Bislang hatte ich mit Lady Lyra und Vanessa Schwarz Einzelsession und habe auch teilweise davon berichtet.
Nun hatte ich die Gelegenheit, mit beiden Damen eine Session erleben zu dürfen. Natürlich ist es etwas kostspieliger, aber Luxus und außergewöhnliche Dinge haben ihren Preis, und dieser war …., aber dazu später.
Empfangen wurde ich von den Lady´s in schwarz.
Lady Lyra trug einen schwarzen Gehrock, ein schwarzes Korsett und eine Art hauchdünnen Mantel mit weiten Ärmeln. Dazu passend lange schwarze Stiefel. Es wirkte sehr elegant.
Vanessa Schwarz hatte sich mit einen hautengen schwarzen Einteiler gekleidet. Das markante daran war, dass das Kleidungsstück im Brustbereich und hinten über dem Steißbein hinaus ausgeschnitten war. Sehr kleidsam und erregend. Natürlich fehlten die schwarzen langen Stiefel nicht.
Der erste Gang ging ins Badezimmer zur Körperpflege, aus dem mich Vanessa Schwarz ab holte und in das Studio führte, wo ich die Damen gebührend begrüßen durfte.
Dann hatte ich mich auf die unter dem Bondagerahmen befindliche Multifunktionsliege zu begeben, auf der ich auf allen Vieren knieend fixiert wurde. Eine Bewegung war nicht mehr möglich.
Der Jugendschutz verbietet eine detaillierte Schilderung des nun folgenden Szenariums, aber so viel sei verraten; Bestandteile waren AV, CBT, Ekeltraining, Spanking und Körperstimulation.
Nach Lösung der Fixierung durfte ich mich auf den Rücken legen und wurde abermals fixiert.
Vanessa Schwarz verließ das Studio und kam bald darauf mit einem Zusatzgerät wieder, das an der Liege gedockt wurde, und schon war die Streckbank fertig. Eine gut durchdachte Konstruktion.
Abermals war ich bewegungsunfähig und zusätzlich gestreckt.
Die Damen schienen Gefallen an der Situation zu haben und machten sich über mich her, mit Nadeln, Wardburgrad, Spezielhandschuh und sonstigen Dingen, die das Nervenzentrum zur Wallung bringen.
Wow, was ein Feeling, wenn zwei so erfahrene Lady´s ihre Neigung ausleben. Ein Feuerwerk der Stimulation ergießt sich über den Körper, ein Highlight folgt dem anderen.
Zwei unterschiedliche Damen, aber in der Session vereint. Kurze Absprachen, Spontanität, Flexibilität und Anpassung. Keine Hektik oder Zeitdruck.
Natürlich ist es etwas kostspieliger, aber Luxus und außergewöhnliche Dinge haben ihren Preis, und dieser war mehr als nur angebracht.
Für mich steht fest, dass ich mir diesen kleinen Luxus nochmals leisten werde.
Gemeinschaftsession mit Vanessa Schwarz und Lady Lyra
So, 19.Dez 2010, 13:18Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn