Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Do, 25.Nov 2010, 09:59
Liebe Lady MacLaine,

ich möchte nicht widersprechen und ich maße mir auch nicht an, den Markt zu kennen, aber ich kann für mich sprechen:

-- Megagetunte Life-Style Domsen unter 30 haben bei mir keine Chancen.

Erfahrung, Ausstrahlung, Einfühlungsvermögen einer reiferen Domina machen für mich das Salz in der Suppe aus. Erotische Dominanz, wie ich sie liebe, habe ich bisher auch nur bei Dominas gefunden, die ein gewisses Alter jenseits der 30 überschritten hatten.
In sofern sehe ich da durchaus eine Chance für Domina4you, zumal sie diese Tätigkeit nicht ausschließlich ausführen möchte.

Aber, wie gesagt, das ist meine bescheidene Meinung.

LG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Do, 25.Nov 2010, 10:00
@Lady MacLaine
Ja da ist was dran. die Reisetätigkeit der Damen hat in der Vergangenheit doch deutlich zugenommen, Tenedenz steigend. Grundsätzlich für den "Kunden" positiv, der ohne größere Aufwendungen sich vielleicht ja auch mal den "einen oder anderen Wunsch" erfüllen kann. Wer fährt schon mal eben für eine Session nach München, wenn er aus Hamburg kommt. Aber die "Bequemlichkeit des Kunden" spiegel schließlich nur das Bevölkerungsempfinden, also unser aller wieder, heißt auch, dass der "Domsen". Wnn es denen in Ihren Heimatorten ihren Wünschen entsprechend richtig gut ginge, würden die, bios auf wenige Ausnahmen vielleicht, doch viel lieber "zu Hause" bleiben. Also absolut nachvollziehbar und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den Kern zu 100 % treffend.

Anderseits, wenn es denn nur für so "nebenbei" angedacht ist, um seine sexuellen Neigungen zu befriedigen (...wenn es denn wirklich so ist...), ist es ja letzten Endes egal, ob man (Frau) sich zu Hause auf dem kuscheligen Sofa die Zeit bei einem gepflegten Glas Rotwein, wohlmöglich noch vor einem brennenden Kamin (bei dieser Jahreszeit bereits in den frühen Abendstunden einfach affentittengeil) oder im Gemeinschaftsraum eines Dominastudios oder einer Anschaffewohnung vertreibt.

Egal mit welchen Dingen man Geld verdienen will, die Zeiten sind insgesamt schwerer / härter geworden. Der angeblich bestehende Aufschwung kommt halt nicht in den Taschen der Bevölkerung so richtig an und die sitzt dann, verständlicherweise auf ihrer Kohle. Um dann an die Kohle zu kommen, muss man schon was drauf haben, dass ist richtig. Ich glaube aber nicht, dass das, gerade im Milleu des SM, vom jugendlichen Alter abhängig ist. Da traue ich einer richtigen Frau, und die ist garantiert mal Älter als 30 Jahre, deutlich mehr zu und ich fühle mich da wesentlich besser aufgehoben. Aber auch da gibt es wieder gute und schlechte. Roxana Sallés sagte es. Der Einstieg ist mit Sicherheit zur heutigen Zeit so richtig schwer, und will Frau dann noch mit den etablierten guten Damen gleich ziehen, bzw. dran vorbeiziehen, da muss der Atem schon sehr sehr lang sein. Fehler und Unzufriedenheiten beim Kunden sind da dann unverzeihlich.

Ob ich mich darauf einlassen würde, wenn ich Frau wäre?
Ob mir dieser Weg für "nebenbei" es mir wert wäre?
Letzten Endes muss es sich lohnen. Und was sich lohnt, steht allein im Auge des Betrachters.
-j-

Do, 25.Nov 2010, 10:20
Ihr Lieben,

Olli Slave schrieb:
Aber die "Bequemlichkeit des Kunden" spiegel schließlich nur das Bevölkerungsempfinden, also unser aller wieder, heißt auch, dass der "Domsen". Wnn es denen in Ihren Heimatorten ihren Wünschen entsprechend richtig gut ginge, würden die, bios auf wenige Ausnahmen vielleicht, doch viel lieber "zu Hause" bleiben
Die "Bequemlichkeit" bezieht sich längst nicht mehr nur auf den Ort (sprich gerne nahe bei).

