Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

Na Klar......

So, 26.Dez 2010, 19:54
Nora, Lisa, Jasmin, Carmen Cattano, Jessica, Maya, Ginger, Laura, Chrstine, Dunja, Chantal, Maria, Gaby, Kim, Tina, Evelyn 1, Evelyn 2, Kassandra, ----

ganz nach deinem Gusto!!

Vielleicht liest du mal einige der Berichte hier im Forum - evtl. kannst du dann deine Auswahl einschränken.

Oder liest du nicht gerne?

Frohe Weihnachten
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Na klar.....

So, 26.Dez 2010, 23:57
BB ist auch noch un der Strasse.
Kann man(n) sie denn als "Herrin" bezeichnen?

Oder eher "bizarre Switcheri" ?

Dann müßten wir nämlich noch ein paar Damen aufzählen, die dem suchenden die Qual der Wahl noch mehr erschweren.

Aber eigentlich kann er ja im Laufe der Zeit mal alle besuchen und dann berichten,.

Dann ist auf dieser Seite auch mal wieder was los......

Gruß
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."

Mo, 27.Dez 2010, 13:21
nomad hat geschrieben:nun ja lesen kann ich schon, aber ich suche eine die alles macht, absolut krass drauf ist. und bis ans äußerste geht.
@ nomad

".... ich suche eine die alles macht..." Ich muß schon sagen im bizarr / dominanten Bereich ein "äußerst bescheidener" Wunsch. Gitte Haenning hatte bereits 1982 ".... ich will alles..." in einen Songtext verpackt. Lehnst du deine Suche daran an?

NL1 hat dir bereits eine umfangreiche Liste der in Essen tätigen Herrinnen erstellt. Vielleicht trägst du denen deinen bescheidenen Wunsch / Forderung: "...ich suche eine die alles macht...." %puh% mal am Fenster vor.

Ich brauch kein Hellseher zu sein, was die Antwort auf deine intergalaktische Suche / Frage sein wird.

Das soll dich nun keineswegs entmutigen, aber meine Empfehlung, versuch es doch mal mit halbwegs realen Ansätzen....

Schöne Grüße winke winke
joyfan

Petra K

Mo, 27.Dez 2010, 21:46
...die hab ich mal bewußt aussen vor gelassen, wegen meiner eigenen schlechten Erfahrungen.....

Gruß
NL1

Herrin gesucht

Mo, 27.Dez 2010, 23:34
@ nightlover:

Also ganz ehrlich, wenn nomad Deine Liste von gestern mal "abgearbeitet" hat, ist er mit Erholungsphasen und sicherlich einigen Berichten doch mindestens ein halbes Jahr weiter.

Und wenn dann noch Fragen sind...............
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Fr, 14.Jan 2011, 20:40
Hallo,

war ja letztens in der Stahl und habe diese Maja nicht angetroffen, nun meine Frage, gibt es in diesem Forum, oder einem anderen, Bilder von dieser Maja ?

Sa, 15.Jan 2011, 02:41
nomad hat geschrieben:Hallo,

war ja letztens in der Stahl und habe diese Maja nicht angetroffen, nun meine Frage, gibt es in diesem Forum, oder einem anderen, Bilder von dieser Maja ?
Meines Wissens gibt es keine Bilder von Maya im Netz.

Grüße
Nightlover

Sa, 15.Jan 2011, 08:46
Nightlover hat geschrieben:
nomad hat geschrieben:, gibt es in diesem Forum, oder einem anderen, Bilder von dieser Maja ?
Meines Wissens gibt es keine Bilder von Maya im Netz.

Grüße
Nightlover
Es gab mal 2 verpixelte Bilder auf Stahlstasse.de , aber die sind mitlerweile auch verschwunden.
Grüße Joyrider

Sa, 15.Jan 2011, 09:11
@nomad

Wenn man sich schon für Maya interessiert, sollte man ihren Namen auch richtig schreiben.

Eine Session bei Maya prägt sich so stark ein, da braucht man kein Foto mehr!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“