Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr

Baroness Mercedes

Mo, 15.Nov 2010, 16:00
Habe mich in ihre Hände begeben und es nicht bereut. Das Studio ist sehr schön und gut ausgestattet und die Lage bei weitem nicht so schlecht wie manchmal beschrieben.
Mercedes ist gutaussehend und kann sehr gut erniedrigen. Durfte eine Mischung von Kerker, Käfig und Aktion erleben.

Beim ersten Mal sind noch nicht alle Grenzen bekannt - bei einem nächsten Mal kann es bestimmt noch härter werden.

Danke Baroness - spontan fällt mir ein, dass man die schwere Eisenkugel auch bestimmt mit sehr kurzer Kette auch mit dem Eisenring um den Hals befestigen kann auspeitschen.. und vielleicht gibt es auch ein Eisen für die Eier :-D

Mo, 15.Nov 2010, 18:44
Jeanies hat geschrieben:Hast Du auch über eine Deinem Nick-Name entsprechende Variante mit ihr gesprochen?

Herzliche Grüße
winke winke
Ja -natürlich :) aber das war nicht möglich.
Ich weiß auch nicht, was sich hinter dem Haus verbirgt oder sonst für Möglichkeiten bestehen
Schöne Ergänzung wäre es natürlich - insbesondere im Novemver.
Der Eine schön nass und frierend - die Andere entsprechend dem Wetter gekleidet!

Re: Baroness Mercedes

Sa, 20.Nov 2010, 10:24
outdoorfan hat geschrieben:Danke Baroness - spontan fällt mir ein, dass man die schwere Eisenkugel auch bestimmt mit sehr kurzer Kette auch mit dem Eisenring um den Hals befestigen kann auspeitschen.. und vielleicht gibt es auch ein Eisen für die Eier :-D
Die Möglichkeit besteht auf jeden Fall :-D

LG Mercedes
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel

Sa, 20.Nov 2010, 17:51
Ich finde die Baroness auf den Bildern am schönsten, wo sie sehr natürlich und nicht so gekünstelt oder fürs Foto inszeniert rüberkommt. Geschmäcker sind halt verschieden. Leider habe ich die Dame noch nicht in Natura kennenlernen dürfen.

Sa, 20.Nov 2010, 22:11
Sie kann im Original locker mit ihren Bildern mithalten!

Ich mag keine Bilder von Ladies, die sich in irgendwelchen unnatürlichen Posen ablichten lassen. Den Avatar von Baroness Mercedes finde ich toll!

Herzliche Grüße
winke winke

Re: Baroness Mercedes

So, 21.Nov 2010, 11:26
geehrte Baroness,
freut mich zu hören und ich denke Sie haben auch Möglichkeiten das angeblich harte und erniedrigende Lecken von Füssen zu erzwingen, die in den von Ihnen erwähnten Plastik-/Gummi oder PVC Stiefeln waren
Mercedes hat geschrieben:
outdoorfan hat geschrieben:Danke Baroness - spontan fällt mir ein, dass man die schwere Eisenkugel auch bestimmt mit sehr kurzer Kette auch mit dem Eisenring um den Hals befestigen kann auspeitschen.. und vielleicht gibt es auch ein Eisen für die Eier :-D
Die Möglichkeit besteht auf jeden Fall :-D

LG Mercedes
%puh%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“