hält sich nicht an Absprachen bezgl dominanter Frisur; Das Latex glänzt und ist geil, sie ist geil, der Lippenstift und sie ist dominant, aber am Absprachen hält sie sich nicht besonders.
Ich rate Euch, sie darauf anzusprechen sich an Absprachen zu halten, denn sehr häufig kommt eine Austredde!
Di, 09.Nov 2010, 06:18
Hallo undnun,
Aber eine Hammergeile Session war es dennoch?
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic26226.html
Oder warst du nochmal bei LadySabrina um die Frisur zu begutachten?
lg bingo
Aber eine Hammergeile Session war es dennoch?
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic26226.html
Oder warst du nochmal bei LadySabrina um die Frisur zu begutachten?

lg bingo
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung
Di, 09.Nov 2010, 10:28
Warum schlecht machen, ich schreibe, was nicht gelaufen ist und das sie es nicht in drei session es geschafft hat sich an diese Absprache zu halten. angeblich hatte sie nicht genügend Zeit, aber durch Email Kontakt und persönliche Telefonate solle sie wissen, was mein Fetisch war!
Ich fand die session geil, aber die Haare hätten den ultamativen Kick gegeben.... nun, denn wenn ich jemand schlecht machen will, dann schreibe ich nicht so- und nun- muss ich gehen!
Ich fand die session geil, aber die Haare hätten den ultamativen Kick gegeben.... nun, denn wenn ich jemand schlecht machen will, dann schreibe ich nicht so- und nun- muss ich gehen!
Di, 09.Nov 2010, 12:33
Diesem Wunsch wurde entsprochen.undnun hat geschrieben:- und nun- muss ich gehen!
DomHunter
Sa, 25.Dez 2010, 10:26
Hallo Leute,
sehr positiv möchte ich bei Lady Sabrina anmerken, dass sie einen regen eMail-Austausch vor einer Session zulässt. Gerade wenn sich beide Seiten noch nicht oder wenig kennen, dann ist das in der heutigen Zeit oft sinnvoll. Natürlich kann ich mir auch vorstellen, dass viele dieser eMail-Anfragen nie in einen Termin münden, aber das ist Chance und Risiko des Internets.
Innerhalb einer Session ist Lady Sabrina dominant, kompetent und sadistisch. Der letzte Termin - noch im Domizil der Gräfin - lief trotzdem etwas schief. Irreführend sind einige der oft sehr beeindruckenden Photos. Ganz so schlank wie auf einigen Photos ist die Lady nämlich aktuell nicht.
Lady Sabrina hat sich nach der Session noch lange mit mir unterhalten. Das war wiederum richtig gut.
Bart Simpson
sehr positiv möchte ich bei Lady Sabrina anmerken, dass sie einen regen eMail-Austausch vor einer Session zulässt. Gerade wenn sich beide Seiten noch nicht oder wenig kennen, dann ist das in der heutigen Zeit oft sinnvoll. Natürlich kann ich mir auch vorstellen, dass viele dieser eMail-Anfragen nie in einen Termin münden, aber das ist Chance und Risiko des Internets.
Innerhalb einer Session ist Lady Sabrina dominant, kompetent und sadistisch. Der letzte Termin - noch im Domizil der Gräfin - lief trotzdem etwas schief. Irreführend sind einige der oft sehr beeindruckenden Photos. Ganz so schlank wie auf einigen Photos ist die Lady nämlich aktuell nicht.
Lady Sabrina hat sich nach der Session noch lange mit mir unterhalten. Das war wiederum richtig gut.
Bart Simpson