Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mo, 20.Dez 2010, 00:23
Wäre nicht ein extra Bundesliga Unterforum mittlerweile sinnvoll?

Nur so ein Gedanke...weil es ja mit dem eigentlichen Werbeforum nichts mehr zu tun hat und sehr viele Anhänger verzeichnet?

Seid mir nicht böse, aber jegliche Werbung andererseits geht ja mittlerweile völlig unter. Ist das in diesem Sinne?

Mo, 20.Dez 2010, 00:26
Ich will mich bestimmt nicht "anschleimen" aber Roxana hat wirklich recht!

Nicht das mir das mit dem Bundesliga-gedöhns auf den Nerv geht, aber irgendwie nerven tuts schon.

@Roxana

Ist ein guter Vorschlag und ich sehe das sogar für das Stahlwerk als sehr positiv an, wenn es einen eigenen Bereich für die Bundesliga gibt.

Es gibt ja auch die Sportschau!

Hi Hi Hi......

Alles lieb gemeint.

LG Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Mo, 20.Dez 2010, 06:34
Es betrifft aber das Dominaforum, den Admin und seine Programmierer.

Natürlich ist es eben Roxana, welche ihre Werbung nun selbst flächendeckend im Forum verteilt und auch jetzt wieder, ein Dorn im Auge -... dass ein Studio Ideen hat, uns mit einbezieht und den Leuten einfach Spaß macht - so soll es sein.

Andere, denen es nicht gefällt, mögen einfach nicht in diesen Thread gehen und sich woanders umschauen.

Der Bundesliga- Thread hat seinen angestammten Platz bei Insider PLZ 4, ein absolut geeigneter und regelkonformer Ort, gefunden und genau da verbleibt er auch.
Und Admin sowie Programmierer, welche eh schon 12 Stunden Tage schieben, suchen sich gewiss keine Arbeit, wo es keine gibt.

Und damit ist die Frage beantwortet.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 20.Dez 2010, 07:07
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort lieber

DomHunter :-D
Klappern gehört zum Handwerk sagt man und somit Werbung auch.

Nur über das "große Werben" und gegenseitige "Abwerben", darf man nicht die Objektivität verlieren.

Und eines muss man dir lassen lieber Domi, auch wenn du deine Lieblingsstudios hast , bleibst du in deinen Bewertungen immer objektiv und gerecht.

Kleiner Hinweis:
Schön das Amazone Black wieder zurück im Stahlwerk ist, ihr Foto auf der Startseite des Forums ist gut getroffen. Werbung ist eben alles wenn aktuell... winke winke

Ne, nu aber mal wieder ganz im ernst:

Ich danke den Fotografen, den Redakteuren, Programmieren und allen fleißigen Männer und Frauen und evt. TS/TV im Hintergrund, die dieses Forum am Laufen halten.

Ihr habt einen tollen Job gemacht.

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Peterdo1 (der nicht immer alles ganz ernst meint) :-D
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Bundesligatipp

Mo, 20.Dez 2010, 11:28
Ich kann die nichtfußball interessierten User ein bischen verstehen. Mich hats auch erst irritiert, wenn im Plz.4 wieder etwas Neues angekündigt war und letztlich hatte nur jemand seinen Tipp abgegeben.
Dann habe ich festgestellt, das es sich um eine offene Tipprunde handelt und jetzt mach ich einfach selber mit. So wirds dann doch ganz interessant

Und Werbung hin oder her - eins muss man den Stahlwerkerinnen lassen: Sie haben einfach tolle Ideen, man braucht ja nur die Photosessions ( Amazonen oder Nikolaus sind doch super Beispiele ) oder auch die Berichte im Forum zu lesen.

Und mit dem Ideenreichtum ist ja bei der Werbung nicht Schluss, den findet man in den Sessions wieder und kann das hautnah erleben.
Deshalb: Bitte gerne weiter so!!!!!!!!!!!!!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

sehr gute und anregende Bilder

Mo, 20.Dez 2010, 11:44
Von den Stahlwerkerinnen kommen immer sehr gute und

anregende Bilder , vielen Dank dafür , es ist auf jeden Fall

eine Bereicherung für dieses Forum und hält das Kopfkino in Bewegung.

