Bisher hatte ich zwei Kurzsessions mit Ginger. Die erste liegt schon eine Weile zurück. Ich hatte damals schon viel über sie gelesen, sie aber noch nie „in natura“ gesehen. Als ich Ginger dann das erste Mal antraf, hatten wir eine kurze Kennenlernsession, die eindeutig Lust auf mehr machte. Danach ergab sich für mich lange keine Möglichkeit, Ginger zu besuchen. Bis vor wenigen Wochen: ich war wieder in der Stahlstrasse und Ginger stand plötzlich im Koberraum. Da die erste Session schon so lange zurücklag, buchte ich zunächst wieder eine Kurzsession, um die Lage noch mal zu sondieren. Und diese Session war der Wahnsinn (Schwerpunkt Erniedrigung/Vorführung) Ginger war wunderbar, traf total meinen Nerv, es gab überhaupt keinen Zeitdruck, und ich war total begeistert.
Jetzt am Samstag sollte es dann endlich soweit sein. Ich hatte einen freien Abend und Lust auf eine ausführliche Session mit Ginger. Gegen 18.00 Uhr hatten wir Kontakt (SMS und Telefonat) Ginger wusste, dass ich von Frankfurt (!!!) kommen würde, und sagte, sie sei nach 22.00 Uhr zu erreichen. Ich könne auch später kommen. Ich machte mich also gemütlich auf den Weg, ging zwischendurch noch etwas essen, und erreichte die Stahlstrasse gegen 23.00 Uhr. Es war ziemlich wenig los. Nachdem Gingers Zimmer die ganze Zeit lang dunkel blieb, sendete ich ihr gegen 24.00 Uhr eine SMS. Wenige Minuten später rief Ginger mich zurück: sie hätte es nicht geschafft, und sei im Moment nicht in der Stahlstrasse. In dem Moment dachte ich noch, dass sie mich vielleicht irgendwo anders hinbefiehlt. Dann kam aber die Ernüchterung: Sie würde mir doch für heute ihre Kollegin Laura empfehlen !
Nun hat Laura ja auch ihre Fangemeinde, mir war aber absolut nicht der Sinn nach ihr. Und ich hatte in dem Moment die Nase total voll. 230 km für nichts ! Angenehmerweise habe ich in Köln eine Übernachtungsmöglichkeit, und habe diese dann unverrichteter Dinge angesteuert. (Ginger wollte mir am Telefon noch einen neuen Termin anbieten, den ich aber nicht wahrnehmen konnte, da ich spätestens am nächsten Mittag wieder zurück musste.)
Fazit: dass Ginger sehr unregelmäßig arbeitet, ist bekannt. Daß das für Leute aus der Essener Umgebung kein Problem sein muß, leuchtet ein. Aber: Leute mit längerer Anfahrt sollten gewarnt sein !!! (Trotz Terminierung…)
Sollte ich mal wieder in Essen sein, schaue ich sicher in der Stahlstrasse vorbei. Eine Session mit Ginger wäre nach wie vor mein Traum. Allerdings werde ich nie mehr extra anreisen. Und vielleicht will mich Ginger - falls sie hier mitliest - nach diesem Posting auch gar nicht mehr empfangen ?
Tja, sehr schade…
alphonz
Mo, 22.Nov 2010, 12:15
...womit der Unterschied zwischen Laufstraße und renommiertes Studio aufgezeigt worden ist.
Ich behaupte, in einem anerkanntem Studio wäre es so nicht passiert bzw. es wäre die absolute Ausnahme.
In jedem Fall wünsche ich dir zukünftig mehr Glück.
DomHunter
Ich behaupte, in einem anerkanntem Studio wäre es so nicht passiert bzw. es wäre die absolute Ausnahme.
DomHunter
Mo, 22.Nov 2010, 14:59
Leider ist mir das auch schon zweimal in einem renommiertem Studio in Essen passiert!
