Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Bizarrlady

Moderator: DomHunter

Bizarrlady

So, 28.Nov 2010, 20:10
hallo zusammen,

auch ich brauche mal einen tip was die stahlstrasse betrifft. gibt es dort eine dame die leckspiele inkl. kv anbietet. allso kein fake mit chocopops vorher in den kanal schieben und einem das als kv verkaufen

danke mal für die nühe

So, 28.Nov 2010, 22:19
ja gibt es-

im haus 54 nennt sich elena oder helena und wohl gebürtige griechin.

wenn man die stahl geradeaus runtergeht, ist ihr zimmer direkt rechts neben dem koberraum des hauses 54.

sie ist wohl erst ab den abendstunden dort und meist bis zum frühen morgen, wenn sich ihre arbeitszeiten nicht geändert haben sollten.

sie arbeitet sehr korrekt, hat ein angenehmes wesen und dementsprechend viel zulauf, weswegen man auch schon mal geduld haben und warten muss.

lg.

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

,,,,,,,,,,,,,

Mo, 29.Nov 2010, 10:58
salim
Ja, offenbar ist sie dir durchgegangen.Sie ist schon ziemlich lange in der Stahlstrasse aktiv. Sie ist eine herbe Schoenheit, spricht leise, aber bestimmt. Lange, schwarze Haare,eine tolle Figur und fuer Bizarre Spiele durchaus zu empfehlen,wenn sie auch weder als Bizarrlady oder gar Domina auftritt. Preislich im absolut fairen Rahmen.

Beste Gruesse Jimmy

(H)elena

Mi, 01.Dez 2010, 16:09
Danke Jungs, klingt nach einem guten
Tip.

Dann werde ich mal die Aeuglein offen halten beim naechsten Stahltrip ...

Fetischklamotten und -stiefel sowei Sklavenparfum nennt sie aber schon ihr eigen ?

Viele Gruesse aus Suedostasien
Gummibock winke winke

Mi, 01.Dez 2010, 22:42
in stiefeln habe ich sie bisher nie gesehen und aber auch nicht danach gefragt.

fetischklamotten ist ein sehr deeehhhnbarer begriff.

für mich reicht eine gute figur, welche hübsch verpackt ist und das geht auch ohne lack, gummi oder leder.

das kleine fläschchen hat sie aber sicherlich da.

lg.

allemanne

.....................

Do, 02.Dez 2010, 12:04
Gummibock
Also an Ausstattung hat sie eher wenig bis fast nichts zu bieten. Ob sie Stiefel besitzt, entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis. Sie beeindruckt durch ihre leise Art,irgendwie hat sie was anziehendes. Auch ich benoetige eigentlich die optischen Attribute, wie Lack, Leder,Stiefel. Aber bei ihr kann ich durchaus darauf verzichten. Also noch einmal, damit du nicht enttaeuscht bist,sie ist KEINE Domina.Sie beherrscht einfach das Bizarre Spiel.

Beste Gruesse Jimmy

Do, 02.Dez 2010, 16:32
Danke Allemanne und Jimmy,

das sie keine Domina ist, passt prima, da ich persoenlich die Bizarrlady (welche sie wohl auch nicht ist duz ) praeferiere ...

Ganz vereinzelt kann ich auch mit "nackten" Frauen bizarr spielen; lieber sind mir aber wie schon bei Jimmy die Outfits in Lack und aehnlichem.

Werde also nach Augenschein und Gespraech entscheiden.

Viele Gruesse
Gummibock winke winke

Mo, 06.Dez 2010, 15:41
Nightlover hat geschrieben: Machts sie denn auch KV?

Grüße
Nightlover
na klar, sie hat schließlich auch eine verdauung.

spaß beiseite, ihren worten nach hat sie mehrere gäste, welchen sie den wunsch nach kv erfüllt.

und, wie sie sagte, macht sie das gerne.

lg.

allemanne

Mo, 06.Dez 2010, 18:50
@allemanne vielen dank für den tip mit elena. also ihre vorlieben und meine harmonieren perfekt. war vorgestern bei ihr und es war einfach super. habe lange nicht mehr so einen geilen spaß gehabt.
aber ich denke griechin ist sie nicht, eher so osteuropa. ist ja auch egal.

ist aber eine normale mit bizarren neigungen. also weit weg von domina oder bizarrlady

Mo, 06.Dez 2010, 22:36
hallo leckboy.

freut mich, dass dir mein tipp weiterhalf und du ein schönes erlebnis hattest.

mir sind solche frauen wie elena oftmals lieber, als die vielgelobten dominas, welche sich sehr gut dafür bezahlen lassen, dass sie unberührbar sind, ein paar perverse sachen machen und sich dafür sehr hoch bezahlen lassen.

lg

allemanne

Mi, 08.Dez 2010, 07:02
leckboy hat geschrieben:@allemanne vielen dank für den tip mit elena. also ihre vorlieben und meine harmonieren perfekt. war vorgestern bei ihr und es war einfach super. habe lange nicht mehr so einen geilen spaß gehabt.
aber ich denke griechin ist sie nicht, eher so osteuropa. ist ja auch egal.

ist aber eine normale mit bizarren neigungen. also weit weg von domina oder bizarrlady
Was hast Du denn geiles mit ihr gemacht?

Grüße
Nightlover
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“