keiner messen muß.
So, 30.Jan 2011, 20:16
Hallo,
in diesem Zusammenhang möchte ich mal die Werbetrommel dafür rühren, dass auch andere Dominas entsprechende Clips ins Netz stellen sollten...das ist u.a. eine echte "Entscheidungshilfe", da man das Auftreten und vor allem die Stimme (ist für mich ganz wichtig!) und das Temperament der Lady besser einschätzen kann.
Solche Clips sagen viel mehr aus als ein paar Fotos oder Erfahrungsberichte
in diesem Zusammenhang möchte ich mal die Werbetrommel dafür rühren, dass auch andere Dominas entsprechende Clips ins Netz stellen sollten...das ist u.a. eine echte "Entscheidungshilfe", da man das Auftreten und vor allem die Stimme (ist für mich ganz wichtig!) und das Temperament der Lady besser einschätzen kann.
Solche Clips sagen viel mehr aus als ein paar Fotos oder Erfahrungsberichte

...denn Unschuld kann wie die Hölle sein
So, 30.Jan 2011, 20:45
Hab mir grade den neuen Clip von Natalia angeschaut und muss sagen, das ist eine sehr gute Werbung
...da werd ich vielleicht in nächster Zeit mal ne Session in Betracht ziehen

...denn Unschuld kann wie die Hölle sein
Mo, 31.Jan 2011, 18:05
Danke für die vielen Wortmeldungen. Das war recht aufschlussreich.
Ich grüße alle Leser.
cloggy
Ich grüße alle Leser.
cloggy
Mo, 31.Jan 2011, 19:07
Na dann mœchte ich an dieser Stelle bei meiner Sis und lieber Kaya bedanken.
)
@ cloggy trau dich einfach ;)

@ cloggy trau dich einfach ;)