@rubberfriend
Ich bestehe auf mein J *mitdemFußaufstampf*
Gruß,
LadyTanJa
Mi, 01.Dez 2010, 10:38
Da kannst Du stampfen bis zum geht nicht mehr,du wirst trotzdem nicht größer.
Gruß
Rubberfriend

Gruß
Rubberfriend
Mi, 01.Dez 2010, 12:15
LadyTara schrieb:
Die Frage ist: Was wird unter "Werbung" verstanden?
Das sehe ich ebenso. Absolut.Somit sind die meisten Damen in ihrer Selbständigkeit auch zur Selbständigkeit gefodert.
Heute sind wir "Dominas/Ladys/Zofen/Modelle" selbstständige Unternehmerinnen - und das nicht nur im Spiel mit Gästen sondern auch bei der Werbug, Bildern...etc....
Und dann sind keine 50% gerechtfertigt, sondern gern die 30% o. max. 40% für die Nutzung und die Anschaffungen die Betreiber/In tätigt.
Und DA sind eindeutige Unterschiede.
Wenn ich sogar mein Equitment für meine Gäste mitbringen muss, wie es aus manch einem Studio berichtet wird, dann sind nicht einmal die 30% gerechtfertigt.
Die Frage ist: Was wird unter "Werbung" verstanden?
Mi, 01.Dez 2010, 12:22
@Tina GamesTina Games hat geschrieben:Ich möchte mal ein kleines Zahlenbeispiel geben, was einen Eindruck geben kann.
Wir nehmen mal an, die durchschnittliche Ausstattung eines Studioraumes ca 40-50m² kostet € 30.000,-- (einige sagen jetzt zu hoch, andere zu tief). Die Mietkosten (inkl. Heizung, Strom, Wasser, Werbung) für diesen einen Raum belaufen sich umgelegt auf 600,-- warm pro Monat (auch hier sagen einige zu hoch, bzw. zu tief). Der Studiobesitzer kassiert 50% eines Honorars von 200,-- die Stunde.
Bei nur einer Stunde Belegung dieses Zimmers am Tag, bei 5 Arbeitstagen, bedeutet das 2.000,-- im Monat (4 Wochen). Abzüglich der 600,-- Mietanteil bleiben 1.400,-- pro Monat oder 16.800,-- im Jahr, was einer Rendite von von 56% entspricht.
Interessant, nicht? Und das nur bei einer Stunde Belegung.
Dann würde ich empfehlen , von allen Studios die monatlichen betriebswirtschaftlichen Auswertungen
umgehend anzufordern , entsprechende Anfragen bei Auskunfteien einzuholen und der
Sache mal richtig auf den Grund zu gehen , sammeln von Fakten ,
Umsätze , Abschreibungen etc. pp.
Ich bin der Meinung , über diese Angelegenheiten sollte sich kein Gast den Kopf
zerbrechen und diese öffentliche Diskussion führt auch zu keinem
Ergebnis , warum auch , es sind interne Dinge jedes einzelnen Unternehmens , unabhängig von der Branche.
Das ist meine persönliche Meinung zu diesem Thema.
Viele Grüsse
Gast-H

