hi zusammen,
hat sich jemand die serie dominafiles schon mal angeschaut? würde mich interessieren, ob sich die videoserie lohnt?
gruß
Dominafiles
Mi, 27.Okt 2010, 18:53Habe vor einiger Zeit mehrere Filme gesehen. Ich fand die Kameraeinstellung besch...eiden. Immer dann, wenns interessant wurde, war nix zu sehen.
Da gibt es besseres ( z.B. EVS femdom )
Grüße - Lederfreak
Da gibt es besseres ( z.B. EVS femdom )
Grüße - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Mi, 27.Okt 2010, 20:40
Habe auch schon ein paar davon gesehen (einen Film mit einer Herrin aus Amsterdam, an die anderen kann ich mich nicht mehr erinnern). Mir haben die Filme nicht so gut gefallen - kann mich lederfreak bzgl. Kameraeinstellung nur anschließen.
Außerdem waren mir die Filme zu soft (was aber kein Negativ-Kriterium sein soll). Teils fetisch-lastig, teils Bondage, aber die eher harte Gangart habe ich vermißt.
Gruß
Severin
Außerdem waren mir die Filme zu soft (was aber kein Negativ-Kriterium sein soll). Teils fetisch-lastig, teils Bondage, aber die eher harte Gangart habe ich vermißt.
Gruß
Severin
Do, 04.Nov 2010, 15:08
vielleicht liegt es bezüglich des "soften" daran, dass die filme auch in den usa verkauft werden. da sind meines wissens nach die gesetze härter und es darf kein blut (zb.verusacht durch nadeln) oder kaviar usw. zu sehen sein.
Do, 04.Nov 2010, 19:03
Wir haben erst grade in Hannover im Studio Anders mit DominaFiles gedreht.
Sklavin Evita, Herrin Maxime in der Klinik und meine Wenigkeit in einer
Gummisession.
Noch haben wir das Filmmaterial selber nicht gesehen, aber ich kann
bestätigen, dass wir tatsächlich eine Menge Einschränkungen hatten.
Der Film wird USA- Tauglich abgedreht und geschnitten.
Grade Herrin Maxime als Klinikerin war enttäuscht nicht mit einem Nadelprogramm à la carte auftrumpfen zu können.
Ich hätte liebend gerne einen Teil der Session als KV Session gemacht...nicht mal NS war möglich!!!
Selbst Evita durfte sich nicht fisten lassen...3Finger in _uschi oder Po sind dort das höchste der Gefühle.
So ist es ja aber auch so liebe Herren, dass das nur ein Einblick in eine Session sein soll und für die Wirklichen ganz doll versauten Dinge sind ja immer noch wir persönlich für euch da - gelle?!!!
Sklavin Evita, Herrin Maxime in der Klinik und meine Wenigkeit in einer
Gummisession.
Noch haben wir das Filmmaterial selber nicht gesehen, aber ich kann
bestätigen, dass wir tatsächlich eine Menge Einschränkungen hatten.
Der Film wird USA- Tauglich abgedreht und geschnitten.
Grade Herrin Maxime als Klinikerin war enttäuscht nicht mit einem Nadelprogramm à la carte auftrumpfen zu können.
Ich hätte liebend gerne einen Teil der Session als KV Session gemacht...nicht mal NS war möglich!!!
Selbst Evita durfte sich nicht fisten lassen...3Finger in _uschi oder Po sind dort das höchste der Gefühle.
So ist es ja aber auch so liebe Herren, dass das nur ein Einblick in eine Session sein soll und für die Wirklichen ganz doll versauten Dinge sind ja immer noch wir persönlich für euch da - gelle?!!!
See you soon ;-)
Mi, 10.Nov 2010, 13:25
das mit dem fisten kann ich mir allerdings nicht erklären, habe ich schließlich schon so einen karin von kroft clips gesehen, wo dieses praktiziert wurde.
die anderen praktiken waren mir als in den usa illegal geläufig....
die anderen praktiken waren mir als in den usa illegal geläufig....