Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Patrizia v. Bergfeld

Do, 11.Nov 2010, 21:25
Hallo an alle!

Ich weiß, es wurden schon viele Berichte von Patrizia v. Bergfeld gepostet... Sie ist wie ich finde eine sehr schöne Frau, aber ich konnte noch nicht herausfinden wie groß die Dame ist und deshalb mein Beitrag...
kann mir da jemand weiterhelfen?

danke schon mal...

Fr, 12.Nov 2010, 11:37
Hallo worsh,

ich bin im Schätzen immer schlecht, aber ich glaube, PvB war bei mir so etwa auf Augenhöhe, also muss sie so um die 1,75 m groß sein.

Aber Größe ist ja nicht alles...

Mo, 15.Nov 2010, 23:05
hallo tom,
danke für die antwort, größe ist nicht alles, das stimmt, aber ich finde große frauen einfach entwaffnend... viell. daher weil ich selbst ziemlich groß bin!
pvb ist eine wunderschöne frau und mit 1,75 (barfuss?) dann ja nicht gerade klein!
danke nochmal!

Größe ohne Schuhe

Di, 16.Nov 2010, 22:26
Ist denn die Größe ohne Schuhe wichtig, oder die Größe in Outfit. Ich selbst bin "nur" 1,65 cm groß, aber ich trage gerne Plateau Heels. Diese Schuhe sind vorne ca. 10 und hinten 20 cm hoch. Damit bin ich dann schon mal 1,85 cm. Wenn man dann bedenkt, dass der "Sklave" barfuss ist bzw. in weiten Teilen knieend oder kriechend sich fortbewegt, sollte das doch reichen, oder ?
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt! (Erlkönig)

Mi, 17.Nov 2010, 10:42
Da ist mir Größe in Natura doch tausendmal lieber, alleine die schönen langen Beine von PvB sind so dominant, da wirken hochhackige 20 cm Absätze eher abttörnend !
Zeige niemals deinen Schmerz !

Mi, 17.Nov 2010, 11:03
Ich kann mir beim besten Willen überhaupt nichts vorstellen, was dazu führen könnte, dass ich auch nur etwas an Patrizia von Bergfeld abtörnend finden würde!!! winke winke

Mi, 17.Nov 2010, 13:01
law hat geschrieben:Ich kann mir beim besten Willen überhaupt nichts vorstellen, was dazu führen könnte, dass ich auch nur etwas an Patrizia von Bergfeld abtörnend finden würde!!! winke winke
Um Gottes Willen, ich meinte doch die hohen Schuhe von Lady Tina und nichts an PvB, diese Herrin ist absolut TOP !!!!

Mi, 17.Nov 2010, 15:52
Ich hatte noch nie das Vergnügen mit einer Domina, deshalb kann ich (noch) keinen Erfahrungssschatz vorweisen, für mein "erstes mal" möchte ich jedoch in die Hände einer Dame gelangen die ich auch optisch als dominant empfinde... da gehört eine gewiss Größe für mich einfach dazu!
Außerdem kann eine Frau für mich nicht groß genug sein... bei PvB finde ich nicht nur das Aussehen wunderschön sondern auch die positiven Berichte über sie stimmen mich positiv!

20 cm Absätze

Mi, 17.Nov 2010, 21:57
Ich kann mich Machter nur anschliessen. Wenn ich so hohe Absätze sehe und den dann oft nicht mehr natürlich wirkenden Gang finde ich das auch eher abtörnend.
Hohe Hacken und auch Plateaus o.k. , aber kein "Storch im Salat!"
Wers mag - gerne immer wieder, aber so sind die Gechmäcker eben verschieden!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Re: 20 cm Absätze

Do, 18.Nov 2010, 10:05
lederfreak hat geschrieben:Ich kann mich Machter nur anschliessen. Wenn ich so hohe Absätze sehe und den dann oft nicht mehr natürlich wirkenden Gang finde ich das auch eher abtörnend.
Hohe Hacken und auch Plateaus o.k. , aber kein "Storch im Salat!"
Wers mag - gerne immer wieder, aber so sind die Gechmäcker eben verschieden!
Danke für Deine Zustimmung! Edit by Helmut!

...................

Mi, 24.Nov 2010, 17:58
Stiefel_lecker
Ich habe nun diesen Thread eine ganze Weile verfolgt und nach deinem Kommentar,als Info oder Bericht will ich das mal nicht bezeichnen, behalte ich mir vor, abzuschliessen, wenn hier nichts produktives mehr herauskommt.

Beste Gruesse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“