Welches Studio in Dresden verfügt neben Dilatoren auch über eine Elektrode für die Harnröhre sowie über eine Dame, die damit gekonnt umgehen kann?
Max
Mo, 29.Nov 2010, 09:41
naja, das Studio nicht, aber ich hab zwei. Dillatoren natürlich auch.
Allerdings ist die Elektrode nur die eine Seite, die zweite ist wie man den Stromfluß gestaltet und was man als Stromquelle benutzt.
Da gibts schon einige Möglichkeiten mehr als nur über die übliche ein oder zweipolige Elektrode
Und auf der Geräteseite ist mein ET 312 hier deutlich den herkömmlichen Tens überlegen
Wenn du das vertiefen magst, schick mal eine PM
Allerdings ist die Elektrode nur die eine Seite, die zweite ist wie man den Stromfluß gestaltet und was man als Stromquelle benutzt.
Da gibts schon einige Möglichkeiten mehr als nur über die übliche ein oder zweipolige Elektrode
Und auf der Geräteseite ist mein ET 312 hier deutlich den herkömmlichen Tens überlegen
Wenn du das vertiefen magst, schick mal eine PM
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Georg Christoph Lichtenberg
Sa, 12.Mär 2011, 13:03
Für eine intensive Behandlung mit einer Harnröhrenelektrode bist du bei Lady Reena tatsächlich in besten, erfahrenen Händen.
Das solltest du wirklich einmal ausprobieren.
Das AvS verfügt aber selbstverständlich auch über hochwertige Edelstahldillatoren in verschiedensten Größen und Ausführungen.
Über die Anschaffung einer Elektrode für die Harnröhre denken wir noch nach.
Beste Grüße
Anna von Sax
Das solltest du wirklich einmal ausprobieren.
Das AvS verfügt aber selbstverständlich auch über hochwertige Edelstahldillatoren in verschiedensten Größen und Ausführungen.
Über die Anschaffung einer Elektrode für die Harnröhre denken wir noch nach.
Beste Grüße
Anna von Sax
"Echte Dominanz ist Wissen, ist die Symbiose von Selbstreflexion und Menschenkenntnis. Sie ist weder ein Deckmantel für Egoismus, noch für Egozentrik oder Arroganz.
(Zitat eines Freundes)
(Zitat eines Freundes)