Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat

So, 28.Feb 2010, 22:58
Mistress Solitär (=Gloria) und Lady Alex dürften das auch machen.
Viele Grüße vom High-Commander Ffm-Dom-Fan ,
der auf geile (und dominante) Leder- und Stiefelfrauen steht !

Mo, 01.Mär 2010, 10:43
hi, isis hat mit sicherheit die beste ausstattung, aber die sessions dort hau en mich echt nicht um. es wirkt da immer alles so abgeklärt, gehetzt und deine wünsche werden selten berücksichtigt.

z.b. ihr rubber special für dreihundertfünfzig (steht auch auf der webseite) da ist kein latexbett dabei und keine aufblasbaren latexsäcke... ja wenn nicht da, wann denn dann ??

und nur immer den gleichen latexanzug an ist auf dauer auch langweilig...

preis/leistung stimmt da nicht mehr

aber bitte, das ist nur meine meinung und soll keine allgemeine stimmungsmache sein
es grüßt euch atratus aus frankfurt

Mi, 15.Dez 2010, 02:47
kann mir jemand erklären was überhaupt "Heavy Rubber" bedeutet?
Am Telefon selber sind die Damen wenig auskunftsfreudig;entweder
sind die möglichen Termine schon belegt,oder es stehen Umbauarbeiten
an,wo es Schweißtreibend zu Werke geht :)

SnapShot

Mi, 15.Dez 2010, 19:11
jetzt bin ich vielleicht nicht gerade der Spezialist für heavy rubber, aber übersetzt bedeutet das schweres Gummi.-) Gemeint ist die komplatte Verpackung in Gummikleidung, vollständige Kopfmaske, Korsage aus festem Gummi, möglichst noch Verschlauchung sämtlicher Körperöffnungen, ausgenommen vielleicht gerade noch die Ohren;-)) Also das Thema der Entpersönlichung und Wechsel in die Persönlichkeit der völlig abhängigen Gummipuppe.

Ich habe das im Du Mal schon mal erlebt bei Dena und ich war völlig begeistert. Eingepackt im aufblasbaren Gummisack hat sie mich abgeschossen in ihre bizarre Gummiwelt, dass ich echt das Gefühl hatte ich wär auf einem Trip. Dazu will ich klar stellen, dass Dena pp oder ähnliches völlig ablehnt. Das kann ich auch gut verstehen, denn die körperlichen Erfahrungen bei dieser Session waren so heftig, dass pp vielleicht dann doch ein bißchen zu viel geworden wären.

Solche Sessions sind schon deshalb oft teurer als "normale" Sessions, weil viel mehr Ausrüstung gebraucht wird, die intensiv gepflegt und gereinigt werden muß und auch nur begrenzte Zeit hält.

Im Du Mal sind zumindest Mona und Kaa in diesem Bereich auch sehr kompetent. Vielleicht auch noch andere.

Und was ich im du Mal wirklich noch nie erlebt habe, dass ich zweimal die selbe Session hatte. Das habe ich natürlich schon oft erlebt, aber eben nicht im Du Mal. Sollte ich da wirklich eine Ausnahme sein?

Ich hoffe, das trägt ein wenig zur Klarheit bei.

Herzlichen Gruß
Euer Galahan

Do, 23.Dez 2010, 12:31
also ich war auch schon mal im Atelier du Mal, ist allerdings schon ne ganze weile her.
natürlich wollte ich zu Mademoiselle Zoe #rot
die war dann aber leider kurzfristig krank udn die anderen ladies haben das übernommen, Kaa und Alexa und ? (weiß ich nicht genau, weil dann hab ich lange nix mehr gesehen :o)
also die Ausstattung ist echt toll - man merkt, dass Gummi der absolute Schwerpunkt im Studio von Lady Isis ist.
Die Damen haben alle Spass (zumindest kam es mir so vor) und es kamen auch andere mal zum schauen rein.
Ich fand es dort super, fand auch nix gehetztes (natürlich hat mir meine Traumdomina gefhelt, aber die hübschen charmanten Ladies dort haben das mit einer sehr geilen Session mehr als wett gemacht, so dass ich den Weg doch nicht umsonst zurückgelegt hatte)

Also von mir bekommt das Atelier volle Punktzahl
- auch wenn es dort vielleicht etwas "chaotischer" zugeht, als ich das aus dem Centric in Stuttgart kenne -
In andren Studios war ich in den letzten 6 Jahren nicht mehr, da ich in Mademoiselle Zoe meine Traumdomina gefunden habe, der ich seitdem treu bin :-D
daher hab ich halt auch keine Vergleiche mehr.
aber wenn ich denke, was ich davor in meinem Leben so an Enttäuschungen erlebt hab, sind das für mich zwei Top Adressen zum Thema Latex und Frauen und Stimmung im Haus allegem.

Mi, 29.Dez 2010, 20:16
so isses. Man spürt, dass ein gutes Betriebsklima herrscht. Die Damen gehen alle ihren Leidenschaften nach. Ich finde es immer sehr persönlich, sehr individuell und sehr herzlich. Die wissen aber auch, dass ich das mag. Wenn sie sich mal anders geben, dann vielleicht auch deshalb, weil viele Gäste gerade das Distanzierte mögen.

Mi, 12.Jan 2011, 23:27
atratus69 hat geschrieben: z.b. ihr rubber special für dreihundertfünfzig (steht auch auf der webseite) da ist kein latexbett dabei und keine aufblasbaren latexsäcke... ja wenn nicht da, wann denn dann ??
Hallo, ich habe ein Vakuumbett in der Studio-Ausführung von FantasticRubber (Vakpumpe statt Staubsauger, klappbarer Rahmen statt gesteckten Rohren) sowie einen aufblasbaren Latexball sowie diverse Latex-Accesoires (Masken, Zwangsjacken, Latexbettwäsche, Outfits etc.) anzubieten, all dies kostet gegenüber einer normalen Session nur einen vergleichsweise geringen Aufpreis und bei mir gibt es die übliche herzlich-persönliche Behandlung, die manchem typischen Studiogänger wohlmöglich schon zu privat ist.... nähere Infos gern auf Anfrage über PM. Kinky Gruß, Sara
P.S. Allerdings habe ich an anderer Stelle ja auch schon geschrieben, dass ich von Lady Isis sehr viel halte und ihre SM-Vorliebe auch als ungekünstelt echt erlebe (sie ist eine der wenigen Dominas, die ich auch selber aufsuchen würde); mein Studio ist auch vergleichsweise viel kleiner, da ich es ja nur allein und nur zweitberuflich betreibe und nicht mit einem der großen Gummi-Häuser vergleichbar.... aber ich bin doch für ein Privatspielzimmer wohl bzgl. Rubber recht gut ausgestattet, seit ich hier auch eine meiner eigenen Leidenschaften zunehmend entfaltet habe....

Di, 25.Jan 2011, 21:56
na,so ganz habe ich das das Thema "Heavy Rubber" Vakuumbett-Staubsauger etc. :) nicht verstanden ; könnte es sein,das verschiedene
"Styles" nebeneinander existieren?ähnlich wie bei "Shibari" und "Western Bondage"?

Gruß snapshot
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“