Dommse hat mittlerweile längst ständig verfügbar zu sein; Terminwünsche reichen von Montags 10 Uhr über Dienstags 22 Uhr bis Sonntags 14 Uhr.

Glücklich die Dame, die so viel zu tun hat, daß sie sich dem Diktat der ständigen Verfügbarkeit nicht unterwerfen muß.

Und darum wird "nebenher" nicht funktionieren.

Die Realität wird so aussehen:

Dommse ist Montags und Dienstags von 18 bis 21 Uhr im Studio erreichbar (ich gehe davon aus, daß die Dame einen angestellten Vollzeitjob hat).
Die erste Woche passiert nix.
Die zweite Woche passiert nix.
In der dritten Woche hat die Dame Dienstags um 22 Uhr einen Gast (ist extra länger geblieben).
Mittwochs Morgens fällt das Aufstehen fürs Büro schwer.
In der vierten Woche muß die Dame leider den Studiomontag ausfallen lassen, weil sie ein berufliches Seminar hat.
Dienstags passiert nix.
In der fünften Woche hat sie Montags einen Gast.
In der sechsten Woche passiert nix.
In der siebten Woche fühlt sie sich krank.
In der achten Woche erscheint sie einfach nicht mehr im Studio.
In der neunten Woche hat sich das Thema "nebenbei" erledigt.

Dieser Werdegang ist die Realität fast aller Hobby- und Nebenbei-Dominas. Da werden hier sicherlich die meisten Studiobetreiberinnen zustimmen können.

Meist scheitert es aber schon am Einstieg, wenn die Studiobetreiberin eine Gewerbeanmeldung und eine UST-Ident-Nr anfordert.

Ich schließe mich der Kollegin MacLaine 100%ig an (was eher selten der Fall ist), was den Erfolg einer Nebenhertätigkeit angeht.

Die "gepimpt"-Argumention sehe ich nicht so wie die Kollegin.

Gruß,
LadyTanja
*übrigens über 30, nicht gepimpt, nicht reisend und seltenst für Wochenendtermine erreichbar*

Do, 25.Nov 2010, 11:30
@Tanja
Tja, und weil über 30, nicht gepimpt, wärst Du die Dame der ich mich anvertrauen würde. Aber leider bist Du nicht reisend und seltenst für Wochenendtermine verfügbar. So werden wir uns nur dann kennen lernen können, wenn ich in der Nähe Deines Homeoffices wäre. Aber sobald ich es bin, würde ich um einen Termin ersuchen %phone%

winke winke
-j-

Do, 25.Nov 2010, 15:17
@Tanja:
Wir (die Besatzung vom Studio Maclaine) schleppen auch keine Kilo-Titten mit uns rum und würden auch eher tot umfallen, als irgendwo mit dem Köfferchen aufzuschlagen duz
ABER: Ich suche gerade eine neue Lady für eine ausscheidende Dame und muss pausenlos Bewerberinnen über 40 sagen, dass sie chancenlos sind.

Ich habe in den vergangenen Jahren 3 gut ausgebildete Ladies nach 4-6 Monaten wegschicken müssen, weil sie vom Markt NICHT angenommen wurden.
Und die Betreffenden waren alle um die 30 und ganz "normale" Mädels, aber auch NICHT mit den berühmten 1500 Euro-Photos aufgemotzt.

"Normale" Frauen verhungern am Anfang leise vor sich hin und geben dann auf, wie du es ja in deinem Beitrag geschrieben hast.
3 Gäste in 4 Wochen......

Und da will die TE sich das antun?
Nee, oder?

