Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Petra K.

Moderator: DomHunter

Petra K.

So, 17.Okt 2010, 22:21
Ich habe es in den letzten Tagen mal wieder geschafft, Petra K. aufzusuchen - eine Enttäuschung.
Im Gegensatz zu früheren Zeiten hat sie es nicht geschafft, auch nur ansatzweise auf mich einzugehen. Das Vorgespräch - ansonsten schon eine Offenbarung - war wenig effektiv, vom Besprochenen wurde kaum etwas umgesetzt. Auch die sonst so vorbildliche Sauberkeit ließ aus meiner Sicht zu wünschen übrig.
So erst einmal nicht mehr.

Hat jemand in der letzten Zeit ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Fr, 22.Okt 2010, 13:06
Hm, also ich kann mich bis jetzt nicht beklagen. Wie man hier im Forum nachlesen kann, bin ich schon viele Male bei Petra gewesen und hatte immer sehr schöne Sessions.

Das mit den Schuhen ist doch eine sehr angenehme Sache. Wer möchte schon gerne im Dreck desjenigen liegen, der kurz vorher mit dreckigen Schuhen im Zimmer gewesen ist.

Ich kenne Petra wie gesagt schon sehr lange und weiss, dass sie sehr genau auf die Verhaltensweisen ihres Gegenüber reagiert ....

Viele Grüße,
Fazer

Petra K

Sa, 23.Okt 2010, 00:41
Moin Jungs,

also ich war mehrfach bei PetraK und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das mit den Schuhen finde ich ok und bei der Sauberkeit hatte ich nie etwas zu beanstanden.
Allerdings habe ich auch noch nie eine 50€ - Version bei einer Domina versucht!? Da kann man meiner Ansicht nach höchstens erwarten, den Aschenbecher auslecken zu dürfen.
Bitte bedenkt:
ein Studio, die Ausstattung und die Größe ist entsprechend teuer und nicht zu vergleichen mit einem Bett und "Blasen, poppen - Tschüß Schatzi!"!
Wenn allerdings die Chemie nicht stimmt, so kann man meiner Meinung nach auch jeder Zeit eine Session abbrechen und darüber reden.

@all: Ich will niemanden überzeugen oder angreifen, denn bislang hatte ich im bizarren Bereich immer Glückstreffer gelandet! Auch Dank des Forums %klatsch%

Grüße der Gringo

Sa, 23.Okt 2010, 12:15
So, mir hat die Sache keine Ruhe gelassen und habe Petra gestern mal mit meinem Notebook besucht.
Da sie selbst keinen PC und Internetzugang hat, treffen wir uns gelegentlich, um ihr eine Möglichkeit zu geben, die Dinge hier zu verfolgen und sich ggf. dazu zu äußern.

Ich habe ihr diesen Thread gezeigt und sie war ehrlich überrascht und dann ziemlich sauer (gut das wir keine Session ausgemacht hatten).

@marcelasnl
Was Du schreibst ist kompletter Blödsinn und frei erfunden!! So etwas hat definitiv nicht stattgefunden. Mal davon abgesehen, das es in dem Haus gar keine zwei Männer gibt, die so etwas machen. Und wenn Petra dich aus dem Zimmer haben will (warum auch immer) dann schafft sie das garantiert selbst.

Verwechselst Du sie evtl. mit einer anderen Dame? Oder findet hier etwa eine böswillige Verleumdung statt?

Und mit 50 EUR zu einer Domina zu gehen ist wirklich eine Lachnummer. Da kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen. Jede Branche hat ihren Preis. Gehst Du in ein Firstclass-Restaurant und bestellst Dir ne Pommes und ne Currywurst?

Gruß,
Fazer

Sa, 23.Okt 2010, 13:42
Ich hatte von 100 auf 150 aufgestockt an dem Abend, also daran kann es nicht gelegen haben.

Egal, ich war enttäuscht und geh nicht mehr hin.

Zugeben möchte ich aber, dass ich vor nem Jahr bei ihr war und es da gut gelaufen ist.

Pastt eben die Chemie nicht mehr, aber ansonsten kann ich nichts schlechtes über Petra K. sagen.

Klar, mit den Schuhen ist außergewöhnlich und das Desinfizieren vorher auch, aber das muss mann eben akzeptieren.

Ich nie mehr, aber wie gesagt, es war mal ganz toll mit ihr vor einem Jahr.

Jedem das seine und mir das Meine....

LG Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Do, 06.Jan 2011, 09:07
Petra K. ist jetzt eine Etage höher gezogen, im gleichen Haus. Das neue Zimmer ist sehr viel größer und schöner. Die Studioräume sind gleich geblieben.
Bestimmt läuft in dem neuen Zimmer jetzt alles viel besser. So etwas kann ja auch die Motivation steigern. :)

Viele Grüße,
Fazer

Do, 06.Jan 2011, 09:51
Hallo Fazer,
Fazer hat geschrieben:Petra K. ist jetzt eine Etage höher gezogen, im gleichen Haus. Das neue Zimmer ist sehr viel größer und schöner. Die Studioräume sind gleich geblieben.
Bestimmt läuft in dem neuen Zimmer jetzt alles viel besser. So etwas kann ja auch die Motivation steigern. :)

Viele Grüße,
Fazer
Kannst Du uns genau sagen welches Zimmer? Ist es vielleicht das Zimmer in dem früher Tanja Ihre Dienste durch geführt hat?
MFG
Slave50_01

Do, 06.Jan 2011, 10:24
@Slave50_01

Nein, es ist links daneben, wenn Du davor stehst. Also genau über ihrem alten Zimmer. Du kannst es aber auch garnicht übersehen. Die Werbung in ihrem Fenster ist groß genug. :)

Viel Spaß,
Fazer

Do, 06.Jan 2011, 15:31
@ Fazer

Neues Zimmer ist toll, wenn das dann aufgräumter als das alte ist, haben wir eine Verbesserung von 100%

LG Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Do, 06.Jan 2011, 16:19
Hallo Fazer,
Fazer hat geschrieben:@Slave50_01

Nein, es ist links daneben, wenn Du davor stehst. Also genau über ihrem alten Zimmer. Du kannst es aber auch garnicht übersehen. Die Werbung in ihrem Fenster ist groß genug. :)

Viel Spaß,
Fazer
Danke für die Antwort. winke winke
MFG
Slave50_01

Fr, 07.Jan 2011, 08:53
@peterdo1
Doch, es ist sehr schön aufgeräumt und gut eingerichtet. Auch etwas heller, mit Spiegeln usw. Also ich finds schön.
Da ist auch mal richtig Platz zum Spielen am Fenster - für die zeigefreudigen. :)

LG,
Fazer
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“