Mi, 01.Dez 2010, 12:33
Hach - habe ich doch gewußt; jetzt sind wir schon zwei. Wie schrieb "rubberfriend" so schön = Der Kuchen wird immer kleiner...diese öffentliche Diskussion führt auch zu keinem
Ergebnis , warum auch , es sind interne Dinge jedes einzelnen Unternehmens , unabhängig von der Branche.
Viel Spaß noch
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Life is Life - besser heute als zu spät!
Mi, 01.Dez 2010, 12:45
Um auf den Ursprung zurückzukommen: Roxana, du verwirrst uns alle. Du tritts einen Pfad los, indem du zuhälterartige Zustände in dem Studio beklagst, in dem du arbeitest, bist aber weiterhin dort tätig.
Deutlicher kannst du gar nicht demonstrieren, dass irgendwas an deinen Äußerungen und Vorwürfen nicht stimmen kann.
Und wenn dem so ist, dann ist die aufrechte Handlungsweise nach einer öffentlichen Anklage auch eine öffentliche Rücknahme.
Lady Marfa
Deutlicher kannst du gar nicht demonstrieren, dass irgendwas an deinen Äußerungen und Vorwürfen nicht stimmen kann.
Und wenn dem so ist, dann ist die aufrechte Handlungsweise nach einer öffentlichen Anklage auch eine öffentliche Rücknahme.
Lady Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Mi, 01.Dez 2010, 14:42
@Lady Marfa:
Moment!
Ich sprach nicht von dem Studio in dem ich tätig bin. Wo steht das?
Aber wieder typischer Zickenterror.
Ich habe Studios durchlebt (es waren einige und die, die sich angesprochen fühlen= bitteschön....), in denen ich jene Erfahrungen machte, ich nannte keine Namen! Und was ich erlebte ist Tatsache!
Ich finde es wunderbar, wenn dir díese Dinge völlig weltfremd sind, im Ernst.
Die zuhälterischen Maßnahmen, die ich ganz bewußt als manipulativ intelligent empfinde, erläutere ich noch, keine Sorge...
natürlich wird in dem Bereich selten "plump" oder gar "gewalttätig" vorgegangen.
...aber nun geh ich erst mal spielen.
Moment!
Ich sprach nicht von dem Studio in dem ich tätig bin. Wo steht das?
Aber wieder typischer Zickenterror.

Ich habe Studios durchlebt (es waren einige und die, die sich angesprochen fühlen= bitteschön....), in denen ich jene Erfahrungen machte, ich nannte keine Namen! Und was ich erlebte ist Tatsache!
Ich finde es wunderbar, wenn dir díese Dinge völlig weltfremd sind, im Ernst.
Die zuhälterischen Maßnahmen, die ich ganz bewußt als manipulativ intelligent empfinde, erläutere ich noch, keine Sorge...
natürlich wird in dem Bereich selten "plump" oder gar "gewalttätig" vorgegangen.
...aber nun geh ich erst mal spielen.

