Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Do, 28.Okt 2010, 02:44
Sooo, und nun noch ein Zu_Bett_Geh - Bonbon ;)

Und Danke Helmut, für die Korrektur. Ein kleiner Hinweis noch am Rande, Eure Uhr tickt nicht richtig, die lahmt ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
* † * Lady_Alexiel - the unique genuine Puke_Goddess and a nice Kitzel_Fitness_Queen * † *
http://www.ladyalexiel.de

Sa, 30.Okt 2010, 16:48
Runpax hat geschrieben:Lady Alexiel, wofür die Axt in ihrer Hand? :shock:

Gruss, Runpax
die zeiten sind hart, der kommende winter wahrscheinlich auch und offener kamin ist doch schon länger wieder in bzw angesagt und da die schöne alexiel auch gern mal in den bunten garten geht ist dort schnell auch mal ein holzkopf erlegt.

rein zur selbstverteidigung natürlich.

lg

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Di, 02.Nov 2010, 21:52
Bild
Ja, so gefällt mir Lady Alexiel am besten, ganz besonders die 20 Loch Rangers, die ultimativen Trampling-Werkzeuge! :)
Mir der Gerte habe ich schon Bekanntschaft gemacht, mit der Axt zum Glück noch nicht... %lach%

Gruss und danke für das Bild
Skywalker

Verwunderlich

Do, 04.Nov 2010, 10:23
Ich weiß gar nicht warum ich beim betrachten dieses Bildes an Pinocchio denken muss und in Sachen Kleidung ist es ein Glück, dass man über Geschmack nicht streiten darf. Ansonsten sieht sie etwas unsportlich und von Lichtmangel gezeichnet aus. Vielleicht sind ja auch gewisse Fotoprogramme schuld. Nur das diese Frau sich über die Punkkultur aufregt, na ja bitte etwas spätpubertär das ganze inkl. der Heimseite.

Eine angebliche Ex-Biostudentin die auf ihre Heimseite schreibt: "Mein Leben erfüllt sich nicht in der Vorstellung als Gebärmaschinerie zu dienen und mein Dasein als banale Hausfrau und Mutter zu fristen", ist sicherlich in einem Studium welches sich aus dem altgriecheschen "Leben" und "Lehre" = Biologie übersetzt nicht richtig aufgehoben.

Wer sich auch noch "Schutzengel der Hölle" nennt und das bspw. Worte wie Gebährmaschine benutzt bringt sich in so fern man dieses Geschwafel für ernst nimmt in die Nähe der Blasphemie. Ansonsten bliebe es in der Kategorie "Spätpubertär".

Da sage noch einer die Gothicszene ist eine reine Musikgeschichte.
Vielleicht doch eher fehlgeleitete Seelen um es einigermaßen zurückhaltend auszudrücken.

Das ausleben spezieller Sexualpraktiken (SM) ist das eine, aber eine Homepage mit derartigem Geschaffel etwas anderes.

Gruß an die Trash-TV Generation.

Basta...mehr Senf gebe ich nun nicht mehr hinzu.

Do, 04.Nov 2010, 17:51
Einen schönen guten Abend, Salim!

Ich dank_e dir für das Amüsement in Deinem Beitrag. War es neulich noch eine Laus, so muss wohl heute ein Elefant über Deine Leber gelaufen sein – ach, wie konnte ich es nur übersehen! Der Elefant – das bin ja ICH. *herzhaft lach*
Und dennoch biete ich „Sportliches Wrestling“ an? Wie paradox.

Die faszinierende Lehre des Lebens, ja – als solche wird sie wohl beschrieben – aber ist nicht gleichzusetzen mit der Liebe zur Menschheit.

Meine heimatlichen Worte sind das Werk eines Spiegels.
Doch blickt ein Narr in dessen dunkle Tiefen hinein, vermag wohl kaum ein Gelehrter herauszuschauen.

Ich dank_e für die Aufmerksamkeit und widme mich nun wieder den essentiellen Dingen des Lebens.

Schönen Abend allerseits winke winke
* † * Lady_Alexiel - the unique genuine Puke_Goddess and a nice Kitzel_Fitness_Queen * † *
http://www.ladyalexiel.de

Mo, 22.Nov 2010, 18:15
law hat geschrieben:Obacht liebe Lady Alexiel: "Punk" ist nicht gleich "Punk".

Ich bezeichne mich eher als Punk, laufe jedoch auch nicht mit Iro und Nietenlederjacke durch die Gegend... winke winke
so isses...

Never mind the Bollocks... %klatsch% %klatsch%

Re: Verwunderlich

Mo, 22.Nov 2010, 18:25
Salim hat geschrieben: Wer sich auch noch "Schutzengel der Hölle" nennt und das bspw. Worte wie Gebährmaschine benutzt bringt sich in so fern man dieses Geschwafel für ernst nimmt in die Nähe der Blasphemie. Ansonsten bliebe es in der Kategorie "Spätpubertär".

Da sage noch einer die Gothicszene ist eine reine Musikgeschichte.
Vielleicht doch eher fehlgeleitete Seelen um es einigermaßen zurückhaltend auszudrücken.

Das ausleben spezieller Sexualpraktiken (SM) ist das eine, aber eine Homepage mit derartigem Geschaffel etwas anderes.

Gruß an die Trash-TV Generation.

Basta...mehr Senf gebe ich nun nicht mehr hinzu.

wer da fehlgeleitet ist und schwafelt, diese Frage bleibt hier offen...

sei doch froh, dass jemand authentisch ist und dazu steht. von unsportlich kann da auch keine Rede sein.

andere rennen jeden Sonntag in die Kirche um von einem deren Oberhäuptern zu hören, Kondome sind was Schlimmes...da fahre ich lieber in die Hölle ein...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“