Di, 30.Nov 2010, 11:07
von cm
Wenn sich in einem Thread andere Themen ergeben, finde ich dies normal und Diskussionen sind halt so. Bestimmte Themen "wegzudrücken", wenn sie nicht mehr viel mit Ausgangspunkt zu tun haben, finde ich in diesem Fall unnötig.
Und ja, mich interessiert dies, auch wenn man einigen Gästen die Illusion von dauergeilen und naturdominanten Dominas nimmt. Nicht aus Voyeurismus, sondern da ich ungern zu Dominas gehe, die während einer Session unter Drogen stehen. Es gibt ja einige Männer die zu Prostituierten gehen und denen es völlig egal ist, ob sie z.T. unter Zwang, schlechten Bedingungen, unter Drogen, etc. arbeiten, aber es gibt auch Männer denen dies nicht egal ist. Ich halte mich nicht für "moralischer", da dies auch Eigennutz ist, da mich eine Session mit einer wachen, offenen, interessierten Domina viel mehr reizt als eine Session mit einer Dame unter irgendwelchen Substanzen. Genauso wie ich keine Substanzen während einer Session brauche.
Klar kann ich nicht zu 100% ausschliessen, ob jemand Drogen nimmt, jedoch kenne ich mich damit relativ gut aus und ich kann locker 10-20 Dominas nennen (u.a. auch einige die schon lange im Business sind), die mit einer hohen Wahrscheinlichkeit keine Drogen während Session brauchen. Und ja, wenn man geografisch und studiomässig relativ viel unterwegs ist, sieht man auch genügend traurige Beispiele, auf jeden Fall mehr als ich bei anderen Berufsständen gesehen habe. Man kann immer relativieren und sagen - "gibt ja auch Berufsstand XY, in dem viele Drogen nehmen", "Drogen sind Privatsache", etc. Aber auch wenn es eine Vielzahl von Dominas gibt, die wie die hier schreibenden Damen, keine legalen und illegalen Drogen für die Arbeit brauchen, scheint es für mich schon bei auch einer grossen Anzahl ein Problem zu sein. Warum dies ist, kann ich nicht sagen und es ist auch klar, dass diejenigen Dominas, wovon es auch viele gibt und die keine Drogen für die Arbeit benötigen, diese Diskussion satt haben.