Hallo,
mein Beruf führt mich im März mehrmals nach Berlin und hoffe mir dort meinen Wunsch nach einer wirklich großen > 180cm Domina zu erfüllen.
Habe bisher nur eine Lady Mona bei meiner Suche gefunden, diese Dame scheint aber an vielen Orten tätig zu sein (Stuttgart, Schweiz).
Würde mich über hilfreiche Informationen sehr freuen.
gesucht wird eine Domina in Berlin:
- schwarzer Bereich
- > 180cm
- Gewicht egal
- Alter egal
Do, 25.Feb 2010, 09:31
Auch Miss Candy bei MacLaine ist recht groß gewachsen - der Homepage nach misst sie stolze 1,80 m.
petitprinz
petitprinz
So, 14.Mär 2010, 19:17
Lady Wilma aus dem Studio Weiss misst stolze 1,82 m und muss eine sehr beeindruckende Erscheinung sein.
Wilma 1,82
So, 21.Mär 2010, 12:53weiß jemand, wo sie geblieben ist? im studio weiß arbeitet sie jedenfalls nicht mehr!
Riesin in Berlin
Fr, 12.Nov 2010, 23:37suche immer noch nach Damen über 1,85 in der Hauptstadt. Muss keine klassische Domina sein, aber mit einer dominanten Ader. Goddess Amazon aus dem Avalon habe ich schon besucht, war zwar ganz nett, aber nicht so das richtige für mich. Würde mich sehr über weiter Tipps freuen!
PS: Lady Ellen in HH (1,85) ist ein Traum für Liebhaber der großen Damen!!!
PS: Lady Ellen in HH (1,85) ist ein Traum für Liebhaber der großen Damen!!!
Sa, 13.Nov 2010, 15:11
.... oder du machst mal einen Abstecher.......
www.ladynaina.com
Wir freuen uns über einen coolen Bericht !!!
www.ladynaina.com
Wir freuen uns über einen coolen Bericht !!!

Mo, 15.Nov 2010, 00:07
In der Tat kann ich bestätigen!!petitPrinz hat geschrieben:Auch Miss Candy bei MacLaine ist recht groß gewachsen - der Homepage nach misst sie stolze 1,80 m.
petitprinz
Sie ist auch sonst sehr empfehlenswert!!
SChluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.
Konrad Adenauer
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.
Konrad Adenauer
Große Damen
Fr, 08.Jul 2011, 11:30Im hartaberherzlich gibt es zwei große Damen: Nikita und Marlet, jeweils 1,83m! Werde eine von beiden besuchen, wenn ich mal wieder in Berlin bin.
Re: Große Damen
Fr, 23.Sep 2011, 20:04Hi guysw_schmidt2 hat geschrieben:Im hartaberherzlich gibt es zwei große Damen: Nikita und Marlet, jeweils 1,83m! Werde eine von beiden besuchen, wenn ich mal wieder in Berlin bin.
I am visiting Berlin next week and wonder if anyone can post reviews on the amazon ladies that have been mentioned in the earlier posts. I wanted to know about lady Nikita, lady marlet and madam nicole. Can they conduct session in English and does anyone know their shoe size as I like to worship big feet!
Any help would be much appreciated
Danke
VJ
Mo, 26.Sep 2011, 02:29
Hallo hier noch ein Tipp ! In der ''Freien Praxis'' gibt es eine Lady mit 1,90 Körpergröße, ist zwar kein prof. Studio aber dominant kann sie alle mal !