Grüße
Lady MacLaine

Do, 25.Nov 2010, 19:06
Hallo meine Damen und Herren,

vielen Dank für den Input. Das ist alles sehr interessant zu lesen. Ich entnehme Euren Zeilen, dass das Leben als Vollzeit-Domina hart sein kann. Was mich nicht verwundert.

Das kommt für mich in dieser Form natürlich nicht in Frage. Ich möchte keineswegs regelmäßig auf Kunden warten und dann irgendwie eine Session machen. So käme ich nicht auf meine Kosten und dann wäre ich auch nicht wirklich gut, das weiß ich.

Vielmehr möchte ich mit einer sympathischen, versierten Domina zusammenarbeiten, die einen netten Kundenstamm hat oder/und mir mit der Zeit selber einen kleinen Kundenstamm aufbauen. Richtig intensiv wird eine Session aus meiner Sicht nur mit Stammkunden, deren Vorlieben man kennt und mit der Zeit immer besser bedienen kann.

Geld ist für mich nicht der alleinige Faktor. Ich möchte Spaß haben ... und der Kunde soll es ebenfalls 100% genießen.
nightlover1 hat geschrieben:Megagetunte Life-Style Domsen unter 30 haben bei mir keine Chancen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass echte SM'ler ein solches Beute-Schema haben. Meine devote Ader kann solche Püppchen zumindest nicht als wirklich dominant empfinden. Wobei es Ausnahmen (Naturtalente) geben mag.

Ich denke, dass ich optisch nicht viel weniger ansprechend bin als irgendwelche Damen unter 30, wer allerdings ein Fotomodel sucht, der muss sich anderweitig orientieren. :-D

Dafür biete ich Authentizität, natürliche Dominanz (nix gespielt), psychologisches Geschick, Lebenserfahrung und eine definitiv sehr erotische Stimme. Das sollte für eine Neben-Tätigkeit in einem bescheidenen Rahmen ausreichen.

(... selbst wenn es nicht klappen sollte, würde es mich nicht umbringen)

Do, 25.Nov 2010, 23:13
domina4you hat geschrieben:@helmut: Vielen Dank für den Tipp, das probiere ich aus.
allemanne hat geschrieben:hinzu kommt noch, wenn auch evtl. zuerst die zweigleisigkeit und später der umstieg klappt, wie lange dauert es, bis du wirklich gutes geld als domina verdienst und wie lange glaubst du, kannst bzw. willst du dann als domina arbeiten?
Du sprichst in der Tat ein reales Problem an. Die beiden Jobs müssen schon einwandrei voneinander getrennt sein und bleiben, denn sie lassen sich nicht miteinander vereinbaren. Man hätte dort auch kein Verständnis dafür, ganz klar. Wir leben in einer seeehr moralischen Gesellschaft.

Es ist von meiner Seite jedoch im Augenblick nicht geplant als Vollzeit-Domina zu arbeiten. Die Domina-Tätigkeit soll wirklich eine Nebentätigkeit bleiben, damit habe ich auch keine Probleme. Ideal wäre insofern ein Job bei einer etablierten Domina, die ich stundenweise unterstützen kann - oder in einem Studio.
Hallo domina4you,
Da fängt ja schon mal das erste Problem an! Wenn du Kunden gewinnen willst (und nur aus diesem Grund wird dich eine prof. Studio Betreiberin überhaupt aufnehmen) musst du auch bereit sein Fotos von dir ins Internet zu stellen bzw. stellen zu lassen.

Sobald du dies aber zulässt, besteht die Gefahr das du aus deinem beruflichen Umfeld in deiner *Nebentätigkeit* entdeckt wirst.

Gruss, Runpax

Fr, 26.Nov 2010, 00:07
@domina4you
Also ich würde mich schon einfach mal als Vesuchsobjekt anbieten, um festzustellen und ein Urteil abzugeben, inwieweit Dir der professionelle Bereich liegt. Es gibt schließlich Studios da kann man Räume anmieten. Vielleicht lässt es ja auch eine der Studiobetreiberinnen im Rahmen einer Art Musterung sowohl des Sklaven als auch der Domina zu. So wäre allen damit geholfen. Du kannst feststellen, es ist was für mich. Ich könnte etwas über Deine Qualitäten veröffentlichen.

