Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Erlebnisbericht & Empfehlung Lady Kendra & SMart Col

Di, 23.Nov 2010, 21:37
Hallo an Alle!
Ich hatte das Vergnügen vor ein paar Wochen bei Frau Dr. Kendra eine lange Behandlung erleben zu dürfen.
Ich möchte an dieser Stelle eine Lanze für Lady Kendra und das Klinikum im Studio SMart in Köln brechen.
Das Klinikum bietet alles was ein echter Klinik-Fetischist nur haben will. Ich habe bislang selten eine ähnlich gute Ausstattung mit so viel Platz erlebt. Wirklich klasse!!!
Das eigentliche Highlight war aber das Erlebnis mit Frau Dr. Kendra Black selbst:
Ihr Auftreten war und ist einfach wundervoll, Ihre Ausstrahlung einmalig.
Der eigentliche Hammer aber ist wie gut Sie sich auf den Patienten einstellen kann und wie Sie mir Quasi jeden Wunsch von meinem Gesicht abgelesen hat, wenn es denn mal nicht von einer Beatmungsmaske verdeckt war.
Kompetenz und Fachkenntnis von Frau Dr. sind unbestreitbar von allerhöchstem Niveau und suchen im Raum Köln sicherlich ihresgleichen.

Meine Session war jedenfalls mindestens 4 Stunden lang bei wirklich fairen Konditionen. Es war alles enthalten was ich mir vorgestellt habe und eigentlich noch mehr.

Also Leute, falls Ihr eine wirklich fundierte Ärztin braucht, geht zu Lady Kendra!
Ihr werdet es nicht bereuen und Ihr werdet es klasse finden!!!
Viele Grüsse
Maximilian
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“