Ich entschied mich für Lady Victoria und nahm per Mail Kontakt mit ihr auf.Da ich als Patient einen ganzen Tag in der Klinik verbringen wollte war es mir sehr wichtig alle Details im Vorfeld genau abzuklären.Nach ein paar Tagen war alles geklärt und ich fuhr mit einem sehr guten Gefühl nach Köln.Ich wurde,wie von mir gewünscht,von einer anderen Dame empfangen und in den Kliniktrakt gebracht.Es handelt sich hier wirklich um einen kompletten Flügel eines Hauses !!
Dann ging unser Spiel los ! Als Victoria das erste mal erschien wurden all meine Erwartungen weit übertroffen.Sie begann mit mir unser Spiel zu spielen.Ich wurde erstuntersucht,stationär aufgenommen,liebevoll betreut,therapiert und operiert.Alle Untersuchungen oder Behandlungen wurden in den entsprechenden Räumen durchgeführt um ein möglichst authentisches Umfeld zu bieten.Es gibt Beatmungsmaschinen,EKG-Monitore mit akkustischer Kontrolle und,und.....
Ich war mir schon nach kurzer Spielzeit absolut sicher das ich in Victoria die richtige Wahl getroffen hatte.Sie hat das vorher besprochene sehr,sehr gut umgesetzt und zusätzlich eigene Ideen eingebracht.Ich fühlte mich wirklich sehr gut aufgehoben und genoss den wirklich tollen Tag in ganzen Zügen.Besonders gnoss ich die Behandlung mit dem EKG !(Victoria,Du weißt schon !)
Liebe Victoria(Oder lieber Frau Doktor !?)
Du hast mir ein tolles Erlebnis geliefert.Ich werde ganz bestimmt wieder zu Dir nach Köln kommen um die Geschichte fortzusetzen.

Nochmals vielen Dank !!!! Grüße Michelle bitte von mir !