Ich persönlich bin nun kein Fussball-Fan , aber es hat sehr stark

etwas mit Toleranz zu tun , guten Ideen auch den nötigen

Freiraum zu lassen.

Bitte weiter in dieser Form , wir gucken alle gern. %klatsch%

Viele Grüsse und ein frohes Fest den strengen Damen wünscht ,

Gast-H :-D

Mo, 20.Dez 2010, 14:09
Dom Hunter schreibt:
"...Der Bundesliga- Thread hat seinen angestammten Platz bei Insider PLZ 4, ein absolut geeigneter und regelkonformer Ort, gefunden und genau da verbleibt er auch. Und Admin sowie Programmierer, welche eh schon 12 Stunden Tage schieben, suchen sich gewiss keine Arbeit, wo es keine gibt. Und damit ist die Frage beantwortet."

So hat sich jede Diskussion hier doch letzten Endes erledigt. Um eines noch dazu zum Besten zu geben. Grundsätzlich stört mich die Unterbringung dieses Threads da woe er ist nicht. Andererseits ist es doch schon "ein wenig speziell" und hat mit den "eigentlichen Inhalten" eher wenig zu tun. Daher finde ich die Anregung der Roxana Sallés - und Ihre persönlichen Gründe sind mit dabei eigentlich egal - schon gut. Auch ist es mir egal, ob es sich um eine Werbung handelt oder nicht. Hätte ich etwas gegen Werbung in diesem Forum einzuwenden, sollte ich mich besser abwenden. Denn dann bin ich hier falsch.

Erst einmal wars und ist es eine super Idee der Stahlwerkerinnen, derartiges anzubieten. Von dort aus gibt es dann doch immer etwas spezielles, was neugierig macht. Auch wenn es Werbung ist, wird man dort auf keinen Fall abgezockt. Man erhält eine gute und ehrliche Leistung auch für das reduzierte Geld geliefert. So solls letzten Endes sein. Also an die Stahlwerkerinnen: "WEITER SO!!!!".

Und wenn von dort aus ebenfalls eine Meinung gepostet wird, lässt sich Dom Hunter je gegebenenfalls noch umstimmen.....oder nicht....

Für mich ist der Tipp jedenfalls zur festen Institution geworden.

Tüsskes winke winke
-j-

Mo, 20.Dez 2010, 14:16
@
Mein Gesülze interessiert zwar nicht, wie mir noch Gestern von oberster Stelle versichert wurde - aber ich orientiere mich immer an den Sternchen für neue Beiträge. Und da ist es im PLZ 4 unter "Insidern" auch schon vorgekommen, dass mit drei Klicks in knapp zwanzig Sekunden alles gelesen war - aber natürlich nehme ich auch - falls vorhanden - die weiteren Sterne "in Augenschein"...

Gruß
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mo, 20.Dez 2010, 15:48
Was ist denn an einem netten Vorschlag nun Kritik? Kritik sieht anders aus und war nicht in meinem Sinne.
Ich empfand diesen thread eben nicht als Werbung und alle anderen Damen gehen dort regelmäßig unter durch diesen. Das man nun deswegen derart angegangen wird entzieht sich meinem Verständnis.

Hab niemanden umgebracht duz

LG, Roxana

Mo, 20.Dez 2010, 17:04
Mistress Roxana hat doch gar nix gegen den Bundesliga Thread - sie machte nur den Vorschlag eines eigenen B.Liga Unterforum.

Vielleicht passt der Thread ja ins Offtopic-Forum?

Gruss, Runpax

Mo, 20.Dez 2010, 19:09
domhunter schrieb:
Natürlich ist es eben Roxana,....

...da sach noch mal einer, ich wäre empfindlich*schmoll. zwink

F1 Tip

Mo, 20.Dez 2010, 21:58
Der BL Tip ist schon nervig und mir ist der Wirbel um Stahlwerk auch zu übertrieben. Aber eine geschäftstüchtige Idee.
Roxana könnte doch einen Formel 1 Tip eröffnen. Würde die nicht Fußballer und Fußballer begeistern.
Bloß, habe ich wenig für F1 und nochweniger für BL übrig. Da müsste dann noch was anderes erfunden werden.
Mal ehrlich, das beste Thema nach langer Zeit in diesem Insider Forum war Leyla und Roxana.
Gesperrt

Zurück zu „Board Dominaforum“