Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

genau???

Fr, 12.Nov 2010, 13:33
Genau das frage ich mich auch schön länger-wo ist die bezaubernde "Lady Stella" mit ihren sexy kurven :-D
Würde sie auch gerne mal wieder besuchen...

Gruß,der Sektliebhaberhh
Eine schöne Lady zu erkennen ist eine Kunst,seine Sinne zu öffnen und ihren ganz speziellen Duft einzuatmen!

Mo, 22.Nov 2010, 23:28
Hallo ich habe Heute mit Lady Stella Cruella telefoniert,sie sagte mir das sie bis zum 29.11.2010 noch in Hamburg ist und dann wieder in der Schweiz bis kurz vor Weihnachten.Sie ist also immer in den ersten 2-3 Wochen des Monats in der Schweiz und den Rest in Hamburg.Ruf sie einfach an. Ich hab die Tage auch ne Session bei ihr.Sie ist und bleibt meine neue Traumlady.Mit freundlichenGruß euer Robert.

Di, 14.Dez 2010, 02:05
Hier hast ihre Nummer 01624560615 Lady Stella Cruella.Aber sie hat ihr Handy nur an wenn sie in Hamburg also Deutschland ist,wenn sie in der Schweiz anrufen magst dann nimm die Nr.von der Hompage oben.Mfg

Do, 12.Mai 2011, 12:08
Moian Moian Hallo weiß jemand wo Lady Stella Cruella ist ? Ihre beiden Handynummern die ich von ihr haben gehen nicht mehr und in Studio wo sie in der Schweiz war sol lsie ja laut Auskunft des Studios ja auch nicht mehr sein. Ich bräuchte dringend ihre neue Handynummer.Danke.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“