Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Mi, 08.Dez 2010, 16:13
die Umbauarbeiten sind weit vorangeschritten oder doch schon abgeschloßen?!da keine abschließenden Infos seitens der Studioleitung
vorhanden sind,wäre ein persönliches Gespräch via Skype erhellend?

mfg snapshot

Mi, 23.Feb 2011, 16:39
snapshot hat geschrieben:die Umbauarbeiten sind weit vorangeschritten oder doch schon abgeschloßen?!da keine abschließenden Infos seitens der Studioleitung
vorhanden sind,wäre ein persönliches Gespräch via Skype erhellend?

mfg snapshot
Na Ja die bauen schon so lange um........................................in der Zeit hätten die ägypter ne kleine P..................................... :shock:

Do, 24.Feb 2011, 19:25
na ja,wenn in der SZ männliche Personen als "Spielpartner" der Damen
angegeben werden,die eindeutig laut Profil "Dominant" veranlagt sind,
erübrigt sich wohl ein weiterer Besuch des Atelier... :)
Die Kultur der Täuschung scheint zur Zeit "En Vogue" zu sein

%klatsch%

Gruß SnapShot

Do, 24.Feb 2011, 21:00
[quote="snapshot"]na ja,wenn in der SZ männliche Personen als "Spielpartner" der Damen
angegeben werden,die eindeutig laut Profil "Dominant" veranlagt sind,
erübrigt sich wohl ein weiterer Besuch des Atelier... :)
Die Kultur der Täuschung scheint zur Zeit "En Vogue" zu sein

%klatsch%

Gruß SnapShot[/quote]

Bravo,

welch erhellender Beitrag eines scheinbar alles wissenden Forumteilnehmers.

Gruß Furzkissen

Mi, 30.Mär 2011, 13:40
Welch erhellende Neuigkeiten!

Ich weiß zwar nicht was die Neigungen mancher Damen in einem Thread zum Thema Umbauarbeiten zu suchen haben.
Aber da es diesem fündigen Herrn, offenbar um mich persönlich geht möchte ich gerne ein paar Worte dazu sagen:
Nun bin Switcherin im privaten Bereich: NA und?!
und auch im Studio VERSPIELT, FRECH & GEMEIN!
Mehr BIZARR als OBERHERRIN, aber nicht zu unterschätzen!
Die meisten meiner Gäste wissen dies und schätzen auch die Vorteile meines Wissen & meiner Erfahrungen.
DENN ICH WEISS WAS ICH TUE und WIE ES SICH ANFÜHLT!
Wer sich daran stört möge sich doch bitte woanders Vergnügen!
Zudem was hat mein sehr offener Umgang mit meinen Neigungen bitte schön mit "TÄUSCHUNG" zu tun?
Wenn schon können sich doch meine Gäste darüber freuen, daß SM für mich nicht nur Mittel zum Zweck , sondern auch meine private Erfüllung ist ;-)

THEMA BEENDET!
ICH DENKE HIERMIT IST DEFINITIV ALLES GESCHRIEBEN.

Zum Thema Umbau gibt es nur eins zu sagen....
schließlich versuchen wir den Studiobetrieb währenddessen aufrecht zu erhalten und Baumaßnahmen machen nun mal Lärm ;-)

Herzliche Grüße an diejenigen unter Euch die meine Offenheit zu schätzen wisssen ;-)

Lady Mona alias Fetisch Heidi
www.lady-mona.com

Do, 31.Mär 2011, 12:36
Lady Mona hat mich auf dieses Thema aufmerksam gemacht und ich denke es ist an der Zeit, dass ich was dazu sage.
Wir haben den kommenden Mittwoch wieder den Tag der offenen Tür und jeder geneigte Leser ist herzlich eingeladen, sich die Räume in Ruhe anzuschauen und sich selbst vom Fortschritt der Maßnahmen zu überzeugen. Natürlich sind wir noch nicht fertig, da wir das ganze Studio drehen. Und wie jeder weiß, gibt es bei uns während der Sessions keinen Baulärm im Hintergrund. Was bedeutet, dass nun für unsere Handwerker ab 12.00 kein Bohren und Hämmern mehr möglich ist. Ab 22.00 wäre es rein theoretisch wieder möglich, nur würden sich unsere Nachbarn bedanken. Ergo gestalten sich solche Veränderungen immer etwas langwieriger als erhofft und auch langwieriger als bei privaten Umbauten, die ja meist nach ein paar Tagen schon abgeschlossen sind.
Wir sind folglich bestrebt, keinen Gast unter den Maßnahmen leiden zu lassen (meist leidet er wegen anderen Dingen...;-))).
Natürlich passieren auch bei uns Fehler, jedoch denke ich, dass wir alle solch eine Offenheit repräsentieren, dass man das gerne in ruhigem Ton ohne Zynik und ohne Bosheit mit uns sprechen kann und eine Lösung findet.
Und nun mal Butter bei de Fische "snapshot", wenn du gerne eine skype Führung hättest kontaktiere mich doch einfach. Gerne führe ich dich durch die einzelnen Räume auch durch die Baustellen, denn wenn man sooooooo weit entfernt ist, dass man nicht zum Tag der offenen Tür kommen kann oder sich nicht zu erkennen gibt (übrigens auch in anderen Foren wie Facebook nicht), dann wäre eine Kamera via skype auf beiden Seiten doch mal ganz nett.
So weiß ich dann wenigstens, ob meine Vermutung stimmt ;-))))).
Fetischisten unter sich kennen sich ja meist, oder anders gesagt die Familie ist sehr klein....

Deshalb, ich lade alle ein, am kommenden Mittwoch, den 06.04.2011, ab 12.00 Uhr uns zu besuchen und mit uns einen kleinen Plausch zu halten.

Viele Grüße

L.Isis
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“