Ich war wirklich richtig sauer und weiß nicht ob ich da noch einmal einen
Termin vereinbaren werde, obwohl ich dort sonst immer zufrieden war.
Ich war wirklich richtig sauer und weiß nicht ob ich da noch einmal einen
Termin vereinbaren werde, obwohl ich dort sonst immer zufrieden war.
Mo, 22.Nov 2010, 16:26
@alphonz
Auch wenn ich ein absoluter Fan und gern ergebener Sklave von Ginger bin, muss ich Dir beipflichten und sagen, dass soetwas selbstverständlich nicht geht, egal, ob die Anreise aus Franfurt / M. geschieht, oder aus der Nachbarschaft. Es wäre ja wohl möglich gewesen, rechtzeitig abzusagen, um Dir den Weg zu ersparen. Es tut mir wirklich leid.
Und ich möchte jetzt auch nicht besonders schlau klingen. Aber dennoch, und da möchte ich DomHunter beipflichten, ist und bleibt eine Laufstraße / ein Laufhaus dann doch nur etwas für den spontanen Besuch. Ich gehe ja nun doch eher vorwiegend in eine Laufstraße (in erster Linie in die Stahl), weil ich meine "Lust" (hätte gern etwas anderes geschrieben, aber wir sind hier im öffentlichen Bereich) nicht 3 Tage im Voraus planen mag, obgleich ich es könnte
Darüber hinaus hat dieses Übermaß an Öffentlichkeit schon so richtig etwas und trifft meinen Nerv. Biete ich auch in einem "öffentlichen Bordell" Termine an, muss ich sie auch einhalten, macht man so.
Termine vereinbare ich grundsätuzlich auch nur in Studios. Mir sind derartige Pleiten dort noch nicht passiert.
Aber, ich möchte auch mal den Stab anders brechen. Der Freier ist ja auch nicht immer so zuverlässig. Wieviele Spaßanrufer gibt es in Studios, die dann doch nicht erscheinen. Dort will ich Dich aber keinesfalls ansiedeln alphonz, denn wenn du nicht einen gewissen Grad an Zuverlässigkeit verkörperst, hättest Du Ginger Telefonnummer vermutlich nicht bekommen, denke ich mal.
Aber, solltest Du wieder in Essen sein und Ginger zur gleichen Zeit anwesend, spreche Sie unbedingt persönlich noch einmal darauf an. Ich kenne Ginger in jedem Fall als absolut kommunikativ. sowie konfliktbereit und auch -fähig.
Auch wenn ich ein absoluter Fan und gern ergebener Sklave von Ginger bin, muss ich Dir beipflichten und sagen, dass soetwas selbstverständlich nicht geht, egal, ob die Anreise aus Franfurt / M. geschieht, oder aus der Nachbarschaft. Es wäre ja wohl möglich gewesen, rechtzeitig abzusagen, um Dir den Weg zu ersparen. Es tut mir wirklich leid.
Und ich möchte jetzt auch nicht besonders schlau klingen. Aber dennoch, und da möchte ich DomHunter beipflichten, ist und bleibt eine Laufstraße / ein Laufhaus dann doch nur etwas für den spontanen Besuch. Ich gehe ja nun doch eher vorwiegend in eine Laufstraße (in erster Linie in die Stahl), weil ich meine "Lust" (hätte gern etwas anderes geschrieben, aber wir sind hier im öffentlichen Bereich) nicht 3 Tage im Voraus planen mag, obgleich ich es könnte
Termine vereinbare ich grundsätuzlich auch nur in Studios. Mir sind derartige Pleiten dort noch nicht passiert.
Aber, ich möchte auch mal den Stab anders brechen. Der Freier ist ja auch nicht immer so zuverlässig. Wieviele Spaßanrufer gibt es in Studios, die dann doch nicht erscheinen. Dort will ich Dich aber keinesfalls ansiedeln alphonz, denn wenn du nicht einen gewissen Grad an Zuverlässigkeit verkörperst, hättest Du Ginger Telefonnummer vermutlich nicht bekommen, denke ich mal.
