Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado

Wunschlisten auf Domina-Seiten

Fr, 15.Feb 2008, 20:48
Hallo,

ich finde immer öfter auf Domina-Homepages sogenannte "Wunschlisten" der Damen, also Geschenke, die man als Gast mitbringen darf (und wohl auch sollte). Was haltet ihr davon? Ich finde eigentlich, dass der Tribut schon genug ist oder sehe ich das falsch? Bei solchen Wunschlisten traut man sich ja fast nicht ohne ein solches geschenk aufzukreuzen. Zumal die Wünsche der Damen oft nicht ganz billig sind...

Sa, 16.Feb 2008, 11:40
Normalerweise bring ich den geforderten Tribut mit und das war's...
Für eine besondere Lady könnte man(n) jedoch auch mal ein besonderes Geschenk mitbringen. Nicht immer, aber mal so als Überraschung. :-D

Sa, 16.Feb 2008, 12:34
Das sehe ich genauso. Der Tribut ist für die Dienstleistung und wenn man eine besondere Beziehung zur Lady hat, ist man vielleicht auch für einen kleinen Hinweis dankbar. Ich finde ein persönliches Geschenk passender als ein Trinkgeld z.B.! Es sollte aber etwas Besonderes bleiben.

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 16.Feb 2008, 17:00
Bin auch der Meinung, dass man nicht jedesmal ein Extra-Geschenk mitbringen sollte.

Ab und an mal einen Blumenstrauß, wenn einem die Lady schon quasi "ans Herz gewachsen" ist, halte ich allerdings schon durchaus für charmant!

Habe aber auch schon mal (freiwillig, also nicht von der Lady gefordert!) ein Paar neue Nylonstrümpfe für die Lady mitgebracht, weil ich ihre Strümpfe beim letzten Mal dann doch etwas zu begierig "verehrt" habe...*zwinker*

Letztlich sollte es aber nicht Standard werden; eine kleine Aufmerksamkeit zwischendurch sollte aber immer drin sein!

Gruß, euer Benny :)

Re: Wunschlisten auf Domina-Seiten

So, 17.Feb 2008, 17:51
sklave666 hat geschrieben:Hallo,

ich finde immer öfter auf Domina-Homepages sogenannte "Wunschlisten" der Damen, also Geschenke, die man als Gast mitbringen darf (und wohl auch sollte). Was haltet ihr davon? Ich finde eigentlich, dass der Tribut schon genug ist oder sehe ich das falsch? Bei solchen Wunschlisten traut man sich ja fast nicht ohne ein solches geschenk aufzukreuzen. Zumal die Wünsche der Damen oft nicht ganz billig sind...
Guten Abend die Herren,

da spreche ich für so manch' Dame hier:

Geschenk genug, wenn die vereinbarten Termine eingehalten werden :-D

Schönen Abend,

Lady G.

Di, 19.Feb 2008, 22:16
Ich würde bei der ersten bzw. den ersten Sessions von einem Geschenk absehen, es wirkt ja auch im Privatleben ja seltsam, wenn man einer eher unbekannten Person Geschenke mitbringt. Wenn die "Beziehung" etwas gefestigt ist, warum nicht.
Dominas die auf Ihrer Internetseite Ihre detaillierten Geschenklisten einem fast aufs Auge drücken, meide ich bislang.
vG

Sa, 01.Mär 2008, 13:19
Benny77 hat geschrieben:Bin auch der Meinung, dass man nicht jedesmal ein Extra-Geschenk mitbringen sollte.

Ab und an mal einen Blumenstrauß, wenn einem die Lady schon quasi "ans Herz gewachsen" ist, halte ich allerdings schon durchaus für charmant!

Habe aber auch schon mal (freiwillig, also nicht von der Lady gefordert!) ein Paar neue Nylonstrümpfe für die Lady mitgebracht, weil ich ihre Strümpfe beim letzten Mal dann doch etwas zu begierig "verehrt" habe...*zwinker*

Letztlich sollte es aber nicht Standard werden; eine kleine Aufmerksamkeit zwischendurch sollte aber immer drin sein!

Gruß, euer Benny :)
Sehe ich auch so.

Wenn ich eine bestimmte Dame öfter besuche, dann finde ich ein kleines Geschenk schon auch charmant.

Gruß

Mangler

Do, 12.Nov 2009, 00:03
Geschenke finde ich per se etwas sehr nettes und mit unter auch etwas sehr persönliches.

Bei den ersten Besuchen sind Geschenke - abgesehen von Blumen - nicht angesagt. Stellt sich dann eine längere Beziehung ein, tragen Geschenke mit Sicherheit zur Festigung selbiger bei.

Dabei gibt es eigentlich keine moralische Größenordnung der Präsente - einzig das eigene Gefühl gepaart mit dem persönlichen Geldbeutel... ;-)

Ausserdem kann es mal schön sein, die Augen der Herrin leuchten zu sehen _ohne_ gleich leiden zu müssen *g

Jerry

Do, 12.Nov 2009, 14:01
JD hat geschrieben:Dominas die auf Ihrer Internetseite Ihre detaillierten Geschenklisten einem fast aufs Auge drücken, meide ich bislang.
vG
Korrekt. Ein absolutes "NO-GO", diese "Wunschlisten"!.

Mi, 03.Nov 2010, 22:48
Ich finde manche Wunschlisten absolut NO GO, andersrum ein kleiner Hinweis auf Lieblingsblumen oder Kleinigkeiten waren mir schonmal hilfreich. Am witzigsten finde ich Autos auf den Wunschlisten, was wollen die Ladies damit eigentlich bezwecken?

Do, 04.Nov 2010, 06:41
Mir hat mal eine Lady als Wunsch geschrieben:

"Schokolade oder Auto"

Hat sie halt ein Auto aus Schokolade bekommen!

Sie fand die Umsetzung ihres Wunschs richtig super.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Fr, 10.Aug 2012, 18:50
Hmm, ich denke diese Wunschlisten sind eher als Anregung für Geldsklaven gedacht?

Ich persönlich finde den Tribut völlig ausreichend, würde jedoch einer besonderen Lady gelegentlich eine angemessene Aufmerksamkeit mitbringen.

Eine Flasche Sekt oder Wein, Süsses, Blumen???

Leider bin ich nicht so der kreative Mitbringselspezialist und tue mich bei der Auswahl oft schwer.
Was, wenn das Mitbringsel für den Geschmack der Dame völlig daneben ist?

Sub5

Sa, 11.Aug 2012, 09:56
@Sub5

Nehmen wirmal an, du bringst der Domina deines Begehrens ein kleines Mitbringsel mit, sagen wir eine Schachtel Pralinen der Marke XY.
Besagte Dame isst aber nie etwas Süsses und Schokolade schon gleich dreimal nicht.
Wie wird sie reagieren?

Meine Vermutung: souverän und höflich. Mit Sicherheit freut sie sich darüber, dass du ihr eine kleine Aufmerksamkeit mitgebracht hast. Normalerweise wirst du es gar nicht bemerken, dass du der Dame ein Geschenk mitgebracht hast, mit dem sie nichts anfangen kann. Allenfalls wird sie dich durch die Blume darauf aufmerksam machen.

Zumindest mir persönlich würde es im Traum nicht einfallen, jemandem der mir ein Geschenk macht, vor den Kopf zu stossen. Ausser natürlich im D/s Kontext und besagter Sklave steht da drauf...
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“