Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr

Mysteriöse Anzeige Tanja aus Altenstadt

So, 12.Dez 2010, 20:34
Hallo. Ich wollte mal fragen, ob Jemand noch aus alten Zeiten sich an eine Lady Tanja aus Altenstadt erinnern kann?

Ich hatte sie früher einmal besucht. Sie hatte jeglichen SM Service von NS bis KV angeboten und war auch recht streng und sadistisch.

Ich habe verschiedene Anzeigen dann in letzter Zeit von ihr verfolgt. Zumindest von ihren Bildern. Diese geisterten bei ladies.de herum. Alte Bilder aus Altenstadt von ihrer Person. Früher war sie fest mit ihrem Studio in Altenstadt verwachsen. Ihre alten Telefonnummern gehen nicht mehr. Irgendwann war die Adressangabe auf ihrer Seite mal Frankfurt, Fulda, jetzt Neuwied und unter ihrem Namen wird parallel dazu aber regional in der MAZ (Mittelhessische Anzeige Zeitung) und neuerdings wieder bei ladies.de fleißig inseriert. Ruft man dort an so ging bei mir eine Frauenstimme mit fremdländischem Akzent dran und informiert darüber, daß ihr Studio in Kleinlinden bei Gießen wäre. Sie hatte früher mal eine sehr hübsche russischsprachige Lady in ihrem Studio angelernt, aber diese gab sich selbst als Tanja aus. Sehr merkwürdig das Ganze.

http://www.studio-tanja.de/

Meine Frage von daher, ob Jemand schonmal bei ihr war, neuerdings bei ihr angerufen hat, näheren Kontakt noch hat und mehr von ihr weiß? Gibt es Sie überhaupt noch?

Do, 16.Dez 2010, 19:30
Nachdem ich eine kollegin von ihr getroffen habe, gebe ich mir praktisch selbst die Antwort. Lady Tanja ist wohl tatsächlich am Rumreisen und auf der Suche nach Räumlichkeiten für ein neues Studio. Von daher nehme ich das mit dem "Mysteriös" zurück. Und Ihr "Akzent" geht wohl auf ihr tschechisches Ahnentum zurück. Den Akzent hatte ich bei meinem Besuch wohl nicht in Erinnerung behalten. Naja, hoffe mal sie findet sich im Raum 6 irgendwo ein, um feste Besuche planbarer zu machen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“