Aber, solltest Du wieder in Essen sein und Ginger zur gleichen Zeit anwesend, spreche Sie unbedingt persönlich noch einmal darauf an. Ich kenne Ginger in jedem Fall als absolut kommunikativ. sowie konfliktbereit und auch -fähig.
-j-
Mo, 22.Nov 2010, 17:41
Hallo,
Auch die Zeit ändern sich.
@alphonz Schade für Dich.
Aus früherer Zeit kann ich das Nicht bestätigen DomHunter. Die bezieht sich nur auf die Stahlstr. ! Es gab sogar mal eine Zeit, wo einer der Damen wegen verloren gegangener Plan anrief und nachfragte für wann der Termin ausgemacht war.DomHunter hat geschrieben:...womit der Unterschied zwischen Laufstraße und renommiertes Studio aufgezeigt worden ist.
DomHunter
Auch die Zeit ändern sich.
@alphonz Schade für Dich.
MFG
Slave50_01
Keep the Dream Alive
Von Ginger versetzt
Mo, 22.Nov 2010, 22:11@ alphonz:
Schade für Dich, zumal Ginger am Samstag abend noch kurz in der Stahl war! Allerdings vor 22.00 Uhr und nicht im Dienst.
Aber eins kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen: Sprich oder mail sie nochmal darauf an, sie ist sehr gut in der Lage, mit berechtigter Kritik umzugehen.
Vielleicht gibt es ja eine vernünftige Lösung.
Schade für Dich, zumal Ginger am Samstag abend noch kurz in der Stahl war! Allerdings vor 22.00 Uhr und nicht im Dienst.
Aber eins kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen: Sprich oder mail sie nochmal darauf an, sie ist sehr gut in der Lage, mit berechtigter Kritik umzugehen.
Vielleicht gibt es ja eine vernünftige Lösung.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Re: Von Ginger versetzt
Mo, 22.Nov 2010, 22:24Das kann ich bestätigen. Hab schon die ein- oder andere Watsch'n extra bekommen, wenn sie merkte, dass ich das brauche. Vom allerfeinsten.lederfreak hat geschrieben:sie ist sehr gut in der Lage, mit berechtigter Kritik umzugehen.
Kann aber auch den alphonz sehr, sehr gut verstehen.
Mo, 22.Nov 2010, 22:35
@SM-Karl
...Wir warten noch auf einen Bericht....Zur Erinnerung "Haus 49"...
Aber mal in aller Ehre.
Ginger ist echt äußerst korrekt. Also bitte nicht vergessen. Daher unbeding ansprechen. Du wirst sehen. Das hilft.
...Wir warten noch auf einen Bericht....Zur Erinnerung "Haus 49"...
Aber mal in aller Ehre.
Ginger ist echt äußerst korrekt. Also bitte nicht vergessen. Daher unbeding ansprechen. Du wirst sehen. Das hilft.
-j-
Sa, 27.Nov 2010, 21:23
Ich gehe auch nur spontan ohne Termin zur Stahlstraße. Macht auch mehr Spaß. Allein schon der Nervenkitzel, ob man sich vor lauter Geilheit reinlotsen lässt oder eine Vorführsession anderer beobachten kann. Dafür sind die Damen der Stahlstrasse ja bekannt 
Nicht nett
Mo, 06.Dez 2010, 08:04Versetzen ist ja nicht so nett. Dann noch Laura empfehlen. Ist so als wenn ich eine Karte für ein Championsleauge Halbfinale habe und dann ersatzweise eine Karte für den FC Posemuckel in der Kreisliga bekommen würde. Nichts gegen Posemuckel aber das ist wirklich nicht schön.
Vielleicht schlägt ja etwas zu Wiedergutmachung vor.
Vielleicht schlägt ja etwas zu Wiedergutmachung vor.