Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Fr, 26.Nov 2010, 14:42
AH ! Da macht sich noch einer Sorgen.Ja Wolfgang,auch ich sehne mich nach Lady Marleen,aber ich habe da kein gutes Gefühl.Ich hatte sie vor ca 2 JAhren sogar mal am Hörer zwecks Session vereinbarung und sie bat mich,mich nach einer Woche nochmal zu melden.Leider hab ich danach nie wieder was von ihr gehört,bzw. blieben meine Anrufe unbeantwortet.

Wäre schön wenn jmd mehr wüsste.

Sa, 27.Nov 2010, 16:56
Moin Chris,

es wäre wirklich sehr schade, wenn wir diese großartige Lady nicht mehr wieder sehen dürfen...
Bei ihr war es immer sehr schön!!! Ich bin sehr traurig, dass man nichts mehr von dieser tollen Lady hört!
Andererseits würde es mich für sie freuen, wenn Sie einen (für sie) besseren, Job gefunden hat und damit glücklicher wird!
je sers condition féminine de la domination !

Di, 18.Jan 2011, 18:19
Ja Hammer ! She is back !
Ja Wolfgang die Haare sind Geschmackssache.Mir passt das eigentlich ganz gut.Dann weiss ich ja jetzt,wo mich mein nächster Besuch hintreiben wird.

Mi, 19.Jan 2011, 16:37
Moin,
leider finde ich nirgends eine E-Mail Adresse und auf eine Mail an Ihre alte E-Mail Adresse habe ich noch keine Antwort bekommen.
Wahrscheinlich nutzt sie die garnicht mehr.
Schade!
Dann werde ich sie wohl mal anrufen müssen. Zum Glück scheint sie ja auch in privater Atmosphäre zu empfangen, ich hatte zunächst befürchtet, dass Sie jetzt nur im Studio empfängt, das wäre dann nicht mein Fall.
je sers condition féminine de la domination !
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“