Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

........

Fr, 19.Nov 2010, 17:52
lederfreak
Viele User schreiben ausschliesslich ueber ihre Favoritin. Ich sehe da nichts verwerfliches dabei. Wenn es nicht ueberhand nimmt, ist doch nichts dagegen zu sagen.Sollten es allerdings auch in Zukunft nur Werbebeitraege sein, werden wir sicher reagieren. Ich heisse uebrigens im richtigen Leben auch nicht Jimmy :-D

Beste Gruesse Jimmy

Fr, 19.Nov 2010, 18:56
Kleiner Scherz am Rande @ Jimmy:

Kann ja auch gar nicht, Jimmy heißt ja schon der kleine Hund von Evelyn in der Stahlstrasse 56!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

zu Roxana

Sa, 20.Nov 2010, 04:59
Also mit dem Rücken zu Wand zu stehen, ist ja nichts Ehrenrühriges. Alle müssen kämpfen. Aber ob das eine oder andere Studio dermassen viel Werbung gar nicht nötig hat?
Wenn man dann noch so tut, als wisse man vor lauter Terminen gar nicht mehr ein und aus, und müsse Kunden sogar nach Hause schicken wg. Überfüllung, so wird`s dann doch irgendwann albern.

Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

Sa, 20.Nov 2010, 18:10
Ich schreibe über das Studio,weil es meine Wünsche umsetzt und ich nichts verwerfliches daran finde dies öffentlich zu machen.Ich habe auch schon einige andere Studios besucht,zum Beispiel das xxxxxxxxxx.Leider war ich da aber nicht so zufrieden und sehe dann keinen Grund darin das zu schreiben.Vielleicht habe ich im Vorgespräch nicht auf den Punkt gebracht was ich wollte oder die Domina hat gerade ihre Tage gehabt.Ich gehe dann nicht mehr dahin,aber schreibe nicht in ein Forum wie scheisse das war,weil ich denke entweder es passt oder nicht.Nur weil eine Session mal nicht nach meinen Vorstellungen gelaufen ist muss ich nicht gleich der Domina an das Bein pinkeln und ihr schlechte Werbung verpassen.Leider machen das hier tendentiell viele,denn bevor gelobt wird kommt was scheisse war.
Wie schon einmal erwähnt,Kranker schreibt oft über das Studio Noir,weil er da sehr zufrieden ist und das ist gut so.
Ich schreibe über das Studio in dem ich zufrieden war und das lasse ich mir nicht verbieten!
Zum Thema Öffentlichkeit:Ich muss nicht gleich meinen Namen veröffentlichen um irgendwas zu beweisen!Die meisten von Euch wollen das wahrscheinlich auch nicht...Ein Forum lebt auch von den Usern,dass das Forum nutzt!

Black Obsession

Sa, 20.Nov 2010, 18:47
Da kann man ja nur sagen: " Unterste Schublade "!

Es wird und wurde keinem verboten, etwas über ein Studio zu schreiben! Verwerflich ist es aber, wenn man so tut, als sei man "Kunde" in diesem Studio.
Da nützen auch keine Sonderaktionen im eigenen Studio!
( Ich frage mich, wann es nach einem Besuch dort Rabattmarken von Aral oder Lidl gibt....)

Und dann noch mit so ominösen Behauptungen zu versuchen, dem xxxxxxxxxxxx ans Bein zu pinkeln, ist nur frech!
Gerade dort geht man super mit den Besuchern um. Und weiss es auch zu händeln, sollte mal ausnahmsweise etwas nicht so gut gelaufen sein.
Viele User hier im Forum können das bestätigen und jetzt hoffentlich die Beiträge von "SklavemeinerHerrin" entsprechend einordnen.

Sa, 20.Nov 2010, 19:19
Also da schließe ich mich lederfreak an und würde fast meinen Poppes darauf verwetten das derjenige nie im xxxxxxxxx war. Alles zu "ominös" %raucher%

Sa, 20.Nov 2010, 20:58
Vieleicht ist der große Wirbel um xxxxxxxxxxx jemanden ein Dorn im Auge. Wirbel wird wirklich viel gemacht, alles wird extrem super dargestellt. Ich schaue bei Erlebnisberichte Bochum schon gar nicht mehr rein. Ist schon langweilig. Aber die Damen im Obsession können in Punkto Attraktivität gegenüber den Stahlwerkerinnen niemals mithalten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man dort unzufrieden sein könnte.
Die Ausdrucksweise ist auch nicht gerade von Niveau geprägt. Vieleicht springen nicht genug Kunden auf die Billigschiene an. Würde es mal mit attraktiven Frauen versuchen, dann braucht man auch nicht billig zu sein.

