An dieser Stelle die Info, dass das http://www.domina-portrait.com nunmehr eine Übersetzungs / Sprachenfunktion inne hat.
Dieses Portal erfreut sich wachsenden Interesses auch im Ausland, einige Seiteninhaber berichteten von ausländischen Lesern, welche sich recht mühsam die Interview- Texte haben übersetzen lassen - dies ist nicht mehr vonnöten, ein Knopfdruck auf den Seiten jeweils oben reicht und der Intressierte kann sich eine von insgesamt 48 Sprachen aussuchen.
DomHunter
So, 09.Jan 2011, 22:59
Hoch lebe Google.
Wobei es sinnvoller wäre, wenn es auch von linguee solch ein Plugin geben würde!
Wobei es sinnvoller wäre, wenn es auch von linguee solch ein Plugin geben würde!
Mo, 10.Jan 2011, 11:09
Das Domina-Portrait und Google verbindet eine enge Partnerschaft, insofern passt das alles schon...;-)
DomHunter
DomHunter
Mo, 10.Jan 2011, 12:18
Hallo Domhunter,
vielen Dank für den Hinweis.
Mir hätte auch nur die Übersetztung ins Englische gereicht.

vielen Dank für den Hinweis.
Mir hätte auch nur die Übersetztung ins Englische gereicht.
MFG
Slave50_01
Keep the Dream Alive
Mo, 10.Jan 2011, 13:19
Ich bin selbst erstaunt, wer da mittlerweile alles liest - die Dänen sind sehr aktiv, auch die Franzosen oder Schweizer.
Am meisten eingeprägt hat sich der Amerikaner in Miami, welcher sich einige Seiten hat übersetzen lassen.
Nun haben sie es alle einfach, meinen Dank an die emsigen Programmierer, welche innerhalb von drei Tagen umgesetzt haben.
DomHunter
Am meisten eingeprägt hat sich der Amerikaner in Miami, welcher sich einige Seiten hat übersetzen lassen.
Nun haben sie es alle einfach, meinen Dank an die emsigen Programmierer, welche innerhalb von drei Tagen umgesetzt haben.
DomHunter
Re: Neue nützliche Funktion im DOMINA - PORTRAIT
Di, 22.Dez 2015, 13:50Ich bin darauf aufmerksam geworden, als ich in Kenia gelebt habe. Zurück in Deutschland, habe ich mich dann angemeldet
Für Sie und für ihn: hier klicken
Di, 22.Dez 2015, 20:26Bei mir sind die GdS-Anzeigen nun miniklein geworden, so daß man die Texte gar nicht mehr richtig lesen kann.
Gibt es da einen Zusammenhang oder liegt das an meinem Laptop?
lieben Gruß,
LadyTanja
Gibt es da einen Zusammenhang oder liegt das an meinem Laptop?
lieben Gruß,
LadyTanja
Mi, 23.Dez 2015, 00:18Dann liegt es auch an meinem Laptop.... oder werde ich alterssichtig?