Hallo alle,
für einen lieben Freund (60+) suche ich eine Domina in Berlin ab 40 und älter - aktuell für ein oder zwei nicht ganz kurze Sessions im Februar.
Auf den Bildern wirken alle sehr jung, ein Alter wird selten angegeben, deshalb bin ich drauf gekommen, hier mal nachzufragen.
Mein Freund ist totaler Anfänger und hat bisher ein paar wenige, eher unbefriedigende Erfahrungen mit Damen gemacht, die wohl nur "u.a." auch Dominanz anboten - und von Verständnis / Einfühlungsvermögen, Erfahrung im Umgang mit einem eher schüchternen Einsteiger ganz zu schweigen.
Er hat jede Menge Kopfkino und würde gerne vorher mit der Dame mailen - nicht um "einhändig" am Schreiben Gefallen zu finden, sondern um etwas Vertrauen zu fassen. Auch ich könnte da helfen, bzw. der Lady mitteilen, was aus meiner Sicht für ihn gut wäre (mir hat er schon einiges erzählt.)
Mein Freund ist im Kulturbereich tätig und kommt im Februar für eine Woche wieder nach Berlin (ab und zu besucht er die Hauptstadt, es bliebe also vermutlich nicht bei einem Mal). Seine Neigung geht in Richtung Maso, Machtlosigkeit, Bondage, Flag, Demütigungen etc. - mit allzu rituellem DS kann er nicht viel anfangen...
Freue mich über Empfehlungen - und finde es auch nicht falsch, wenn sich jemand selber bei mir meldet.
Habt herzlichen Dank!
Clu
Di, 11.Jan 2011, 18:38
HI!
Na, da muss ich doch aber mal "zuschlagen".
Ich bin 56 Jahre alt, seit 25 Jahren Domina und eine der einfühlsamsten, erfahrensten und engagiertesten Ladies in Deutschland überhaupt.
Wenn dein Freund wirklich (was man ja mal immer erst mal in Fragezeichen stellen muss) eine Lady mit den nachgefragten Qualitäten sucht, na dann los!
Ich bereite meine Sessions gerne durch Mailkontakt vor - falls die Tastenwichserei wirklich unterbleibt.
Billig bin ich nicht - eher im Gegenteil
Aber wie man so sagt "the best - money can buy..."
Mehr Informationen unter www.german-femdom.com
Und dann Profil von Lady MacLaine anklicken.
Na, da bin ich aber mal gespannt .... ob es wirklich einen "Freund" gibt!
MfG
Lady MacLaine
Na, da muss ich doch aber mal "zuschlagen".
Ich bin 56 Jahre alt, seit 25 Jahren Domina und eine der einfühlsamsten, erfahrensten und engagiertesten Ladies in Deutschland überhaupt.
Wenn dein Freund wirklich (was man ja mal immer erst mal in Fragezeichen stellen muss) eine Lady mit den nachgefragten Qualitäten sucht, na dann los!
Ich bereite meine Sessions gerne durch Mailkontakt vor - falls die Tastenwichserei wirklich unterbleibt.
Billig bin ich nicht - eher im Gegenteil
Aber wie man so sagt "the best - money can buy..."
Mehr Informationen unter www.german-femdom.com
Und dann Profil von Lady MacLaine anklicken.
Na, da bin ich aber mal gespannt .... ob es wirklich einen "Freund" gibt!
MfG
Lady MacLaine
Di, 11.Jan 2011, 20:33
Hallo Lady MacLane,
na, für MICH würd ich wohl keine Domina auf diesen Wegen suchen.. :-)
Hab mir die Seiten angesehen und melde mich per PN.
na, für MICH würd ich wohl keine Domina auf diesen Wegen suchen.. :-)
Hab mir die Seiten angesehen und melde mich per PN.
Mi, 12.Jan 2011, 14:09
Whow, da sage noch einer dass Empfehlungsmarketing nicht funktioniert.
Bin mal gespannt ob`s auch nen Geschäftsabschluss gab.
Bin mal gespannt ob`s auch nen Geschäftsabschluss gab.
Mi, 12.Jan 2011, 15:30
Nee Berlinizer, gibt es nicht.
Der gute TE ist komplett vor den Kopf gestoßen, weil ich offen zugeben, dass mich im privaten Bereich SM eher kalt läßt.
Das macht ihn jetzt ganz fertig
Nee, das gibt für seinen Kumpel leider keine Session mit mir.
