Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

www.sadorado.com

Fr, 05.Okt 2007, 14:42
Hallo hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Flatrate auf +++++? Klingt ja verlockend, € 9,95 im Monat.

Nur blicke ich nicht recht durch, welche Leistungen sind in diesem Preis alles inkludiert? Cam2Cam mit Domina etc.? Wenn ja wieviele Minuten pro Monat? Oder ist sowas alles extra zu bezahlen?

Bitte um Eure Erfahrungsberichte!!! Danke.

Sadorado - videos, bilder super, ksotenlose cams schlecht

Mo, 27.Dez 2010, 15:53
also ich habs jeztt 1 Monat getestet und dabei festegestellt:
1) es gibt viele videos und bilder, sind auch sehr ok und decken viele bereiche ab
2) die ca. 10 kostenlosen cams sind nicht sehr gut finde ich, bei manchen ist keine interaktion möglich, und jeden tag dasselbe sichtbar => habe das gefühl da wird ein cam mitschnitt immer wiedrholt
viele ksotenlose cams sind nur selten online
3) für die privaten cams zahlt man genauso wie überall anders auch

4) Kündigung ist nur schriftlich per post möglich => finde ich unangemessen für eine internet plattform, dauert seine zeit ...

Re: Sadorado - videos, bilder super, ksotenlose cams schlech

Mi, 26.Jan 2011, 12:49
mike206 hat geschrieben:
4) Kündigung ist nur schriftlich per post möglich => finde ich unangemessen für eine internet plattform, dauert seine zeit ...
na ja, die wollen halt so schwer wie möglich machen...andererseits haben die meine Kündigung per normalem Brief anstandslos bearbeitet.

Hatte das Angebot mal Dank einer Mail-Abzockerin getestet. Basic, für 4 Wochen + die 5 Tage als Bonus.

Das Videoangebot war nicht schlecht, Rest fand ich mau; viele Filme vom LSB und auch gerne gesehen LADY NATALIE BLACK (super Frau!).

Re: www.sadorado.com

Mo, 29.Apr 2013, 15:32
Ich habe mich die Tage auch entschlossen mich zu registrieren und möchte Euch meine Erfahrungen schildern. Neben den realen Treffen stehe ich nämlich auch sehr auf BDSM via Cam und natürlich Video etc. Vor allem die hunderten Videos haben mich interessiert.

Gesagt, getan. Am Anfang dacht ich, dass es super easy werden würde. Ich habe mich registriert und schon gefreut, dass es gleich losgehen würde, schon hatte ich ein Problem mit der Altersvalidierung. Sadorado verlangt nämlich einen Alterscheck über das Angebot der Schufa. Erst nach einem Telefonat mit der Hotline hat es dann geklappt. Ich glaube, dass es an mir lag - Hatte wohl einen Buchstabendreher in meinem Namen drin... *peinlich*

Dann erstmal umgeschaut - Cams, Videos & Community. Wirkt alles soweit ganz ordentlich. Bei den Cams war ich zugegebenerweise etwas enttäuscht. Super wenig Cams online, wenig Interaktion. Die Videos hingegen sind klasse. Sind zwar viele B-Movies nur dabei. Allerdings habe ich einige coole Videos aus dem Latex-Bereich gefunden. Siehe hier: http://www.sadorado.com/free/videos/ - Hoffe, dass ich den Link posten darf...

Bei monatlicher Zahlweise kostet der Spaß 19,95 Euro im Monat - Aus meiner Sicht ganz OK. Ich werde es jetzt mal einen Monat testen und danach überlegen ob ich Mitglied bleibe. Da ich von den Cams recht enttäuscht bin, werde ich es mir überlegen.
Die oben genannten Gutscheincodes funktionierten bei mir alle nicht mehr. Wahrscheinlich ist der Thread schon zu alt. Aber über Google wird man ja schnell fündig (siehe hier oder hier)

Ich halte Euch auf dem Laufenden, werde mir aber definitiv noch andere Angebote angucken. Ich glaube, dass Kink zum Beispiel im Cam-Bereich bei Weitem besser aufgestellt ist.
seit 3 Jahren in der Szene dabei... Immer auf der Suche nach neuen Kontakten und Tipps.

Re: www.sadorado.com

Di, 14.Mai 2013, 17:31
Ich mach das jetzt hier zu, weil es ein reiner Werbethread zu Webseiten mit monetärem Charakter geworden ist.

Zudem voll mit unerlaubten Verlinkungen zu Seiten mit nicht jugendfreien Inhalten.
Die zutreffenden Links habe ich dazu nachträglich entfernt.

Hinweis: Jugendschutz muss auch in Wort gewährleistet sein und Seiten ohne installiertem JusProg sind bereits fragwürdig.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“