Mi, 01.Dez 2010, 15:22
Anmerkung vorsorglich:Roxana Sallés hat geschrieben:Die zuhälterischen Maßnahmen, die ich ganz bewußt als manipulativ intelligent empfinde, erläutere ich noch, keine Sorge...
Vorwurf der Zuhälterei, unter Umständen in zukünftiger namentlicher Nennung von Personen / Studios = Vorwurf einer Straftat.
Offizialdelikt, es würde von Amts wegen ermittelt.
Anmerkung 2 ( Wiederholung ):
Das Dominaforum ist allerlei und bietet viel, stellt jedoch keine Instanz vergleichbar mit Ermittlungsbehörden dar.
Anmerkung 3:
Die Moderation wird gerade aktiv genötigt, alle 30 Minuten ins Forum zu gehen, um zu prüfen, was veröffentlicht werden darf und was nicht.
Dafür von mir alles andere als ein Danke.
Abschluss:
Zu allem o. A. wird geprüft und ggf. editiert/ gelöscht werden.
DomHunter
Mi, 01.Dez 2010, 16:05
@ Roxana,
kannst Du bitte aufhören hier stets und ständig DEINE schlecht formulierten Aussagen, mit welchen Du wahllos und doch in eine Ecke zeigend ganz klar diffamiert und behauptet hast, damit zu relativieren, dass Du worttreuen Damen ständig Futterneid und Zickenkrieg vorwirfst.
Formuliere doch zukünftig lieber so, dass Du nicht unbeabsichtigt (oder doch beabsichtigt ?) andere Mitbewerberinnen ins schlechte Licht rückst und deren Ruf durch Deine Unachtsamkeit beschädigst, denn eins ist Fakt, das Studio, in dem Du zur Zeit Deine Dienste offerierst - und auf deren Seite Du noch immer durch Werbung vertreten bist - hat durch Deine geläuterte Inszenierung einen üblen Beigeschmack aufgedrückt bekommen.
Wenn das also nicht von Dir gewollt war, dann wäre doch längst der Moment dagewesen, Deine Unachtsamkeit klarzustellen, insbesondere, da Statements Deiner Art unangenehme Folgen Seitens der Rechtsprechung hinter sich herziehen können, so wie es DomHunter bereits angeführt hat.
Ich, als Studiobetreiberin, hätte definitv dafür Sorge getragen, dass eine bei mir über Jahre mitwirkende Dame, die mal so im Vorbeigehen, dem Namen meines Studios dermaßen unbedacht geschadet hätte, noch am selben Tag mein Studio verlässt oder aber sich berichtigend zu ihren Worten äußert.
Ich denke, dass Du Dich hier mit Deinem fremd-outenden Wortgeplänkel einfach mal einen Deut zu weit aus dem Fenster gelehnt hast. (Und das ist eine vollkommen emotionslos gesteuerte Meinung.)
Kollegiale Grüsse hinterlässt >> Madame Zarah
kannst Du bitte aufhören hier stets und ständig DEINE schlecht formulierten Aussagen, mit welchen Du wahllos und doch in eine Ecke zeigend ganz klar diffamiert und behauptet hast, damit zu relativieren, dass Du worttreuen Damen ständig Futterneid und Zickenkrieg vorwirfst.
Formuliere doch zukünftig lieber so, dass Du nicht unbeabsichtigt (oder doch beabsichtigt ?) andere Mitbewerberinnen ins schlechte Licht rückst und deren Ruf durch Deine Unachtsamkeit beschädigst, denn eins ist Fakt, das Studio, in dem Du zur Zeit Deine Dienste offerierst - und auf deren Seite Du noch immer durch Werbung vertreten bist - hat durch Deine geläuterte Inszenierung einen üblen Beigeschmack aufgedrückt bekommen.
Wenn das also nicht von Dir gewollt war, dann wäre doch längst der Moment dagewesen, Deine Unachtsamkeit klarzustellen, insbesondere, da Statements Deiner Art unangenehme Folgen Seitens der Rechtsprechung hinter sich herziehen können, so wie es DomHunter bereits angeführt hat.
Ich, als Studiobetreiberin, hätte definitv dafür Sorge getragen, dass eine bei mir über Jahre mitwirkende Dame, die mal so im Vorbeigehen, dem Namen meines Studios dermaßen unbedacht geschadet hätte, noch am selben Tag mein Studio verlässt oder aber sich berichtigend zu ihren Worten äußert.
Ich denke, dass Du Dich hier mit Deinem fremd-outenden Wortgeplänkel einfach mal einen Deut zu weit aus dem Fenster gelehnt hast. (Und das ist eine vollkommen emotionslos gesteuerte Meinung.)
Kollegiale Grüsse hinterlässt >> Madame Zarah
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah
http://www.madame-zarah.de
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah
http://www.madame-zarah.de
Mi, 01.Dez 2010, 17:58
@ DomHunter: Mach Dir keine Sorgen. Wer Threads von Roxana Sallés liest, weiss a) dass sie in diesem Zusammenhang keinen Namen nennen wird (hat sie ja schon vorher gesagt) und b) "zuhälterischen Massnahmen" entsprechen nicht dem juristischen Begriff der Zuhälterei, so dass man "Offizialdelikt stecken lassen kann".
Mich als Gast interessieren solche Sachen und wie die meisten bin ich durchaus in der Lage verschiedene Berichte und Ansichten einzuordnen. Und ja, mir gefallen die unverblümten Aussagen der verschiedenen Damen auf diesem Board um einiges besser als bestimmte Texte von "Gästen" und anderen "Interessenvertretern".
Mich als Gast interessieren solche Sachen und wie die meisten bin ich durchaus in der Lage verschiedene Berichte und Ansichten einzuordnen. Und ja, mir gefallen die unverblümten Aussagen der verschiedenen Damen auf diesem Board um einiges besser als bestimmte Texte von "Gästen" und anderen "Interessenvertretern".
Mi, 01.Dez 2010, 18:24
Ich kann mir vorstellen worrauf Roxana hinaus möchte.
Das sollten wir aber hier nicht vertiefen.
Gruß
Rubberfriend
Gruß
Rubberfriend
Zuletzt geändert von rubberfriend am Mi, 01.Dez 2010, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Mi, 01.Dez 2010, 18:30
Oh mann ............. erst das Hanttuch von "Lady Yasmin" und jetzt das vorauf von "rubberfriend". Leute, lernt endlich die deutsche Sprache!rubberfriend hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen vorauf Roxana hinaus möchte.
Gruß
Rubberfriend

Zuletzt geändert von Reisender. am Mi, 01.Dez 2010, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Mi, 01.Dez 2010, 18:39
Alle die kein Deutsch schreiben können werden rausgeschmissen!!!! hahahaha!!!!