Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Fr, 12.Nov 2010, 20:50
Zudem ist es so, das gerade die letzten gewonnenen Erkenntnisse mich dazu bewogen haben und diese haben mich doch ziemlich umgehauen.
(Manipulation, Intrigation etc...)

Ist das die Norm?

@elementar (-teilchen? :) ):

Weiß du,...jemand der sich verstecken muß, den nehme ich nicht besonders ernst.
Vielleicht hast du soviel Ar.... in der Hose und berichtest von der anderen Seite offen und ehrlich. Vor allem aber, warum es "in die Hose" ging.

Das ist keinesfalls böse gemeint, ich denke, das es allenfalls dazu führt, zu verstehen...

Ansonsten: Um 1Uhr kommt Domian auf WDR :-D

Fr, 12.Nov 2010, 21:04
@ Helmut
Bitte entsprechende Beiträge abtrennen und woanders (Vorschlag - Bereich Dominanz) mit neuer Themenüberschrift einstellen.
Roxana Sallés hat geschrieben:Ich finde die Hälfte des Tributes abzunehmen sehr wohl nicht legitim.
Für was?

Der einzige Sinn dahinter ist: "Abhängigkeit" erzeugen.
Ich habe bisher in zwei verschiedenen Studios gearbeitet. Bei einer Studiobetreiberin wurde 50/50 abgegeben. Da musste ich mich um nichts kümmern. Bei der zweiten Studiobetreiberin waren es 30% Abgabe, aber die Werbung musste selbst finanziert werden. So blieb unterm Strich trotzdem das selbe übrig.

Ich kenne aber auch Frauen, die eine feste Tagesmiete zahlen. Da ist der Druck viel höher und ich sehe dabei eher eine Abhängigkeit.

Daher würde mich interessieren, welche Abhängigkeit du durch eine 50/50 Mietabgabe siehst.
Roxana Sallés hat geschrieben:Warum waren wohl vor wenigen Jahren noch eigene Webseiten der Damen nicht toleriert?
Hm? Dergleichen habe ich noch nie gehört. Ich habe seit 2000 eine eigene Webseite und beide Studiobetreiberinnen fanden das gut.

Gruss
LadyLotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Studios

Fr, 12.Nov 2010, 21:05
Ich habe in meiner langjährigen Laufbahn in 4 verschiedenen (namhaften) Studios gearbeitet.

Nur im allerersten Studio gab es die von Roxana angeprangerten Puffmethoden. Das lag aber wohl eher an meiner Unerfahrenheit und Naivität bezüglich der Abrechnung.

Die anderen Studios waren ausnahmslos korrekt in der Abrechnung (und ich erwähne hier gerne das Studio Rex und das Studio MZ.).

In keinem der Studios war irgendeine Art der Abhängigkeit gewollt.

In einem Haus mit "Zuhältermethoden" würde ich sicherlich nicht wirken wollen.

just my 2cts,
LadyTanja

high class :-)

Fr, 12.Nov 2010, 21:08
Roxana schrieb: "High class Damen" :-D sind nicht alle im Forum teilnehmenden Frauen, die genannten und ungenannte High class. Und sind nicht alle Gäste High Class z.B "High Class Helmut" Ein Pu ff-, Studio-, oder Barbetrieb, lässt sich am leichtesten führen, wenn man ein paar Eie r und einen Sch wanz hat. (die ernstzunehmenden Betreiber wissen was ich meine) Ich kenne fast alle guten Studios im Bundesgebiet, aber High Class?! NEIN! Nur Möbelhauseinrichtungen und entsprechende Damen. Einige Hotelhuren, haben bessere Wohnungen, Autos und Schmuck und Bargeldguthaben, als die so genannte "High Class" hier. Bewerbungen von Damen, nehme ich gerne entgegen. Ich finanziere bei entsprechender Eignung der Bewerberin, das Ambiente und nehme nur 1/3 vom Monatseinkommen. Dabei garantiere ich 3.000,- Euro im Monat.

Fr, 12.Nov 2010, 21:11
@Tanja:
Nur im allerersten Studio gab es die von Roxana angeprangerten Puffmethoden. Das lag aber wohl eher an meiner Unerfahrenheit und Naivität bezüglich der Abrechnung.

Und nur von diesen spreche ich, du hast dies doch erkannt.
Ich schrieb nicht "alle"!

Warum also diese hyper-explosiven Reaktionen?
Man könnte meinen, es wird wieder etwas vom Butterbrot geklaut.

