Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Do, 13.Jan 2011, 22:49
so nun mal ein kurzer bericht zu meinem besuch bei helena/elena.

nachdem wir uns sehr höflich vorgestellt hatten und sie mir etwas zu trinken angeboten hatte durfte ich mich ausziehen und sie streichelte und küßte mich wie eine langjährige geliebte. dann gings aufs bett und ich durfte ihre nipppel hartlutschen. als dank dafür bearbeitete und blies sie meinem kleinen freund fast das hirn raus. dann gings über zu 69. ich durfte sie ausgiebig lecken, wobei mich etwas störte das sie nicht ganz rasiert ist. steh ich halt drauf.
dann bekam ich ein wenig parfüm und ihren köstlichen natursekt. schön dosiert und auch ausgiebig. danach verwöhnte sich meine arschfotze mit verschiedenen dildos bevor ich mich auf den boden legen durfte, vom parfüm betäubt, und ihren kv direkt ab der quelle empfangen durfte. schön langsam, mit meiner zunge in ihrer rosette. und das nicht gefakt. richtig echt und wohlduftend. sie fragte dann ob sie mich säubern dürfte und ich bekamm dann noch was tu trinken. alles in allem sehr gelungen und absolut höflichst, zurückhaltend und fair. auch beim preis.
wir sehen uns in der hölle

Di, 18.Jan 2011, 00:54
@ all:

Ich weiss zwar nicht, welche Helena in der 54 gemeint sein soll, mir ist da zur Zeit keine bekannt, außer im Haus 52, aber in dem von Olli genannten Zimmer ist seit ewigen Zeiten Angelika, dunkelhaarig und gertenschlank.
Sie soll auch einen Allroundservice bieten.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 18.Jan 2011, 15:05
@ Elitedummy:

Interessant! Vor allen Dingen, nachdem ich mich gestern abend noch mit "Angelika" kurz unterhalten habe. Ich kenne sie schon seit Jahren!

Mein Hinweis sollte aber dafür sein, wenn jemand nach Helena/Elena fragen sollte und dann evtl. nur ein Achselzucken bekommt. Dann soll er mal nach Angelika fragen und ist dann an der richtigen Adresse.

Di, 18.Jan 2011, 17:19
@lederfreak,

danke für den hinweis, bezüglich des namens "angelika".

vielleicht hat sie ja 2 vornamen unter welchen sie ihren gästen gegenübertritt, mir allerdings hatte sie sich eindeutig als helena oder bestenfalls elena vorgestellt und das ist schon ein paar jahre her.

lg.

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Di, 18.Jan 2011, 19:58
ich kann auch nur den namen elena bestaetigen. ein anderer ist mir nicht bekannt. koennte es ggf. sein, das sie sich das zimmer teilt?
sie ist bekanntlich erst gegen abend da.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Di, 18.Jan 2011, 20:16
@ elitedummy:

Zimmer teilen? Ganz klares nein.

Wir reden auch von der gleichen Frau: Schlank, schwarzhaarig, sehr ruhige, zurückhaltende und freundliche Erscheinung, "keine"Griechin....
Eigentlich von ihrer Art her nix für den dominanten Sektor.

Und seit Jahren im Haus 54 unter dem Künstlernamen Angelika geführt.
Ich werde sie bei meinem nächsten Besuch in der Cafeteria mal versuchsweise mit "Elena" ansprechen und kucken, wie sie darauf reagiert......

Di, 18.Jan 2011, 22:56
@ olli slave:

Das wärs doch! Du machst doch oft genug die Strasse unsicher, schiess doch mal ein Foto! ( Auch Scherz! )

Grüße - Lederfreak

Mi, 19.Jan 2011, 16:36
@lederfreak

keine schlechte idee. es gibt aber auch noch weitere berichte im forum unter dem namen "elena".

sie sagte mir zumindest, das sie aus griechenland kommt.

also ran ans werk und nachforschen :)
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Mi, 19.Jan 2011, 21:25
@ elitedummy:

Frisch ans Werk und schon erledigt:

Habe heute mal zwei "Urgesteine" aus dem Haus 54 nach "Helena" gefragt und folgende Antworten bekommen:
1.: "Das ist die Griechin, die jetzt in Bochum ist" und
2.:"Das kann nur Angelika sein".

Offensichtlich stellt sich oder hat sich Angelika wirklich auch schon mal als"Helena" ausgegeben.

Aber interessant ist ja die erste Aussage ( vom Wirtschafter ), das war ja auch der Grund für meine Rückmeldung, um Irrtümern vorzubeugen.

Angelika/Helena/Elena habe ich selbst leider nicht angetroffen, aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben und spätestens am Samstag abend werde ich sie noch sehen.

Und eigentlich müssten ja alle Klarheiten beseitigt sein!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“