Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado

Fesseln und anspucken...wo???

So, 02.Jan 2011, 17:55
Liebe User,

zunächst einmal ein frohes neues Jahr @ all!

Mich würde es mal reizen, von einer (oder besser zwei) hübschen (!) Dominas gefesselt und vollgespuckt zu werden.

Habt Ihr Tipps, bei wem ich da richtig bin? Nicht nur in Essen, sondern im gesamten Ruhrgebiet.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!!! :-D

So, 02.Jan 2011, 18:10
Donna Thea kann ich Dir empfehlen. Hatte schon das Vergnügen mit ihr. Laut SZ macht sie auch Sessions mit ihrer Freundin Madame Fleur. Dann sind es ja 2. Zu Madame Fleur kann ich aber nichts sagen.

So, 02.Jan 2011, 20:49
Dein Nick - Name läßt auf eine eine Affinität zu südlichen Gefilden vermuten.

Wenn dem so ist, dann bist du bestens aufgehoben bei Laura (der ital. Rassekatze) und Maya in der Essener Stahl. Beide verstehen nicht nur mit ihren Mundflüssigkeiten bestens umzugehen, sondern sind dazu ausgesprochen gutaussehend - auch wenn das natürlich immer im Auge des Betrachters liegt.

Auf jeden Fall sind beide gut aufeinander eingespielt und du kommst auf deine Kosten - äh, .... Spuke natürlich :-D

Gruß
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Spucken

So, 02.Jan 2011, 23:02
Kuck doch mal hier im Forum die "Jelly Belly" Fotos von Lisa und Angelina im xxxxxxxxx an, da hast Du meines Erachtens alles was Du brauchst. Wie heisst es da so schön: "tief von der Nasenhöhle komm ich her.........."

( Insider Tipps Plz 4, x-mas Special "Jelly Belly" )

Viel Spaß!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Re: Fesseln und anspucken...wo???

Mo, 03.Jan 2011, 00:06
AmoreMio hat geschrieben:Liebe User,

zunächst einmal ein frohes neues Jahr @ all!

Mich würde es mal reizen, von einer (oder besser zwei) hübschen (!) Dominas gefesselt und vollgespuckt zu werden.

Habt Ihr Tipps, bei wem ich da richtig bin? Nicht nur in Essen, sondern im gesamten Ruhrgebiet.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!!! :-D
müssen es unbedingt dominas sein, für so einen service?

wenn du deine auswahl auch auf bizarrladys erweiterst, wie z.b. leyla aus duisburg, wird es einfacher sein fündig zu werden und es gibt sicherlich jede menge hübsche frauen, welche nicht auf domina machen aber so einen service anbieten werden, musst mur mal selbst vorstellig werden und fragen.

lg.

allemanne

ps: bleibt noch die frage, was verstehst du unter hübsch?

die meinungen dazu gehen hier doch sehr weit auseinander und für solche fragen ist eine typbeschreibung von vorteil.
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Di, 11.Jan 2011, 15:25
Danke für die Tipps! Ich glaube, die eine oder andere Adresse werde ich mal ausprobieren.

Mir ist jedoch der Unterschied zwischen einer Domina und einer Bizarrlady nicht so ganz klar. Im Prinzip ist es mir auch egal, was es für Ladys sind, die mich vollspucken. Hauptsache, die Session gefällt mir...

Di, 11.Jan 2011, 17:33
Also weil es beide Damen angesprochen worden sind. Lady Donna Thea und Madame Fleur aus Dortmund kann ich Dir empfehlen. Ich habe beide im Doppelpack erlebt. 's war ne nette Überraschung als ich eine Erstsession bei Donna Thea hatte. Also ich kann nur sagen "absolute Spitzenklasse" die beiden Damen.
-j-

Mi, 12.Jan 2011, 23:03
AmoreMio hat geschrieben:Danke für die Tipps! Ich glaube, die eine oder andere Adresse werde ich mal ausprobieren.

Mir ist jedoch der Unterschied zwischen einer Domina und einer Bizarrlady nicht so ganz klar. Im Prinzip ist es mir auch egal, was es für Ladys sind, die mich vollspucken. Hauptsache, die Session gefällt mir...
Eine Domina wird keinen Körperkontakt zulassen. Hier geht es lediglich um den dominanten Teil den diese Dame ausüben wird.

Bei einer Bizarrlady ist auch der Körperkontakt (lecken, blasen, poppen etc.) möglicher Bestandteil der Session.

Anmerkung:
Sicherlich fühlen sich jetzt wieder diverse Herren (oder Damen) auf den Plan gerufen, die gewiss noch ihren Senf bezüglich der Definitionen hinzugeben müssen. Das ist auch gar nicht verkehrt, bin nur mal gespannt ob dies auch auf sachlicher Ebene möglich sein wird.

Grüße
Nightlover
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“