SklavemeinerHerrin hat geschrieben:Ihr macht Eure Realität zu der Realität der anderen User,weil einfach nicht die Meinung anderer akzeptiert wird.Ich habe das Gefühl hier antworten auch nur die immer gleichen User und geben sich als allwissend.Mich würde freuen,wenn sich auch mal neue User ohne vorgefertigte Meinung mehr Raum bekommen würden,
SklavemeinerHerrin
Was meine Meinung anbelangt, so ist diese nicht vorgefertigt. Die Damen dieses Studios reizen mich gar nicht und wie hier schon geschrieben wurde kommt das Verbale dort etwas kurz. Ich stehe auf harte verbale Ausdrucksweise und das kann mir dort auch nicht bieten. Folglich lockt mich auch kein Billigeinführungskennenlernmottoangebot. Bezahle ich lieber das Doppelte und habe Qualität.
Keiner hat Deine Meinung nicht akzeptiert, sondern vorrangig Deine Ausdrucksweise kritisiert und dass sich ein HS hinter Deinem Pseudo versteckt. Wenn Meinungen nicht akzeptiert werden, dann hättest Du das schon bemerkt. Das äußert sich hier im löschen Deines Geschriebenen oder Du wirst gesperrt. Dafür ist das Obsession aber nicht bekannt genug und hat nicht die richtigen Fürsprecher. Bei bestimmten Dominas, die hier kritisiert werden, wird nämlich so gehandelt.