LG
Lady MacLaine
Der gute TE ist komplett vor den Kopf gestoßen, weil ich offen zugeben, dass mich im privaten Bereich SM eher kalt läßt.
Das macht ihn jetzt ganz fertig
Nee, das gibt für seinen Kumpel leider keine Session mit mir.
LG
Lady MacLaine
Mi, 12.Jan 2011, 16:55
Lady MacLaine schrieb:
Und dann haben sie es nötig auf diesen Thread zu antworten? Sind Sie doch die gefragteste Domina auf der ganzen Welt!... und eine der einfühlsamsten, erfahrensten und engagiertesten Ladies in Deutschland überhaupt.
Mi, 12.Jan 2011, 17:15
@ Reisender
Klappern gehört zum Handwerk. Wollen wir nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen ...
@ Clu
Hast Post.
Gruss
-Platon-
Klappern gehört zum Handwerk. Wollen wir nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen ...
@ Clu
Hast Post.
Gruss
-Platon-
"Ältere" Domina in Berlin
Mi, 12.Jan 2011, 23:20Lady MacLaine ist vielleicht "körperlich" 56 Jahre alt, mentalist sie aber junger
Ich kann sie empfehlen. Sogar für "jungeren Leute" als für "Erstbesucher"
Ich kann sie empfehlen. Sogar für "jungeren Leute" als für "Erstbesucher"
Do, 13.Jan 2011, 00:43
Ich bin kein "Er" und wüsste nicht, wodurch ich Anlass gegeben hätte, das zu glauben. Wer mal in meinem Blog blättert, das ich im Profil angegeben habe, wird schnell merken, wer und was ich bin.
Natürlich werde ich hier nicht bekannt geben, wen ich meinem Freund empfehle (bedanke mich für die Empfehlungen per PN!!!). Und dies scheint auch nicht wirklich ein guter Ort, um solche Erkundigungen einzuziehen.
Ich möchte meinen Freund nicht an Menschen ausliefern, die gegenüber Fremden grundlos unfreundlich sind und schon mal den ruppigen Charme von Bauarbeitern versprühen. Sowas könnte ihm SM für immer verleiden und das möchte ich nicht. Andere sind wiederum so kurz angebunden und verschlossen, dass ich mir denke, er würde sich nicht wirklich öffnen können. Weil das Feeling rüber kommt: bloß kein Wort zuviel wechseln...
Was die Neigungen von Profi-Dommes angeht, habe ich einen Thread in der SZ eröffnet, der viele Antworten und Erfahrungen ergeben hat. Und zudem in einer angenehmen Gesprächsatmosphäre verläuft.
Hier verabschiede ich mich und wünsche allen, dass sie hier besser finden, was sie suchen, als es mir gelungen ist.
So long und ein gutes 2011
Clu
www.in-den-schattenwelten.de
Natürlich werde ich hier nicht bekannt geben, wen ich meinem Freund empfehle (bedanke mich für die Empfehlungen per PN!!!). Und dies scheint auch nicht wirklich ein guter Ort, um solche Erkundigungen einzuziehen.
Ich möchte meinen Freund nicht an Menschen ausliefern, die gegenüber Fremden grundlos unfreundlich sind und schon mal den ruppigen Charme von Bauarbeitern versprühen. Sowas könnte ihm SM für immer verleiden und das möchte ich nicht. Andere sind wiederum so kurz angebunden und verschlossen, dass ich mir denke, er würde sich nicht wirklich öffnen können. Weil das Feeling rüber kommt: bloß kein Wort zuviel wechseln...
Was die Neigungen von Profi-Dommes angeht, habe ich einen Thread in der SZ eröffnet, der viele Antworten und Erfahrungen ergeben hat. Und zudem in einer angenehmen Gesprächsatmosphäre verläuft.
Hier verabschiede ich mich und wünsche allen, dass sie hier besser finden, was sie suchen, als es mir gelungen ist.
So long und ein gutes 2011
Clu
www.in-den-schattenwelten.de
Do, 13.Jan 2011, 06:51
AHA! Das erklärt natürlich einiges.
Da "clu" eine Frau ist, offenbart sich mir auch der Grund, warum der Kontakt vom ersten Moment an ziemlich angepisst war: "Normale" Frauen können mit uns Sexworkerinnen einfach nix anfangen.
Wir stehn definitiv auf verschiedenen Seiten des Ufers.
Macht Sinn - da ich mich gewundert habe, woher dieser komische Ton kommt......
