Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: ...................

Do, 25.Nov 2010, 09:56
Jimmy hat geschrieben:Stiefel_lecker
Ich habe nun diesen Thread eine ganze Weile verfolgt und nach deinem Kommentar,als Info oder Bericht will ich das mal nicht bezeichnen, behalte ich mir vor, abzuschliessen, wenn hier nichts produktives mehr herauskommt.

Beste Gruesse Jimmy
Hallo Jimmy,

Verstehe was du meinst....es ist besser leute schreiben einfach uber ihre erfahrung mit diese lady, nach einer Session im Studio. Leider sind da nicht viele leute im Forum die sich das zutrauen. Nur schauen...deswegen mein bericht. Ich kenne sie aus einer session. Deswegen meine kurze reaction.

Sa, 25.Dez 2010, 20:50
Hallo, ich hatte auch versucht per Mail Kontakt zu Lady Patrizia von Bergfeld aufzunehmen. Sehr höflich und korrekt - wie es sich für einen Sklaven gehört. Leider erhielt ich auch keine Antwort :(

Di, 28.Dez 2010, 17:36
Ich kann stiefel_leckers Auffassung überhaupt nicht teilen. Mercedes (PvB kenne ich nur beiläufig, kann mir daher über sie kein Urteil erlauben) ist eine sehr verantwortungsbewusste, professionelle (im positiven Sinne), intelligente und warmherzige Frau. Vielleicht trifft ja der bekannte Spruch zu: "Wie man in den Wald hineinruft..."

Gruß,
Meriten

recht

Fr, 31.Dez 2010, 12:24
Da hast du recht Meriten. So im geschaft sind al die eigenschafter von ihr anwesend. Net aber sehr prof. Das stimmt. PvB ist etwas kälter, auch im geschaft.

Wenn man so eine lady sucht....hat man es gefunden :)

Gute rutsch im neues Jahr gewunst, hier allem!!

Do, 31.Mär 2011, 16:42
Grüsse Euch

mein erstes Mal im Bizarradies, Session bei Patrizia von Bergfeld
ich wollt mir mal dieses Studio anschaun und diese gutaussehende Lady kennen lernen.
Telefonische Terminvereinbarung war problemlos, ich war pünktlich vor Ort und mir wurde von einer Dame die ich nicht kenne fast im Evakostüm gekleidet die Türe geöffnet, da ich noch nie hier war dachte ich zuerst ich hätte mich an der Türe geirrt und ich bin im Sudhaus dem FKK Club der sich im selben Gebäude befindet gelandet, naja die Dame war aber sehr hübsch und hat mich in ein Zimmer zum warten geführt. nach ca 30 Minuten kam dann PvB
Sie war sehr freundlich und alle Sessiondetails wurden besprochen,
die Dame hat eine tolle Ausstrahlung man meint man sitzt einer Göttin gegenüber, Duschen wieder warten dann ging es los.

solche Räumlichkeiten habe ich bisher noch nie gesehen, mir kam es vor wie eine Filmkulisse, wenn man diese Ausstattung sieht wird jedem klar warum die Preise so hoch sind. Zu PvB sie war sehr streng und hatte während der ganzen Session einen herrischen Ton drauf, am Anfang war es etwas gewöhnungsbedürftig aber man fügt sich ihr gerne.
lg josef
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“