Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mo, 24.Jan 2005, 17:51
Hallo,
leider kann ich dir auch nichts über diese Lady erzählen.
Bin aber auch an ihr interessiert.

Solltest Du mal Infos über Sie bekommen, dann kannst Du dich mal melden!
Wäre echt nett! :-)

In welchen Studios hattest Du schlechte Erfahrungen gemacht?

Gruss
Phan

Di, 22.Mär 2005, 17:31
Oh, also zumindest ich bin ja schon sehr gespannt, was Du da zu berichten hast.... freu mich schon drauf,

Liebe Grüsse,

Dietmar
nach wie vor auf der Suche nach der totalen Erniedrigung, Demütigung und Unterwerfung

Beste Session bisher

Mi, 30.Mär 2005, 12:51
Hallo,
ich hatte meine erste Erfahrung mit Lady-Dominik sammen können. Tolle erotische Frau - sehr hart aber auch sehr einfühlsam. Das Studio ist klein aber fein. So eine Domina braucht auch kein grosses Studio, sie ist einfach perfekt. Besuch lohnt sich, werde wohl immer ihr Sklave bleiben. Sie lebt ihre Vorlieben auch aus. Nichts gespieltes

Mein Termin bei Lady Dominik

Do, 31.Mär 2005, 11:15
Auch ich hatte gestern meinen ersten Termin bei Lady Dominik. Lady Dominik ist eine erfahrene, niveauvolle und sehr gut aussehende Herrin. Bei meiner ersten Session durfte ich Ihr zur Begrüssung intensiv ihre Füße verwöhnen. Man merkt das dies zur Ihren Vorlieben gehört. Sie hatte hohe schwarze Pumps an und Sie trug ein eng anliegendes Gummikleid, das ihre schönen Proportionen geil zur Geltung brachte. Ich will nicht zuviel von der Session erzählen, da jeder Sklave seine eigene Vorstellungen hat. Nur noch dazu am Ende der Session mußte ich Ihren reichlich vorhandenen Natursekt trinken. Zur Belohnung durfte ich anschließend Ihre wohlriechende Muschi lecken. Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Ihr. Wer Ihr einmal dienen durfte, der kommt bestimmt wieder, weil er Ihrer Ausstrahlung verfallen ist. Die Studioräume sind in Ordnung. So ich hoffe es schreiben noch mehr Leute über Ihre Erfahrung bei der wunderbaren Lady Dominik.

Fr, 01.Apr 2005, 22:12
Hallo Mike!
Wie ich lese hast auch du "deine" Erfahrungen bei der göttlichen Lady Dominik machen dürfen.
Ja, da ist eine enorme Portion Erotik die diese Frau ausstrahlt! Einfach bezaubernd und überaus nett, mit besonderer Handschrift, "er" tat mir noch 7 Tage danach weh! Ich sage dir, Sie lieb den Rohrstock und benutzt ihn bei der kleinsten Verfehlung; eben eine richtige Herrin die genau weiß was Sie will und für den Probanten angemessen ist.

Mit so einer Frau liiert muss wie lebenslang Zuchthaus sein!

Mein nächster Termin ist schon gebucht, denn ich bin auf der langen Reise nach meiner Herrin endlich fündig geworden.

Meine Meinung ist: Wer Lady Dominik nicht besucht hat etwas verpasst.

Dir gratuliere ich zu deiner guten Wahl. Weiterhin viel Spaß und Geilheit bei deinen Beschen bei Ihr.

Adrian

So, 08.Jan 2006, 19:12
Hallo
ich hab ein paar fragen an euch:
1. ist die dame auch etwas für anfänger, euer meinung nach?
2. was kostet ein session bei ihr?
3. kann mir jemand sagen wie ich mit ihr in kontakt treten kann, da ich ihre seite nicht mehr finde?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“