Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mi, 29.Dez 2010, 12:23
Hallo Scissor,
Miss Jill aus Düsseldorf hat mich in einer Session mehrfach an den Rand des Knockout gebracht. Denke Sie würde es bei entsprechendem Vertrauensverhältnis durchziehen, wenn es jemand erleben will. In einem anderen, dir wahrscheinlich schon bekannten Forum, hat Lady Sylvia (No12) aus Düsseldorf es mal jemandem angeboten.
Aus Saarbrücken wäre mir noch Mistress Sadoqueen bekannt die sich angeblich mit Beinscheren auskennt, war allerdings noch nicht bei ihr.
Gruß Schlender

Di, 04.Jan 2011, 15:47
Hallo Schlender
Danke für deine Mühe.
Mit Jill hatte ich schon das Vergnügen ist super.
Sadoqueen Saarbrücken war ich auch schon es geht so aber keine wiederholungsgefahr.
Mit Sandra im NO12 habe ich in 2 Wochen einen Termin auf den ich mich schon sehr freue.
Gruss

Mi, 05.Jan 2011, 22:23
ja, jill ist echt super. mit sunfire hat ich auch schon das vergnügen. echt harte beine und martys komment dazu stimmt. von kassidy habe ich das gleiche gehört. mit samantha musste ich den termin leider absagen.

Di, 15.Feb 2011, 17:23
@w_schmidt: Sagst du das aus eigener Erfahrung (?) - und wenn ja, kannst du ein bisschen was zu Ihr und deinen Sessions mit ihr erzählen. Stehe seit kurzem mit der Dame ein wenig in Kontakt. Session hat aber noch keine stattgefunden.

Dank dir.
Lg

niklas
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“