Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Neuer dominanter Service Lstraße

Do, 09.Dez 2010, 08:37
In der Liniene bieten wohl auch folgende Damen SM-Service an.
Leider weiß ich keinen Namen. Einmmal in Haus Nr. 8, dort wo die Herrinnen Magda und Natalie sitzen, ist ein junges Mädel, kurze blonde Haare, Lackkleid, Stiefel, polnischer Herkunft. Sie sagt sie bietet auch umfangreichen SM-Service an.
In dem Haus wo die ukrainische SMlerin Linda sitzt und diese asiatische Domina, sitzt eine blone mit halblangen Haaren, etwas stämmige Figur, hohe Stiefel. Sie bietet auch SM-Service an.
Wer kennt diese Damen und kann etwas schreiben.
War schon mal jemnd bei dieser japanischen Domina?
Achte ja immer etwas auf die Optik und habe gerne Damen in Stiefeln, leider bei der Asiatin noch nie gesehen. Sonst hätte ich sie schon mal besucht.

Do, 09.Dez 2010, 09:33
Hallo Salim,
du meinst sicher Olivia (Asiatin). Ich war schon ein paarmal bei ihr. Sie kann, wenn du es magst, schon zur Sache gehen. Auch sonst ist sie sehr nett. Frage sie doch einfach wegen den Stiefeln. Wird sie sicher für dich anziehen; ist doch bald Weihnachten ;-)).

Wünsche dir viel Spaß und berichte mal.
Gruß player

Do, 09.Dez 2010, 09:39
@player
Ich glaube Du hast Salim falsch verstanden. Es geht nicht um die Asiatin, nicht um Linda, auch nicht um Natie und Magda, sondern um die Damen, die dort jetzt auch SM anbieten. Ich kenne die Damen nicht.
-j-

Fr, 17.Dez 2010, 09:43
Die Blonde Lady mit dem Lackkleid habe ich auch gesehen

aber was sie anbietet weiss ich leider nicht kann das vielleicht mal jemand berichten ;)

5 Meter weiter in einer Tür war immer eine Lady mit einem Weißen schild von dem Stuhl sie bietete NS Fesselspiele Fusserotik und so an weiss jemand wo sie hin ist da war letztens eine andere Dame

die aber meiner meinung nach nicht diesen Service anbietet

weiss vielleicht auch jemand wer gut ist auf der Linie oder allegmein im raum dortmung für ausgiebige Fisting ( Extrem ) spiele

Fr, 17.Dez 2010, 14:30
hinter der Tür mit Schild hat Magda gesessen und Sie ist bin Anfang Januar nicht in Dortmund.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

So, 19.Dez 2010, 21:37
über die Suche findet man eigentlich schnell etwas. ist zwar schon etwas älter aber die damen sind wirklich gut. kuze Position Sina müsste Haus 21 sein Magret haus 4. Sina ca. mitte 40 Magret schon über 50 aber dadurch auch sehr erfahren. da fällt mir noch Daniela ein auch im haus 4 aber nur Mittwoch und Donnerstag nachmittag ab ca. 14:00 bis 20:00.
ich hoffe ich konnteein bisschenhelfen. Vielleicht können auch andere weitere Informationen zu den genannten Damen geben. winke winke

So, 19.Dez 2010, 22:07
sr161 hat geschrieben:Vielleicht können auch andere weitere Informationen zu den genannten Damen geben. winke winke
Ja, ich hab da schon was gelernt . . .

Wie schon erwähnt: Olivia find ich als Domina schon Klasse, und sie ist korrekt.

winke winke

Mo, 20.Dez 2010, 00:07
@ sr161 und matjess:

Bevor am verkehrten Haus Ausschau gehalten wird:

Sina habe ich bis vor ein paar Jahren immer im Haus 24 besucht und umgezogen ist sie meines Wissens nicht. Das Eckhaus mit Lady Jeannie und früher auch Lady Ricci ist doch die 26, dann ist das Nachbarhaus die 24, oder gibt es da was Neues?

Und Sina war immer eine Klasse für sich, leider passen ihre Anwesenheitszeiten für mich nicht mehr.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 29.Dez 2010, 19:05
ich habe den Eindruck, wir reden hier nur, oder fast nur über zugereiste Damen aus aller Welt. Wie seht Ihr das? Ist es besonders aufregend, bei einer ausländischen Domina zu sein, oder ist es egal? Ich fühle mich in der Sklavenrolle eigentlich nur dann wohl, wenn ich vor der Domina wirklich Respekt habe. Natürlich habe ich vor jedem Menschen Respekt, und natürlich auch vor Ausländerinen. Aber diese Form von Respekt, die ich hier meine, umfasst auch diese Form von Bewunderung, die es mir leicht fallen läßt, mich fallen zu lassen. Das empfinde ich meistens bei gepfegten und kultivierten Damen. Meistens brauche ich dazu auch, dass sie hochdeutsch sprechen.
Geht Euch das auch so, oder ist das für Euch nicht so wichtig?

Gruß
Euer Galahan
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“