Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Fr, 14.Mai 2010, 15:37
Hallo der Herr: Ich bin Gast und engagierter und fairer Beobachter.
Die Reaktion zeigt: Da hab ich wohl ins Wespennest gestochen und liege wohl nicht so falsch.
Das war´s dann auch von meiner Seite. Nabend %raucher%

Hm

Fr, 14.Mai 2010, 17:37
Ja alles sehr abstrackt.......& So sehe ich das auch Jimmy......

@Roxana, mir ist neu das man(n) sich hier im Forum beweisen muß
:shock:
Aber das tut man(n) bei dir doch gerne ;-)))))))))))))))

Recht hast du schon das es in Foren im allgemeinen viele Fakeposter gibt.
Aber auch erstposter haben eine Meinung.......
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

Mi, 26.Mai 2010, 12:14
@
Wieso - Du kannst doch lesen, oder!? Nun liegt es an Dir und Deinem Portemonnaie - und Deinem Bauchgefühl, was Du tatsächlich suchst und ob Du dies aufgrund der Schilderungen der anderen User ausprobieren möchtest.

Liebe Grüße
Kranker
(der viele Sessions erleben mußte, bis die Damen ihn endlich verstanden haben)
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

So, 30.Mai 2010, 08:56
Lady Luciana durfte ich vor einigen Tagen in Essen besuchen.

1. Vorab hatte ich einen netten eMail-Austausch mit der Lady, um sich kennenzulernen, insbesondere für die Kreation eines besonderen Rollenspiels.

2. Die Lady hat mich in einem im Aufbau befindlichen Studio einer Freundin in Essen empfangen. Da könnte was interessantes entstehen, z.B. ein außergewöhnlich interessanter Kerker im Keller. Allerdings handelte es sich um eine Baustelle, was für einen Termin eigentlich überhaupt nicht geht.

3. Lady Luciana vermittelte mir hohe Fachkompetenz und Dominanz. Sie hat durch ihre Wortwahl und ihre Dominanz die faktisch nicht vorhandene Studioathmosphäre weitgehend kompensieren können.

Fazit: Die Lady ist eine talentierte Domina, aber ohne Studio geht das eigentlich überhaupt nicht.

Viele Grüße, Bart Simpson

Mi, 09.Jun 2010, 22:14
@ Bart
Dann habe ich ja nicht zu viel versprochen. Mit dem Studio hängt sicher damit zusammen das du wie du schreibst in den Kerker wolltest!? das hat Sie nur in dem Studio, war ich auch schon drin. Aber das andere Studio finde ich viel schöner, vieleicht solltest du das nochmal ausprobieren. Ich finde aber, das eine gute Domina gar nicht dieses drum her rum von Studio braucht. Und wie du schon sagst Bart warst du ja von Ihr genauso begeistert wie ich es immer bin.
Kleiner Tipp: Besuch Sie doch noch mal in Ihrem anderen Studio in Essen. Du wirst nicht enttäuscht sein.

So, 07.Nov 2010, 12:59
Hallo Jobo,

das ist ja interessant, dass Du meine Vorstellungen bzw. den Inhalt der Session zu kennen scheinst. Ich dachte, dass ich mit der Lady damals allein war.

Etwas merkwürdig ...

So, 07.Nov 2010, 23:09
@ bart simpson

wie kommst du darauf das ich von deiner Session gesprochen habe. Du hast doch gesagt da ist ein interessanter Keller bzw. Kerker und aus deiner beschreibung habe ich entnommen das du eventuell daran Freude hast. Es war nur eine Annahme was sich auch durch das Fragezeichen bemerkbar macht. Ich habe doch keinen Sessioninhalt beschrieben.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Essen“