So, 21.Nov 2010, 01:02
@ Roxana:

Der Wetteinsatz ist eindeutig zu hoch! Sollte ich doch einmal im MC landen, brauchen wir den für Facesitting!

Aber nebenbei kannst Du die Wette nicht verlieren und somit ist der Gefährdungsfaktor niedrig.

Alles Gute wünscht Lederfreak

So, 21.Nov 2010, 02:02
@lederfreak.

Ich liebe das Risiko :-D

(..und was gibt es schöneres als einen festen, knackigen und dennoch samtweichen Arsch auf dem Gesicht, der einer "Zunge" keine andere Wahl läßt, als ihren Dienst zu tun??? zwink ?)

So, 21.Nov 2010, 04:35
Also diese Form der Aufmerksamkeit für die Motto-Tage hat sich das Black Obsession sicher nicht gewünscht.
Was kann man daraus lernen? Gleich als Ankündigung für das Studio unter der richtigen Flagge segeln, dann bietet man wenigstens keine Angriffsfläche.

Zu "Sklave meiner Herrin": Dein Name ist, was die geschriebenen Inhalte anbetrifft soooo "verbrannt", daß sowieso niemand mehr ernst nimmt, was Du schreibst; dazu bedarfs es keiner Zensur.

Es ist eben dumm, wenn nach großspuriger Ankündigung, die Lokalitäten oder das Personal nicht halten können, was versprochen wurde.

Michael

So, 21.Nov 2010, 05:07
Ich mach mal als einen Vorschlag:

Beim Lesen von "SklavemeinerHerrin" sollten wir ihn gedanklich
umtaufen in "Haussklave vom Black Obsession"

So lange man als Gast einen Bericht schreibt ist das in Ordnung;

aber Veranstalltungshinweise, Sondertermine, Sonder(preis)aktionen
sind offizielle Werbungen vom Studio und gehören in den Insider-Bereich
und sind nicht als Besuchsbericht zu tarnen.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

So, 21.Nov 2010, 14:53
Ihr macht Eure Realität zu der Realität der anderen User,weil einfach nicht die Meinung anderer akzeptiert wird.Ich habe das Gefühl hier antworten auch nur die immer gleichen User und geben sich als allwissend.Mich würde freuen,wenn sich auch mal neue User ohne vorgefertigte Meinung mehr Raum bekommen würden,

So, 21.Nov 2010, 15:19
Mich würde freuen,wenn sich auch mal neue User ohne vorgefertigte Meinung mehr Raum bekommen würden,
@
Seufz - jetzt kommen mir aber bald die Tränen. Is et jetz juut...!?
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

So, 21.Nov 2010, 15:51
SklavemeinerHerrin hat geschrieben:Ihr macht Eure Realität zu der Realität der anderen User,weil einfach nicht die Meinung anderer akzeptiert wird.Ich habe das Gefühl hier antworten auch nur die immer gleichen User und geben sich als allwissend.Mich würde freuen,wenn sich auch mal neue User ohne vorgefertigte Meinung mehr Raum bekommen würden,
SklavemeinerHerrin

Was meine Meinung anbelangt, so ist diese nicht vorgefertigt. Die Damen dieses Studios reizen mich gar nicht und wie hier schon geschrieben wurde kommt das Verbale dort etwas kurz. Ich stehe auf harte verbale Ausdrucksweise und das kann mir dort auch nicht bieten. Folglich lockt mich auch kein Billigeinführungskennenlernmottoangebot. Bezahle ich lieber das Doppelte und habe Qualität.
Keiner hat Deine Meinung nicht akzeptiert, sondern vorrangig Deine Ausdrucksweise kritisiert und dass sich ein HS hinter Deinem Pseudo versteckt. Wenn Meinungen nicht akzeptiert werden, dann hättest Du das schon bemerkt. Das äußert sich hier im löschen Deines Geschriebenen oder Du wirst gesperrt. Dafür ist das Obsession aber nicht bekannt genug und hat nicht die richtigen Fürsprecher. Bei bestimmten Dominas, die hier kritisiert werden, wird nämlich so gehandelt.

So, 21.Nov 2010, 23:05
Vielleicht liegt es daran, daß es bisher wenige user gibt, die hier posten, daß das Studio noch nicht von vielen besucht wurde. Ich meinerseits war dort und spreche zumindest von meinen Erfahrungen, die ich in einem anderen Thread gepostet habe.

zu sitzkissen 2010: Deinen Nachsatz könnte man als das vielzietierte Bombenlegen auffassen.

Michael
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“