Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine

Mo, 08.Nov 2010, 17:04
So wie bei den Gästen, ist es auch bei den Damen. Ein leerer Kühlschrank, oder Autotank schafft ein ungeahntes Wertegefühl.
Erstaunlich ist, dass diese Erinnerungen mit einem vollem Kühlschrank, oder Tank schnell in Vergessenheit geraten. Es ist immer eine ganz persönliche Sache. So wenig wie es "die Freier" gibt, genau so wenig gibt es "die Dominas" im Zusammenhang mit finanziellen Gestaltungsmöglichkeiten. Meine Frauen sind wie Pflanzen, stehen sie auf trockenem Boden, lassen sie die Köpfe hängen. Bestäube( im finanziellen Sinn) ich die Blätter und Blüten mit etwas Wasser bekommen sie Glanz, dann noch etwas für die Wurzeln und sie recken und strecken sich. Gebe ich aber zu viel Wasser, fangen sie an unangenehm zu riechen und setzen Schimmel an. Das eine Pflanze in einer Laufstraße, Studio oder sonst wo sich aufrichtig freut wenn der Gärtner kommt ist nicht verwerflich. Wenn aber 10 Kindergieskannen vor einem Pflänzchen stehen und unkontrolliert mit vollen und halbvollen Kannen anfangen zu bewässern, dann schadet das nur dem Pflänzchen. Wer eine Großmutter, hat die mit ihren Blumen redet, wird mich verstehen. Ich will damit sagen, sucht euch nur so viele Frauen, wie ihr bewässern könnt. Und die anderen lasst in Ruhe, denn es ist unangenehm, von einem Tropengewitter zu reden, wenn man(n) nicht einmal einen Balkon hat. Das es Planzen gibt, die viel Wasser brauchen und andere wenig ist allen bekannt!!

Di, 09.Nov 2010, 22:26
@boller
...und das Wiederhaben bekommste auch bei der ein oder anderen Dame in der Stahl, die eine extrem hohe Messlatte vorlegen können und absolutes Top-Niveau besitzen. Und das Umfeld dort ist noch "...gut auszuhalten...", entgegen so mancher anderer Straßen (da hab ich mich aber auch schon einmal zu ausgelassen)

...aber halt nicht zu vergleichen mit der intimen Atmosphäre eines "privaten" Studios, wo dann bereits von den Betreibern die Stoppuhr beim Betreten des Hauses gedrückt wird. Dabei will ich aber nicht alle Studios über ein Kamm .... oder wars in einen Sack stecken? ... ist auch egal.

Gut und schlecht ist hat auch eine Frage des persönlichen Geschmacks und der ganz individuellen Lust.

Naja und dann gibt es Frauen, die machen Dich auch auf einem Bierdeckel zu ihrem eigen.

Roxana z. B., ist eine dieser wenigen, attraktiven und hoch erotischen Frauen (ich könnte aber auch noch die ein oder andere aufzählen ... soll also keine Werbung sein) die allein durch Ihre Anwesenheit die gewünschte Atmosphäre verbreiten und Di durch pure Anwesenheit Schauer über den Rücken laufen lassen können. Ich kann mich nämlich, auch wenn es durchaus schon eine Zeit her ist, gut an dieses fortwährende Knistern erinnern,

@ Roxana Sallès
Gell, Roxana winke winke

Aber nichts desto Trotz. Welche Preise auch angeboten werden. Ich will gut und faier behandelt werden. Wenns dann so ist, dann lasse ich mich gerne wieder sehen. Wenns dann mal etwas mehr kostet, dann halt weniger häufig. Was gut ist kommt und was gut bleibt, bleibt auch und muss nichts verändern.

Da ich gene viel und neues mitmachen mag, lasse ich meist einfach meine Lust auf mich wirken und entscheide ziemlich spontan, die Richtung. Alledings habe ich mich von den inflationär handelnden Damen entfernt. Man hört schon meist in kurzer Zeit nichts mehr von Ihnen oder sie wechseln in kürzesten Abständen die Location. Nein, da mag ich eher Zuverlässigkeiten und entscheide mich zu vertrauensvollen und fairen, mir bekannten Damen, manchmal auch mehrere zu gleich oder / und von der Zeit her länger (...und da besteht ja auch mal die Möglichkeit höflich nachzufragen, wie es denn preislich unter bestimmten Bedingungen aussieht ... und es muss nicht gleich den Anschein eines arabischen Flohmarktes haben) und bezahle den Preis....

...und jetzt komme ich ins Schwafeln und höre lieber auf. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-j-

Jung und Dominant

Di, 09.Nov 2010, 23:09
@ Olli slave:

NIX schwafeln, habe Deine Meinung interessiert und mit Vergnügen gelesen. Finde, Du hast den Kern der Sache gut getroffen - oder anders ausgedrückt: "Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen"!

PS: War da nicht mal was mit einem Termin bei Evelyn im Haus 56? Bist Du da inzwischen mal gelandet? Sie ist meines Erachtens neben einigen anderen ein Paradebeispiel für das Thema!

