Catherine Bizarr
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Lady Cassandra

Moderator: Optimus

Kommt mir bekannt vor.

Di, 22.Mai 2007, 17:58
Es gab mal vor einigen Jahren in Laatzen eine Lady Cassandra.
Wiener/Österreicher Dialekt, wenn ich mich recht erinnere.
Ich war einmal bei ihr, weiss aber nicht mal mehr wie es war.

Die aktuelle Adresse scheint die gleiche wie von Anastasia zu sein.

Vielleicht weiss Latexus etwas, m.W. gab es zu ihr eine
längere Diskussion in einem anderen Forum seinerzeit.

Gruss
LLL

Re: Lady Cassandra

Di, 22.Mai 2007, 20:08
Hallo, bin neu hier.
Also, ich würde zu 95,9% sagen, dass ich die Lady kenne. Und zwar war ich mal vor ein paar Jahren bei Ihr, da war ihr Studio noch in Laatzen. Sie hat da mit einer Zofe zusammen gearbeitet und hies auch schon Lady Cassandra. Ein ganz spartanisches Studio (eigentlich mehr nur ein Zimmer) gehabt, ohne viel Utensilien.
Aber: die Session war die geilste, die ich bisher erlebt habe.
Da ich nicht genau weiß, ob sie es wirklich ist, kann ich von der Session natürlich keinen Bericht schreiben. Die Lady war dann mit einem Mal verschwunden. Ich werde auf alle Fälle einen Besuch wagen. Komme aber frühestens in 4 Wochen wieder nach Hannover und hoffe, sie ist bis dahin nicht wieder verschwunden.
PS: das die Fotos offensichtlich im gleichen Studio wie Lady Anastasia gemacht sind, wie ist das Studio denn? Ich meine auch in Hinblick wie "aus dem Weg" gehen. Ich mag nicht, wenn mir andere Gäste über den Weg laufen, was bei 2 Dominas (und eine Zofe?) nicht unbedingt ausbleibt.

Sa, 15.Jan 2011, 18:46
dannywe hat geschrieben:hallo,
mittlerweile ist sie als lady sarah in Hildesheim tätig,
im haus rose am Bahnhof,siehe auch anzeige bei I N.
Habe ich mich doch nicht geirrt, sie ist es wirklich.
Würde sie auch gern mal wieder besuchen. Wie ist denn dieses Haus Rose? War da schon mal jemand? Ich mag eigentlich keine Laufhäuser oder Ähnliches.

Sa, 15.Jan 2011, 20:12
hi,
also das haus rose ist ein laufhaus,hannoversche strasse 15,lady sarah ist
aber im angrenzenden haus nr.18,bei claudia und ihre 3 mädels oder agentur 18.kommst du rein beim sexkino oder hintenrum beim grossen parkplatz, bei domizil klingeln.

Ist nicht wirklich ein Laufhaus

Sa, 15.Jan 2011, 20:22
Ich habe Sie letzte Woche besucht, anders als früher hat Sie jetzt ein richtiges Studio zur Verfügung mit allem was das Herz begehrt. Zu der
Session kann ich nur Sagen: sehr gut wie immer und dabei sehr Sympatisch
( Sie hat mich richtig heftig mit de Umschnalldildo gevögelt----der Wahnsinn)
Das Haus liegt hinter dem Haus Rose, am besten mit dem Auto um das Parkhaus herumfahren und das Auto dort kostenlos abstellen, das alles völlig ungestört und ungesehen. Viel Spass :shock: %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%

............

So, 23.Jan 2011, 14:30
Und genau aus diesem Grund finde ich das Statement von dannywe nicht gut. Es koennen alle moeglichen Dinge, negativ wie positiv hineininterpretiert werden und deshalb sollten derlei Andeutungen unterbleiben. Meine Meinung.

Beste Gruesse Jimmy

So, 23.Jan 2011, 19:48
Ok,ihr habt ja Recht,war nicht ok von mir.
Vielleicht kann ich das ein bischen aufklären.
Bzgl.da bleiben:bin mir sicher das sie da bleibt,ist ja perfekt für sie.
Das ich nicht hinfahre ist hauptsächlich die Entfernung und ich kenne ihren zwischenzeitlichen werdegang .
So,das muss als Erklärung reichen.
Ihre Fähigkeiten als Domina möchte ich keinesfalls abwerten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“