Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!

Domina für Gummisession im Raum Köln

Mi, 08.Dez 2010, 21:07
Hallo,

nach längerer Zeit würde ich gerne mal wieder eine Gummisession erleben.
Ich arbeite in den nächsten Wochen in Köln und Dortmund, deshalb habe ich mir die dort ansässigen Studios im Internet angeschaut. Leider blicke ich bei der Fülle von Studios und Damen nicht mehr durch und hoffe nun auf eure Hilfe.
Ich lege viel Wert auf die Ausstrahlung der Dame und eine gute Ausstattung des Studios. Die Session sollte sich im Bereich Komplettgummierung, "Fixierung in Gummi" und Atemreduktion bewegen. Die Dame muss nicht berührbar sein, sollte aber auch komplett gummiert sein (incl. Maske).

Hatte jemand von euch in diesem Zusammenhang schon mal das Vergnügen mit "E.D.(ist nicht mehr tätig)" aus dem SMart oder könnt ihr mir eine andere Empfehlung geben, welches Studio bzw. welche Dame für mich in Frage kommt.

Vielen Dank schon mal!

Gruß
koni

Do, 09.Dez 2010, 15:17
Ich denke mal von der Ausstattung kommt das cologne decadence
auf jeden Fall in Frage.

Eine spezielle Empfehlung für eine Dame vollgummiert mit Maske
habe ich aber leider nicht.

Do, 16.Dez 2010, 20:33
Ja, Das Cologne Decadance ist sicherlich zur Zeit die wohl best ausgestatte Anlaufstelle.

Leider sind viele der Damen dort sehr unpersönlich und Kalt. Auchmit Masken habens viele dort nicht so.

Wenn ich eine Gummilady mit Maske in vollgummi möchte bleib ich nur einer treu und das ist Lady Darkwing. Die hat auch Spass an Masken und das find ich persönlich sehr wichtig das mein Konterpart ebenso freude hat diese zutragen und nicht das nur wegen dem Geld.

Allerdings ist diese in keinem Studio anzutreffen. Studioathmosphöre sucht man dort vergeblich auch Ausstattung ist eher Minimal aber denoch kommt man als Gummifeti voll auf seine Kosten.

Vakumbett ist vorhanden sowie etwas Latex für den Gast ebenso Gasmasken und köfig oder Latex bettwösche.

Ich geniess dort gern die Gummibehandlung auf den Gusseosernen Bondagebett. Sau bequem keine blöde holspritsche spndern ein richtiges Bett. Dort dann schön in Gummi verschnürrt rum liegen und sich das Latex richtig gefallen lassen in Latex Bettwäsche ....Herlich.

Und das beste , die Lady ist sogar die meiste zeit im Raum und überwacht dich ..... du wirst da eben nicht so lieblos abgeschoben wie in anderen Studios in den Ruhephasen. Das find ich besonders toll.

Kann ich dir nur ans Herz legen.

Solltest du uins Cologne Decadence gehn würd ich dir Lexi Dark empfelen.....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“