Gruß - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 09.Nov 2010, 23:27
@lederfreak
du weißt doch, meine Favoritin in der Stahl ist auf jeden Fall Ginger. Über Carmen Gattano gibt es auch nichts zu klagen. Super tolle und faire Frau. Dennoch treibt es mich da nicht so häufig hin. Richtig ist, dass ich mal zu Evelyn nachgefragt habe. Steht auf jeden Fall auf meiner "ich-könnt-ja-mal-Liste". Welche Dame mich absolut reizt nur wo ich irgendwie nicht in der Lag bin, den weg von der anderen Straßenseite zu überwinden (warum auch immer, da bin ich einfach gehemmt) ist Jamin.

Laura und Maya kenne ich auch. Bestimmt klasse Frauen. Maya ist bestimmt sehr ne richtig gute, aber irgendwie kommt es bei mir nicht an (Soll aber kein negatives Posting sein)... und Laura ... auch da liegt es an mir irgendwie. hat sich abgetragen.

Also Ginger auf der Stahl ist schon Klasse.

Aber Studio mäßig zieht es mich dann nach Bochum an die B 1 - Lisa und Amazone Black C - (eigentlich ein fürterlich langer Name) ... oh man oh man.

Abolute Nummer 1 und danach immer das Gefühl des inneren Seelenfriedens nach einem 3-Wochenurlaub vermittelt mir Dominique la Mer.

....

... ja und nicht zu vergessen ist ....

Roxana Sallès. Immer und ewig in bester Erinnerung.

Und alle Damen haben gemeinsam ...

... Ihren Preis und das schon seit Jahren
-j-

Di, 09.Nov 2010, 23:45
@ olli slave:

Bei Ginger sind wir "Leidensgenossn", bei Maya bin ich über den geforderten Tribut für eine Kennenlernsession vor langer Zeit schon nicht hinweggekommen, und bei dem besagten Studio an der B1 ist Angelina für mich top und Black C leider immer noch auf der Warteschleife. Aber ich arbeite dran, mein Wunsch ist eine Session mit den Beiden.

Irgendwie scheinen sich unsere Vorlieben ja wohl zu ähneln.

Weiterhin viel Spaß an der Freude wünscht - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 09.Nov 2010, 23:53
@lederfreak
die Doppelsession mit Lisa und Black c bedarf nachfolgend eines mehrwöchigen Einsatzes von Creme auf den Nippeln. Oh man oh man.

Aber wir müssen aufpassen. Zusehr personenbezogenes Posten in diesem Bereich gibt bestimmt Mecker von großen Boss. Wäre nicht das erste Mal.

Bin aber auch imme so euphorsisch.

Daher wollen wir hier mal nah am Thread bleiben.

Es gibt selbstverständlich auch anderswo als in Düsseldorf, Essen und Bochum, sehr nette, umgängliche, attraktive, faire und erfahrene und was weiß ich noch alles positive tätige Frauen.... und natürlich auch noch in den genannten Städten.

Trotz inflantionären Verhaltensweisen einiger Damen und Studios ist es bei den wirklich in der VIP-Klasse tätigen Frauen so, wie mit einer guten und schönen Wohnung.....Dat kostet nun mal und überlebt aber alles andere. Geiz ist halt nicht immer geil.
-j-

Mi, 10.Nov 2010, 09:43
Hallo ihr beiden - ihr seit ja auch erfahrene SMler wie man lesen kann..
Eine gewisse vorliebe für die Stahl ist deutlich zu erkennen und Roxana und Bochum tun euch auch gut.Ihr kommt also herum :-D
Gebt doch mal Laut was ihr in anderen Studios erlebt hat, was euch beeindruckt oder was euch abgetörnt hat. Es gibt ja inzwischen viele Domina-Siegel, da müsst ihr doch neugierig geworden sein. Nicht alle Leser hier haben eure Möglichkeiten. Also was ist im Umkreis Düs-Essen noch los?
Welche Studios haben warum gefallen?
Grüße vom Lederklaus winke winke

Sa, 13.Nov 2010, 23:31
... wer sich unter dem wert verkauft ist (sorry) dumm!!!
eine domina, die ihr handwerk versteht ist ein angemessenes tribut wert- selbst wenn sie ihren spass ebenfalls daran hat!
**DEVOT**

Vertraue mir Deinen Körper an, überlasse mir die Kontrolle, tauche ab vom Alltag, gebe Dich mir hin und ich belohne Dich mit meiner Macht- genieße es!

Qualität hat ihren Preis

Sa, 13.Nov 2010, 23:41
Spitzenqualität und Spitzenservice haben ihren Preis und

daran wird sich auch nichts ändern.

Wenn eine Domina ihr Handwerk richtig perfekt beherrscht ,

dann steht ihr auch der angemessene Tribut zu und hat

sie noch richtig Freude bei der Session , ist das für alle

Beteiligten ein Zugewinn und da spreche ich aus mehrfacher persönlicher Erfahrung.

Viele Grüsse

Gast-H :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“