Hallo Leute
Ich bin da auf der suche nach einer Bizzarelady oder Domina die TV-Erziehung anbietet.
Ich würde mich freuen wenn ich Tipps von euch bekommen könnte.
Am besten wäre mir wenn jemande mal einen Erlebniss Bericht mir schicken kann oder einfach posten.
LG
So, 12.Dez 2010, 17:57
Ich persönlich könnte da, ohne andere Ladys zurücksetzen zu wollen, meine Herrin MAYA nennen:
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic3183-555.html
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic3183-555.html
wilma_006, von meiner Herrin MAYA zugeritten und zu ihrer Blashure erzogen.
Eines ihrer Pferdchen in ihrem Gestüt.
Eines ihrer Pferdchen in ihrem Gestüt.
So, 12.Dez 2010, 20:41
ist was dran. wenn man tv's mal bei ner vorführung beobachten darf, sehen diese bei maya immer am interessantesten aus.
-j-
Feminisierung bei Cassandra Casal
Di, 14.Dez 2010, 23:05Hallo Ihr allen,
Persönlich kann ich Herrin Cassandra Casal in diesem auch sehr empfelen!
Viele kennen das Casa Casal, aber ich denke zu wenig wissen das Cassandra feminisierungen auch sehr gerne mach oder besser gesagt...liebt.
Sie macht seit kurzen auch werbung dafur. Wenn mann die bilder auf Ihre homepage sieht....ooooooooh mann...der hammer!! Oder nicht??
Ich war schon ofter bei Ihr für eine Feminisierungs-session. Cassandra nimmt sich da zeit und gestaltet aus dir eine hubsche frau! Make-up und alles kann Sie bei dir anbringen! Es wird erst recht interessant wenn mann Sie der 'freier hand' gibt ;)
Entschuldige fur mein slechtes Deutsch...komme aus euer nachbar land ;)
Daher bin ich auch nicht so sehr denn typ fur ein erfahrungsbericht. Weil mir das zuviel schreibwerk ist und ich nicht gut damit klar komme auf Deutsch.
Werde aber mal dadruber nachdenken...;)
gr. San
Persönlich kann ich Herrin Cassandra Casal in diesem auch sehr empfelen!
Viele kennen das Casa Casal, aber ich denke zu wenig wissen das Cassandra feminisierungen auch sehr gerne mach oder besser gesagt...liebt.
Sie macht seit kurzen auch werbung dafur. Wenn mann die bilder auf Ihre homepage sieht....ooooooooh mann...der hammer!! Oder nicht??
Ich war schon ofter bei Ihr für eine Feminisierungs-session. Cassandra nimmt sich da zeit und gestaltet aus dir eine hubsche frau! Make-up und alles kann Sie bei dir anbringen! Es wird erst recht interessant wenn mann Sie der 'freier hand' gibt ;)
Entschuldige fur mein slechtes Deutsch...komme aus euer nachbar land ;)
Daher bin ich auch nicht so sehr denn typ fur ein erfahrungsbericht. Weil mir das zuviel schreibwerk ist und ich nicht gut damit klar komme auf Deutsch.
Werde aber mal dadruber nachdenken...;)
gr. San
...............
Mi, 15.Dez 2010, 17:51sanne402
Nur Mut, es gibt sogar sehr viele Deutsche, die der eigenen Sprache nicht maechtig sind, von daher denke ich, ist dein Deutsch ganz gut zu lesen.
Beste Gruesse Jimmy
Nur Mut, es gibt sogar sehr viele Deutsche, die der eigenen Sprache nicht maechtig sind, von daher denke ich, ist dein Deutsch ganz gut zu lesen.
Beste Gruesse Jimmy
Mi, 16.Feb 2011, 22:28
War schon jemand (auser mir) bei der reizende Herrin Cassandra Casal für eine Feminisierung??