Viel Glück clu
Lady Maclaine
Da "clu" eine Frau ist, offenbart sich mir auch der Grund, warum der Kontakt vom ersten Moment an ziemlich angepisst war: "Normale" Frauen können mit uns Sexworkerinnen einfach nix anfangen.
Wir stehn definitiv auf verschiedenen Seiten des Ufers.
Macht Sinn - da ich mich gewundert habe, woher dieser komische Ton kommt......
Viel Glück clu
Lady Maclaine
Sa, 15.Jan 2011, 11:23
Es ist schon eine komische Zeit, in der wir leben. Früher bespasste Opa mit 60 seine auf seinen Knien spielenden Enkel und beschäftigte sich darüber hinaus in seinen Mußestunden mit religiösen Fragen oder anderen literarischen Werken, die sich mit Endzeitthemen beschäftigten. Heute will er das nicht gelebte Erlebnis mit einer Domina nachholen und holt sich Unterstützung bei einer Frau seines Vertrauens, die wahrscheinlich seine Tochter sein könnte.
Klar, sie ist dabei. Denn die zahmen und für gute Ehen gezüchteten Kinder der vermeintlich besseren Kreise spüren natürlich auch den Zeitgeist, wenn heutzutage in der Werbung ein Geschäft für erstklassige Tonmöbel oder ein italienischer Seidenhersteller mit Anleihen bei Fesselungskünsten arbeitet. So wird dann für den Opa die Domina gesucht, damit er so etwas auch mal erlebt und trotzdem zugleich das geziemende Wohlverhalten der Grosselterngeneration eingefordert.
Unbewusst wissen sie es, dass sie rein aus Dankbarkeit den Sexworkerinnen die Füße küssen müssten, denn sie entlasten ihre eigene Existenz vor vermeintlichen Unanständigkeiten.
Und die Unterstützung für Opa, das Ist ja auch in Ordnung. Schließlich besprechen Frauenzeitungen heutzutage Sexualpraktiken, die vor Jahren vielleicht in Schmuddelmagazinen aufgetaucht wären, damals, als man nur vom Hörensagen davon wusste, dass in der Zeitung mit übergroßen Buchstaben für unterkleine Leserhirne halbnackte Frauen abgebildet sind. Warum sollte Opa also nicht…………
Nur das mit den Sexworkerinnen, die sollten zwar irgendwie am besten da und doch gar nicht sichtbar sein. Den ihnen eigentlich zustehenden Tempel, diesen Priesterinnen der Venus, der wird ihnen verweigert. Insbesondere die Frauen fürchten ihre ihnen vorgeblich sexuell überlegene Geschlechtsgenossinnen. Warum eigentlich, denn eigentlich sollten doch alle Frauen den Sexworkerinnen dankbar sein.
Klar, sie ist dabei. Denn die zahmen und für gute Ehen gezüchteten Kinder der vermeintlich besseren Kreise spüren natürlich auch den Zeitgeist, wenn heutzutage in der Werbung ein Geschäft für erstklassige Tonmöbel oder ein italienischer Seidenhersteller mit Anleihen bei Fesselungskünsten arbeitet. So wird dann für den Opa die Domina gesucht, damit er so etwas auch mal erlebt und trotzdem zugleich das geziemende Wohlverhalten der Grosselterngeneration eingefordert.
Unbewusst wissen sie es, dass sie rein aus Dankbarkeit den Sexworkerinnen die Füße küssen müssten, denn sie entlasten ihre eigene Existenz vor vermeintlichen Unanständigkeiten.
Und die Unterstützung für Opa, das Ist ja auch in Ordnung. Schließlich besprechen Frauenzeitungen heutzutage Sexualpraktiken, die vor Jahren vielleicht in Schmuddelmagazinen aufgetaucht wären, damals, als man nur vom Hörensagen davon wusste, dass in der Zeitung mit übergroßen Buchstaben für unterkleine Leserhirne halbnackte Frauen abgebildet sind. Warum sollte Opa also nicht…………
Nur das mit den Sexworkerinnen, die sollten zwar irgendwie am besten da und doch gar nicht sichtbar sein. Den ihnen eigentlich zustehenden Tempel, diesen Priesterinnen der Venus, der wird ihnen verweigert. Insbesondere die Frauen fürchten ihre ihnen vorgeblich sexuell überlegene Geschlechtsgenossinnen. Warum eigentlich, denn eigentlich sollten doch alle Frauen den Sexworkerinnen dankbar sein.