@ Roxana.
Deine Frage:
Warum also diese hyper-explosiven Reaktionen?
Man könnte meinen, es wird wieder etwas vom Butterbrot geklaut.
möchte ich so beantworten:
wenn Dir der Belag von meinem Butterbrot also schmeckt, nun, dann lasse ich gerne zu, dass Du ihn mir klaust, da ich allmählich ernsthaft glaube, dass Du ihn nötig hast, um Deinem eigenen Brot ein wenig Geschmack zu verpassen.
Denn ehrlich gesagt, dieser ewige Neidfaktor, welchen Du uns Damen ständig vorwirfst, hat doch kaum noch Aroma.
Neidisch - Roxana - worauf ?
Darauf, dass Du erneut in die Kübel pisst, in denen Du ziemlich lange Zeit mitgewachsen bist?
Wenn es also Wochen, Monate gar Jahre gedauert hat, bis Du mit Deinen Studien über Studios und deren Methoden abgeschlossen hast, um diese negativen Behaftungen hier
vorerst verallgemeinernd in den Raum zu stellen, dann bleibt doch zu klären, warum Deine Lernphase solch eine lange Leitung hatte.
Sollte ich jedesmal, wenn ich mich mit einem Menschen, aufgrund von Inkompatibilität auseinander dividiere, veranlasst sehen, diesem Menschen kräftig nachzutreten, bleibt doch eher zu klären, wie sozial verträglich ich mich in der Gesellschaft einfüge.
Es ist nämlich auch möglich, dass Menschen - trotz persönlicher Differenzen - ihre gemeinsamen Wege einstellen ohne danach böse Fahnen zu schwingen. - Das nenne ich dann Grösse.
Für mich lesen sich Deine Postings innerhalb
dieses Threads leider sehr klein.
Also bitte - bediene Dich gerne an meinem Butterbrot und falls Du Dich verschluckst - immer freudlich lächeln
Kollegiale Grüsse sendet >> Madame Zarah
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah
http://www.madame-zarah.de