Also nur mal so als Vorschlag.
-j-

Fr, 26.Nov 2010, 17:52
Runpax hat geschrieben:Hallo domina4you, Da fängt ja schon mal das erste Problem an! Wenn du Kunden gewinnen willst (und nur aus diesem Grund wird dich eine prof. Studio Betreiberin überhaupt aufnehmen) musst du auch bereit sein Fotos von dir ins Internet zu stellen bzw. stellen zu lassen.

Sobald du dies aber zulässt, besteht die Gefahr das du aus deinem beruflichen Umfeld in deiner *Nebentätigkeit* entdeckt wirst. Gruss, Runpax
Das genannte Problem lässt sich in der Tat nicht weg diskutieren. %knast%

Allerdings besteht auch die Möglichkeit sich stark geschminkt und mit Maske ablichten zu lassen, die Fetisch-Szene gibt da so einiges her.

Ich denke aber eher nicht, dass ich in ein ganz normales Domina-Studio "aufgenommen" werden möchte, um mich dort um Laufkundschaft zu kümmern. Es wird mit Sicherheit auf die gelegentliche Zusammenarbeit mit einer einzelnen Domina oder einem kleinen Studio hinauslaufen - und auf einen kleinen, festen Kreis von Stammkunden.

Alles andere würde mich auf Dauer nicht befriedigen. Lieber verdiene ich ein paar Euros weniger und konzentriere mich längerfristig auf eine kleine Auswahl von Männern, die meine natürliche, weibliche Dominanz als intensives Erlebnis empfinden.

Aller Anfang ist schwer. Aber ich habe keinen Druck und kann es ganz entspannt angehen. Dieser Thread war der Anfang ... schaun wir mal.

Und in olli slave habe ich zumindest schon mal den ersten Interessenten.
%gern%

Kluge Frau

Fr, 26.Nov 2010, 19:55
.....die meine natürliche, weibliche Dominanz als intensives Erlebnis empfinden.

Was für ein imposanter, elementarer Satz!

Wer mit solchen Vorstellungen eine erlesene Schar von Gästen sucht, der muss ein kluger Kopf sein, der genau weiß was er will und das sicherlich auch zum Ziel bringt - nach eigener Fasson.

Respekt "domina4you" - du zeigst (mir) mit solchen Sätzen gennau das Niveau, dass ich üblicherweise den gepimpten Jung - Domsen nicht zutraue.

(Aber die suchen sicherlich auch ein anderes Klientel als mich)

Mach ruhig weiter so - mich begeistern deine wohlformulierten, klugen und erfrischenden Beiträge.

Viele Grüße
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Re: Kluge Frau

Sa, 27.Nov 2010, 16:42
nightlover1 hat geschrieben:Mach ruhig weiter so - mich begeistern deine wohlformulierten, klugen und erfrischenden Beiträge.
Vielen Dank für Dein lobenden Worte. %klatsch%

Es freut mich, dass es Männer gibt, die das Erlebnis natürlicher Dominanz zu schätzen wissen. Aufpimpen muss ich mich nicht sonderlich. Wohl trainierte 178 cm bei 63 kg und lange, blonde Haare sprechen für sich. Aber wer auf junge Mädels steht, der steht eben drauf, so soll es auch sein. Suum cuique, jedem das Seine.

auspeitschen..

So, 28.Nov 2010, 20:31
domina4you hat geschrieben:
olli slave hat geschrieben::) Ich freue mich schon jetzt drauf %klatsch%
"Interessenten" ... NICHT "Kunden". auspeitschen..

@domina4you
Ich freue mich drauf und werde untertänigst auf die Einbestellung warten. %knast% o\o
-j-
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“