Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Mi, 19.Jan 2011, 22:27
Schon duz

Ist denn dann die blonde Helena mit dem Kurzhaarschnitt und den vorangegangen Beschreibungen nach fraulicheren Formen gegenüber "Angelika" im Haus 50 Zimmer 97 aktuell noch aktiv in der Stahl ?

Und ist diese auch leckbar - zumindest in Sachen Rimming ?

Für mich ganz wichtig, gerade auch im Kontext mit "eventuellen" KV-Gelüsten lecker..

Unter deren Rubrik war ja zuletzt etwas von einer Auszeit in Folge privaten Glücks zu lesen ?

Viele Grüße
Gummibock winke winke

Mi, 19.Jan 2011, 23:15
@lederfreak
hm sehr merkwuerdig..... ich bin jedenfalls letzte woche noch bei ihr gewesen. ich werde wohl auch am samstag mal die lage checken.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Mi, 19.Jan 2011, 23:39
@ elidummy

Ich glaub, da bist Du aber im falschen Film. Es ging bei Gummibock um die blonde Helena aus dem Haus 52! Die ist seit dem letzten Sommer weg.

Da sitzt zwar jetzt auch eine blonde - ich glaub Tschechin - im Koberraum, aber die war nicht gemeint.

Und Angelika/ Helena / Elena aus der 54 war natürlich da.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 24.Jan 2011, 00:05
So ich bringe dann mal "Licht" ins dunkle.....

Helena, Elena, Angelika nennt sich in Wirklichkeit "Elena".

Angelika war wohl zu Beginn Ihrer Tätigkeit der Name, der Ihr von Haus aus gegeben worden ist. Helena und Elena brauche ich wohl nicht erklären :)

Wie gesagt Sie nennt sich aber Elena und ist Griechin.
Heute nur für euch recherchiert. Bericht gibts auch noch :)
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

PM am 21.01.2011

Mi, 26.Jan 2011, 00:32
Wer mir am 21.1.2011 eine PM gesandt hat - vermutlich anläßlich dieses Threads - möge sie bitte erneut verschicken.

Sie kam leider nicht an (Kenntnis von dem PM-Versand habe ich durch die Benachrichtigungs-Mail des Forums erhalten).

Viele Grüße
Gummibock, dem das nicht das erste Mal widerfahren ist winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“