Nun, Lady Lotus Beiträge übersehe ich so oder so geflissentlich. :-D
(...schon aus dem Winterschlaf erwacht? totla )
Hab dich schon vermisst.

@Roxana

Fr, 12.Nov 2010, 21:23
Die 3´ sind garantiert. Und Du machst garantiert mehr als 6´! An und Abreisen zum Kunden, Ausflüge, Urlaube finanziere ich Und wenn Du Sushi in mein lBüro lieferst, zahle ich selbstverständlich. Es gibt mehr als 4 Damen hier, die können mich bestätigen.......... nicht, weil sie mit mir arbeiten. Aber warum machen Sie es nicht!? Ich meine dabei nicht Roxana, die liebt mich.

Fr, 12.Nov 2010, 21:45
Noch ein kleiner kollegialer Ratschlag @ Roxana: Nachdem seit Jahren eigene Webseiten nicht mehr verboten sind - von wem wurden diese wem berhaupt verboten? - tu dir doch dringend selber den Gefallen, deine eigene Website zu verlinken, denn dann bekommst bestimmt noch mehr eigene Gäste ... über deine Website.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Fr, 12.Nov 2010, 21:48
@ Roxana.

Deine Frage:
Warum also diese hyper-explosiven Reaktionen?
Man könnte meinen, es wird wieder etwas vom Butterbrot geklaut.

möchte ich so beantworten:
wenn Dir der Belag von meinem Butterbrot also schmeckt, nun, dann lasse ich gerne zu, dass Du ihn mir klaust, da ich allmählich ernsthaft glaube, dass Du ihn nötig hast, um Deinem eigenen Brot ein wenig Geschmack zu verpassen.

Denn ehrlich gesagt, dieser ewige Neidfaktor, welchen Du uns Damen ständig vorwirfst, hat doch kaum noch Aroma.
Neidisch - Roxana - worauf ?
Darauf, dass Du erneut in die Kübel pisst, in denen Du ziemlich lange Zeit mitgewachsen bist?

Wenn es also Wochen, Monate gar Jahre gedauert hat, bis Du mit Deinen Studien über Studios und deren Methoden abgeschlossen hast, um diese negativen Behaftungen hier vorerst verallgemeinernd in den Raum zu stellen, dann bleibt doch zu klären, warum Deine Lernphase solch eine lange Leitung hatte.

Sollte ich jedesmal, wenn ich mich mit einem Menschen, aufgrund von Inkompatibilität auseinander dividiere, veranlasst sehen, diesem Menschen kräftig nachzutreten, bleibt doch eher zu klären, wie sozial verträglich ich mich in der Gesellschaft einfüge.
Es ist nämlich auch möglich, dass Menschen - trotz persönlicher Differenzen - ihre gemeinsamen Wege einstellen ohne danach böse Fahnen zu schwingen. - Das nenne ich dann Grösse.

Für mich lesen sich Deine Postings innerhalb dieses Threads leider sehr klein.

Also bitte - bediene Dich gerne an meinem Butterbrot und falls Du Dich verschluckst - immer freudlich lächeln :-D

Kollegiale Grüsse sendet >> Madame Zarah
Zuletzt geändert von Madame Zarah am Fr, 12.Nov 2010, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah

http://www.madame-zarah.de

Fr, 12.Nov 2010, 21:51
Ach Zarah:

Es gibt Dinge, die möchte Frau einfach nicht wahr haben.
Ist wie in einer Beziehung :)

Plötzlich passiert etwas, was man immer schon ahnte aber nicht greifen konnte.
Kennst du das?
Menschlich.
Darauf, dass Du erneut in die Kübel pisst, in denen Du ziemlich lange Zeit mitgewachsen bist?
Und das aus deinem edlen Mund..,*huch.

"je suis effrayé!" :)
Zuletzt geändert von Roxana Sallés am Fr, 12.Nov 2010, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Fr, 12.Nov 2010, 21:54
Ok, Marfa, ein Schreibfehler. Entschuldige bitte, ich war etwas erregt.
Ich durfte in dem ein oder anderen Studio nicht arbeiten, wenn ich meine Werbung eigenmächtig händele. Ca. vier bis fünf Jahre her und Tatsache.

Ansonsten:

Wundern mich gewisse Reaktionen immer noch und immer mehr :)

Ähm, weiß jemand was mit Nala passiert ist?
Zuletzt geändert von Roxana Sallés am Fr, 12.Nov 2010, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“